VIELLEICHT DIE STÄRKSTE MAGISCHE FORMEL DER WELT?? Vor jedem Ritual anwenden!!

Werbung:
im de forum hab ich mich nicht angemeldet, das forum hier gefällt mir besser.
werd noch viel von mir hören lassen aber ich liebe es hald zu diskuttieren
das hilft mir nähmlich meine meinung mit der anderer menschen zu vergleichen und mir so eine bessere zu bilden

aber nur mal so, wenn denn wirklich das vater unser sein sollte ja, warum dann benutz ich das trotzdem dafür, mir bringt das echt erfolg, ich weiß ja nicht was ihr dagegen habt, ist hier jemand der das auch mal versucht hat?

Also ich mach das weiter so.

LG
wenigstens wage ich mal was ode rnicht??
 
@idefix15: LOL du bist mir ja ein Scherzkeks, ich schätze bei dir wird nicht wirklich der zauberstab unten bleiben oder *gg* du weißt schon was ich meine lol :D du bist mir einer aber den anderen den spaß nicht gönnen??

Abermal ganz ehrlich so manch ein Magier benimmt sich hier als ob ihr die dinger nicht im regal sondern in den a... schiebt und da noch stecken habt.

Ich finde meine idee suuper aber für alle die ihre stäbchen hoch bekommen
wer nichts wagt der nichts gewinnt.

Ach ja, Sonntag, the power of the day, denke ich. MAcht es eine Rolle an welchem tag der woche man sein "stabritual" durchzieht? scheint mir fast so hat wohl auch was damit zu tun in welche richtung man mit dem Kopf schläft, sollte man seinen zauberstab auch in einer bestimmten himmelsrichtung im regalbrett ganz oben ruhen lassen? macht das einen unterschied? So wie bei runen, die müssen doch auch in eine bestimmte richtung ziehen oder nicht? sonst funzt es nicht so richtig mit der magie oder?
ggg
 
worte ,die nix bedeuten(oder eben für mich nix bedeuten:D) blockieren auch nicht die eigenen energien so stark
insofern kann man es in jedem fall mal damit probieren
gibt dazu aucH ne meditationsform :
gibberisch von osho
kann man selber mal probieren indem man worte selbst erfindet
 
im de forum hab ich mich nicht angemeldet, das forum hier gefällt mir besser.
werd noch viel von mir hören lassen aber ich liebe es hald zu diskuttieren
das hilft mir nähmlich meine meinung mit der anderer menschen zu vergleichen und mir so eine bessere zu bilden

aber nur mal so, wenn denn wirklich das vater unser sein sollte ja, warum dann benutz ich das trotzdem dafür, mir bringt das echt erfolg, ich weiß ja nicht was ihr dagegen habt, ist hier jemand der das auch mal versucht hat?
hab grad einen geist bei mir moment ich versuch mal was ja hat geklappt ich hab ihn unter kontrolle und er macht was ich sage.
Prüft es nach wer kann, gibt ja magier die mit geister sprechen können...

Also ich mach das weiter so.

LG
wenigstens wage ich mal was ode rnicht??

da kann einen ja angst und bange werden.und schon wieder.nämlich mit "h".
du weisst doch, wer das mit "h" schreibt, ist dämlich.:D:D
 
im de forum hab ich mich nicht angemeldet, das forum hier gefällt mir besser.
werd noch viel von mir hören lassen aber ich liebe es hald zu diskuttieren
das hilft mir nähmlich meine meinung mit der anderer menschen zu vergleichen und mir so eine bessere zu bilden

aber nur mal so, wenn denn wirklich das vater unser sein sollte ja, warum dann benutz ich das trotzdem dafür, mir bringt das echt erfolg, ich weiß ja nicht was ihr dagegen habt, ist hier jemand der das auch mal versucht hat?

Also ich mach das weiter so.

LG
wenigstens wage ich mal was ode rnicht??

ersten warst du mit dem de-forum nicht gemeint und zweitens hat keiner was dagegen, wenn du ne formel eines magiers benutzt. und wenns auf aramäisch so richtig zeckt, dann machs auf aramäisch.
dann sind die worte okkulter,hehe.
bitte vervollständige: wage,.......(!),........,.........(magischer leitfaden)
 
Werbung:
Zurück
Oben