Vielleicht kann mir jemand helfen

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo an alle!!

Kann man eigentlich deuten wie es mit meiner derzeitigen Situation aussieht?? also es ist so, dass ich nun endlich ausziehen möchte und ne eigene Wohnung will. Irgendwie tut sich da nix, kann mich manchmal auch nicht aufraffen und so. Beruflich will ich auch Veränderung. Ich mag irgendwie nicht mehr.

Ich mach jetzt schon seit längerem positive Affirmationen um etwas zu ändern, aber es schwankt immer etwas.

Außerdem sehne ich mich schon sehr nach einer Partnerschaft.
kann mir da jemand etwas sagen wie es aussieht.

Und kann man auch sagen, welches Sternzeichen und Aszendent oder so zu mir passen würde.

Meine Daten:
19.06.1983
Geb.-Zeit: 06:26
Ort: Graz (Stmk.) Österreich

Vielen lieben Dank!!

LG, Caressa
 
Werbung:
Zurück
Oben