vienna people

Hello alle zusammen,

wäre gerne am 16.1.2015 dabei, ist das erste Mal. Wie erkenn ich euch? Sitzt ihr an einem bestimmten reservierten Tisch? Oder treffen wir uns vor dem Cafe?

Freu mich euch kennen zu lernen, bis dahin eine sinnerfüllte Zeit und alles Liebe!
 
Werbung:
Nächste Woche ist es wieder soweit,
wir treffen uns am 16. Jänner ab 19h
im hinteren Raucherbereich von
Rudi's Café Lounge, 1040 Wien, Mittersteig 11
... wie immer Open End
sowie freies Kommen und Gehen;
Neulinge sind natürlich herzlich willkommen !!​
 
Ich bin aus Wien, genauer gesagt aus dem vierten Bezirk und habe in all den Jahren bisher nur als stille Mitleserin fungiert. Da das Leben grad ordentlich umrührt und das Universum scheinbar die Zutaten verändert, werde ich mich in der nächsten Zeit wohl öfters hier rum treiben. Würde mich auch freuen im real live Leute kennen zu lernen. Ich interessiere mich für Karten legen (Lenormand) Kerzenmagie und Rituale.
 
hallo ihr lieben, ich hab das thread erst heute entdeckt, habe mir aber schon so oft gedacht, dass ich die Leute mit denen ich so schreibe auch gerne mal kennenlernen möchte.....gibt's im April auch wieder ein Treffen?? Darf ich dazustoßen?
 
hallo verneu ...

wenn es ein treffen gibt,wird es bald hier reingestellt.. und natüüüüüüürlich darfst du dazustossen .. würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen ...

lg Ashra
 
Werbung:
So, diesmal ein ganz besonderes Datum für das nächste Treffen:

Freitag, der 01. Mai
,

wie immer ab 19h
in "Rudi's Café Lounge", Mittersteig 11, 1040 Wien :coffee:

Freies Kommen und Gehen mit Open End,
Kartenlegen und Fachdiskussionen,
Neulinge sind natürlich
HERZLICH WILLKOMMEN !!

@taimie, Conny, Verneu ... schaut doch einfach mal vorbei :whistle:

 
Zurück
Oben