Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Hallo Leasofi

nur verstehe ich nicht warum sich einige über Leute dann lustig machen wenns denen schlecht geht!!!

Niemand macht sich lustig über dich, weil es dir schlecht geht. Du bist doch so erwachsen, dass du es nicht nötig hast, so zu antworten.

Wenn du an Astrologen Fragen stellst, musst du dir die eine oder andere Nachfrage zu deinen Daten schon gefallen lassen. An den viele Reaktionen kannst du ablesen, dass grundsätzlich Deutungsbereitschaft vorhanden ist. Aber - du hast immer noch nicht deine ´Hausaufgaben´ gemacht, will heißen: es fehlt noch der Geburtsort!

Ich entnehme deinem Posting, dass du sehr im Zwiespalt bist, und du die alte Beziehung noch nicht verarbeitet hast und du gefühlsmäßig immer noch gebunden bist. Auf den neuen Mann kannst und willst du dich nicht einlassen. Warum tust du es dann, das erhöht doch nur noch weiter den Druck? Es ist deine Entscheidung, deiner Unentschlossenheit.

Statt nur die Männer zu vergleichen, ´wer passt besser zu mir´, solltest du dich damit auseinander setzen, warum du so zauderst, und warum es zum Bruch mit dem 1. Mann gekommen ist? Zwei drei Sätze wären hilfreich, dich besser zu verstehen. Wenn man sich getrennt hat, ob freiwillig oder unfreiwillig, braucht man in der Regele einen gewissen Abstand um wieder klar zu sehen und um alles zu verarbeiten.

Es ist im Moment einfach alles nur kompliziert und ich bin am Ende!

Mit wenigen Sätzen kannst du zusammenfassen, was so kompliziert ist, wäre für alle ´Deuter´ nur fair – dann kann man sicher etwas für dich tun.

Was erhoffst du?

LG
 
Werbung:
guten morgen
danke für eure posts.
ich war mit meinem ex freund Krebs mann 3 Jahre Zusammen, es gab immer wieder Schwierigkeiten in der Beziehung, schon allein wegen meinem Sohn und weil er eher der Egoist ist und nicht so viel Gefühl und Emotionen zeigen kann und auch braucht. ich aber leider schon. wr haben immer wieder darüber gesprochen und was wir ändern könnten, und wir haben es auch dann immer wieder hinbekommen.
aber er tat sich schwer mir zu zeigen dass er mich liebt und irgendwann konnte ich nicht mehr und hab es im Februar beendet und ihn gebeten zu gehen- denn nur so hab ich noch eine chance für unsere Beziehung gesehen. er war sehr geschockt,aber ist dann auch ausgezogen. er meinte wir schauen mal wie sich alles entwickelt.
ich war froh und irgendwie erleichtert endlich mal wieder meine ruhe zu haben und nicht ständig drauf warten kommt heute was von hm oder nicht?.
die ersten 2-3 Monate ging es mir recht gut - da habe ich auch einige Männer kennengelernt unter anderen den Zwilling mann, der mich auf Händen trägt. das mein ex nicht machte und irgendwie auch nicht wollte.
mein ex hat sich dann vermehrt wieder begonnen zu melden, als ob er das gespürt hat, dass es mir gut geht.
wir haben uns ein paar mal getroffen und es war total nett. er hat mich sogar gefragt ob wir gemeinsam in den urlaub fahren. Es kam einfach mehr Gefühl von ihm rüber, das ich mir schon immer gewünscht habe.
haben auch wieder geredet ob wir es noch mal probieren und so.meine freunde sagten toll- wenn er gemerkt hat was er an dir hat und endlich auch mal was von ihm kommt.
genau vor einer Woche hatten wir was ausgemacht. er hat es immer wieder verschoben bis er dann am Sonntag sagt er kommt und wir schauen wegen dem urlaub und er freut sich schon.nach 2 stunden rief e nochmal an er is zu faul heute noch zu kommen ich sollte das bitte selber schauen wegen dem urlaub er vertraue mir da ganz. ich war sehr emotional und begann zu heulen am Telefon und hab ihm gestanden dass ich doch noch Hoffnungen in die bez habe und noch Gefühle für ihn habe, er sieht mich als gute freunden mit der er ab und zu was machen kann. aber er habe auch noch gefühlt für mich und wünsche sich auch die bez. irgendwie. ich hab ihn angefleht dass er kommt und wir darüber reden, er meinte e is gescheiter wenn wir das reden wenns ich nicht mehr emotional bin - so bringt das nichts. aber er immer für mich da sei.
er war auf einmal wieder eiskalt zu mir. er hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet.
deshalb meine frage warum verhält er sich so ? oder ist das alles nur gespielt?
ich weiss dass ich ihn vergessen soll und muss denn mit so an mann kann man kein leben führen. es versteht leider keiner in meinem umkreis warum er sich so verhält und so kalt zu mir ist.

Geburtsort schreibe ich per pn.
danke
 
Ein kurzer Blick auf sein Horoskop bestärkt meine Vermutung, dass er dich manipuliert. Dadurch, dass du einen anderen hast, wirst du für ihn wieder interessant. Ich rate dir, von sämtlichen Männern die Finger zu lassen und erst einmal zu dir selber zu finden.
:)
 
Hallo,

Aus meiner Erfahrung bringen Wiederholungen NICHTS, ausser eben Wiederholungen. Er spürt dass du innerlich frei von ihm bist, deshalb lockt er dich wieder an. Lässt du dich wieder auf ihn ein, tappt er wieder zurück. Dieses hin und her hört erst dann auf, wenn einer (du zb) eine Grenze ziehst für immer. Warum nimmst du nicht das Geschenk an, und entscheidest dich für den, der dich auf Händen trägt? Wenn man den Fokus im Leben richtig stellt, dorthin wo man liebe und Aufmerksamkeit bekommt, auf das was man hat, und aufhört hinter Gespenstern nachzulaufen, die einen nicht schätzen oder emotional ran lassen, kann man sich viel Leid ersparen. Der richtige Fokus hilft ungemein!

Alles gute!
 
Werbung:
Danke für eure Posts, ich bin glaube ich mittlerweile auch der Ansicht, dass er mit seinem Verhalten mir den letzten Hoffnungsschimmer genommen hat.

ich glaube auch dass ich angst habe niemanden mehr zu finden, denn ich hätte gerne mal eine liebe Familie und möchte endlich auch mal dass es bei mir klappt.
warte schon so lange auf den "richtigen" - musste bisher immer nur kämpfen!

kann sowas auch vorbestimmt sein?
 
Zurück
Oben