Vishnu, der Planetoid - es geht weiter

in deinem Chart steht Merlin übrigens in sehr enger Konjunktion mit Shankar (Shiva)
.
In Opposition mit der Konjunktion Jung - Stargazer in 10. Astrowizard dagegen ist rückläufig in Opposition mit der Sonne.

Das passt eigentlich genau zu meiner Auffassung von Astrologie. Eine mehr naturwissenschaftlich - psychologische Variante.

Doch auch die alten Meister finde ich romantisch.
 
Werbung:
Aud der anderen Seite des MC Starchik. dann haben wir Stargazer/Starchik = MC.

Dazu nach eine Seite, da gibt es noch eine Liste:

19208. Starrfield
22003. Startek
8958. Stargazer
23044. Starodub
4150. Starr
32770. Starchik
10216. Popastro
59800. Astropis
100000. Astronautica
1154. Astronomia
24626. Astrowizard
25000. Astrometria
27789. Astrakhan
5. Astraea
1252. Celestia
4255. Spacewatch
2069. Hubble
2365. Interkosmos
9777. Enterprise
1862. Apollo
11365. NASA
37452. Spirit
55555. DNA
6469. Armstrong
6470. Aldrin
1772. Gagarin
1776. Kuiper
 
In Opposition mit der Konjunktion Jung - Stargazer in 10. Astrowizard dagegen ist rückläufig in Opposition mit der Sonne.

Das passt eigentlich genau zu meiner Auffassung von Astrologie. Eine mehr naturwissenschaftlich - psychologische Variante.

Doch auch die alten Meister finde ich romantisch.

Arthur steht in Konjunktion mit deinem Neptun ... da wird vermutlich auch der neptunische Zauber einen Weg in deine Astropraxis finden ...

:) Artur ...
 
Aber ich weiss noch nicht genau was Starchik ist, Google spuckt nichts aus. Vermutlich russisch. :)
 
:) mir ist noch aufgefallen, dass dein Uranus in enger Konjunktion mit deinem Vertex steht ... Konjunktionen zum Vertex sind nach meinen Beobachtungen sehr stark wirksam ... in der Synastrie sind Konjunktion zum Vertex zudem sehr signifikant für karmische Beziehungen ...

:zauberer2 Artur ...
 
Ah, jetzt...

"Boris Stepanovich Starchik (1939–1996) was a Ukrainian engineer, builder and traveler. He was an active defender of Ukrainian nature and during his last years worked as a forester. (M 51981)"
 
Ja, der Uranus macht mir zu schaffen. :)

Möglicherweise ist der Vertex auch ein Punkt der Sammlung und Meditation, der Findung der eigenen Mitte, zumal Meditation ja ebenso weltabgewandt ist und der Zentrierung auf das eigene Innerste bzw. auf das über einen selbst hinaus Führende und als göttlich Erlebtes dient. (Astrowiki)

oder so :) ...
 
Werbung:
Der Vertex als "Gegenaszendent" passt zu den Rückläufigen. Sie bilden eine Art Schattenwelt wo vieles umgekehrt läuft. Interessanter Ansatz.

"nähme man im Horoskop das Imum coeli als Medium coeli, erhielte man den Vertex als neuen Aszendenten. Somit kann der Vertex als Aszendent des Imum coeli betrachtet werden."

Alles umgekehrt.
 
Zurück
Oben