Vishnu, der Planetoid - es geht weiter

An der Stelle möchte ich euch ein kleines Angebot machen (gilt vorläufig bis Ende des Monats):

Wer seine Vishnu-Position hier öffentlich analysiert sehen möchte gebe einfach Datum, Uhrzeit und Ort seiner Geburt an und eventuell eine oder zwei spezielle Fragen, das wird dann kurz kostenlos untersucht. :)


Hallo Pfeil,

gilt dein Angebot noch?. Ich habe gerade nachgesehen, vishnu steht bei mir ganz allein in eins, aber Typhon hat eine Mond MK Lilith konj.

Ich rauche schon lange, hab aber immer wieder aufgehört. Jetzt bin ich auf gelegentliche e Zigaretten umgestiegen. Generell würde ich mich aber schon als Mensch mit Suchtpotential beschreiben. Als ich zu rauchen aufhörte, hab ich angefangen ziemlich extrem Sport zu betreiben

Meine Daten stehen im Profil .

Liebe Grüße

Valli
 
Werbung:
Na klar. Hast du sonst noch Themen/Planetoiden, die du einbezogen haben möchtest?


Hey Pfeil

Könntest du Villeicht meine Radix bitte anschauen . Ich habe einiges im 1.Haus in Konj zu Ac

Pluto-Cupid-Antares-Lilith-Chiron

Meine Daten

29.6.1999
Slovenjgradec/Slowenien
18:42


Danke im Vorraus-
 
ch rauche schon lange, hab aber immer wieder aufgehört. Jetzt bin ich auf gelegentliche e Zigaretten umgestiegen. Generell würde ich mich aber schon als Mensch mit Suchtpotential beschreiben. Als ich zu rauchen aufhörte, hab ich angefangen ziemlich extrem Sport zu betreiben
Das kann man wohl als Volltreffer bezeichnen, Typhon in exakter Konjunktion mit dem Mond. Durch das Trigon mit der Sonne unterstreicht das Rauchen harmonisch deine positive Beziehung zum anderen Geschlecht (Sonne Trigon Mond). So sitzt er fest im Sattel und wird wohl immer wieder zum Vorschein kommen. Auch deine Ziele, sowohl gesellschaftlich (Nordknoten) und erotisch (Lilith) könnten gelegentlich durch Rauchen besser zu erreichen erscheinen. Manchmal gehört man eben dazu, wenn man mitraucht.

Das Biquintil von Typhon mit Uranus ist schwieriger zu deuten. Doch es könnte kreative Impulse beim Schaffen in der Abgeschiedenheit bringen. Das marsische Quintil bringt immer auch Gefahren mit sich, wie, dass man im Übermut über das Ziel hinausschiesst.

Der Südknoten in 1 bedeutet, dass man eher an der Vergangenheit hängt. Man ist konservativ und verliert so leicht den Anschluss an die breite Masse und deren Irrtümern. Dadurch entgeht man aber vielen aktuellen Fehlentwicklungen und hat am Ende dann doch recht. Auch die endgültige Befreiung aus dem Rad der Wiedergeburten wird hier gesehen. Die Rückkehr zum Ursprung. Vishnu steht hier passend.

Mit Sextilen von Vishnu zu Sonne, Merkur und Ceres wird die Mütterlichkeit (Ceres) in der Gesellschaft (11) betont.
 
[QUOTE="Pfeil, post: 6464525, member: 67885

Mit Sextilen von Vishnu zu Sonne, Merkur und Ceres wird die Mütterlichkeit (Ceres) in der Gesellschaft (11) betont.[/QUOTE]


Haha, Pfeil,

Volltreffer - ich bin Lehrerin

Dass ich mit rauchen meine Ziele besser erreichen kann, ist ein bisschen problematisch, in einer Zeit, wo man als Raucher fast schon Ausgestoßenet ist. Gibt es eventuell Ersatzhandlungen.?

Würde gerne noch den Direktorsposten anvisieren .

Lieber Pfeil, danke, war echt aufschlussreich. Island dachte ich immer Neptun sei Schuld an meinem vorhandenen Suchtpotential.

Und ja, ich ziehe mich schon gerne zurück und dann hab ich oft kreative Impulse, was meine Arbeit betrifft. Übers Ziel hinausschießen und übermütig bin ich eher selten, dies ist ja auch angedeutet durch das Mars Jupiter Quadrat, doch eigentlich bin ich eher ängstlich und vorsichtig.

Danke, Pflei!

Liebe Grüße

valli
 
Dass ich mit rauchen meine Ziele besser erreichen kann, ist ein bisschen problematisch, in einer Zeit, wo man als Raucher fast schon Ausgestoßenet ist. Gibt es eventuell Ersatzhandlungen.?
Bonbons lutschen ist wohl der Klassiker. Hier in Berlin wird natürlich innerhalb der Schule nicht geraucht. Seit Kurzem gilt das auch in allen Behörden oder öffentlichen Gebäuden, soweit nicht schon immer, wie in Bibliotheken. Dann geht man eben zum Qualmen vor die Tür.
 
Werbung:
Du benutzt Koch
Ich benutze Placidus
Dann ist das der Cupido von Witte, seine Uranier und Fixsterne wie Antares benutze ich nicht. Du hast jedoch den Planetoiden Cupido am MC in Konjunktion mit Haumea. "Lüsterne Engel sind ihr Ziel" könnte man texten.

astro_2at_kallosathena_hp.45162.49041.png

Typhon hat eine Opposition mit dem Mond wie bei Schmidt, eine Konjunktion mit Ceres und ein Quintil mit dem MC. Ob du jetzt tatsächlich rauchst ist wohl deine Entscheidung, Wenn du aber gleichzeitig Mutter bist oder wirst dürfte die Mutterfunktion (Ceres) entsprechend getrübt sein. Das Kind wird automatisch Passivraucher und das kann auch sehr schädlich sein.

Vishnu ist rückläufig, manches läuft hier eigenartig. Das muss aber auch nicht schlecht sein und kann sogar seinen ganz eigenen besonderen Reiz haben. Das exakte Trigon zu Saturn gibt Ernsthaftigkeit bei allen Angelegenheiten des 5. Feldes. Das exakte Octil zu Chiron kann auf besondere Heilerfähigkeiten in der Abgeschiedenheit (12. Feld) deuten.
 
Zurück
Oben