VIELLEICHT DIE STÄRKSTE MAGISCHE FORMEL DER WELT?? Vor jedem Ritual anwenden!!

Hallo,
Ich habe das hier im Internet gefunden, könnt ihr mir dazu was sagen?
Kennt sih hier jeamnd mit altertümlichen sprachen aus?:confused::confused:
Aboon Dbashmayo Nethcadash shmokh teethe malkoothokh
nehwe sebyonokh aykano Dbashmayo off barâo
Hab lan lahmo dsoonconan yawmono washbook lan howbain wahtohain
aykano doff hnan shbakn il hayobain lo thaalan il nessyoono
elo fasson men beesho metool ddeelokhee malkootho
ou haylo ou Teshbohtoloalam olmen Amin


Das scheinen wirklich mächtige Worte zu sein, kennt sich hier jemand mit alten Sprachen aus?
Also ich mache das seit neustem vor jedem magischen Ritual und habe damit wirklich bomben erfolge erziehlt
Könnt ihr ja mal versuchen

Na ja ob Du das Vater unser in Aramäisch betest oder in Deutsch kommt nicht darauf an, es kommt darauf an ob Du daran glaubst?
Was meinst Du mit Dämonen?
Auf armäisch tönt es so ungefähr:
http://www.youtube.com/watch?v=MAEIrp4MFBE&feature=fvwrel
http://www.youtube.com/watch?v=QqLZr11JhMM&feature=related
Willst Du missionieren?
lg
Cyrill
 
Werbung:
aber nur mal so, wenn denn wirklich das vater unser sein sollte ja, warum dann benutz ich das trotzdem dafür, mir bringt das echt erfolg, ich weiß ja nicht was ihr dagegen habt, ist hier jemand der das auch mal versucht hat?
-------------------------------------------------------------------

Jedem das seine,wenn du daran glaubst..Es gibt da ein wunderschönes Sprichwort.."Glaube,kann Berge versetzten"..:):)
 
aber nur mal so, wenn denn wirklich das vater unser sein sollte ja, warum dann benutz ich das trotzdem dafür, mir bringt das echt erfolg, ich weiß ja nicht was ihr dagegen habt, ist hier jemand der das auch mal versucht hat?
Ich ziehe das gegrüßet seist du Maria dem Vater unser vor und binde das bei meinen Gebeten für die Ahnen in einem Teil mit ein.

Ich find Musik zum Einstimmen aber auch nicht schlecht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
lol also ich sags mal so der erfolg spricht für sich, ich konnte damit geister und dämonen kontrollieren, damit hat man echt macht, nicht das ich mich da verschätze aber bei mir klappts,
Wieso nerve ich denn mit beiträgen, ich verteil nur etwas meine meinung das ist doch ein diskussionsforum oder bin ich hier falsch?

Also die worte hab ich mal nachgesehen, Aboon heißt vater, also genau wie bei dem bannenden pentagramm ritual
abonai, agla, elohim, eheje...oder was man da so für gottesnamen aufsagt.
bei mir klappt die aramäischen worte suuper wenns denn aramäisch ist :)


Ich mach das immer so bei meinen allabendlichen ritualen
z.B träume kontrolundlieren wo sich bei mir auch einige geister rumtreiben, einmal hab ich damit auch einen dämon in astral erwischt, ich sags euch so schnell wie ich den unter kontroller hatte lol
meine rituale gestalte ich nicht immer nach buch sondern mehr freier weil ich so größere erfolge erzielte...

ich finde solche sachen sehr interessant, ich habe viel in magischen worten aramäisch entdeckt, schätze ist eine sehr mächtige sprache.

und passend dazu:

"Magie? LOL wer dran glaubt *Gg* der kleine Forumsmagier ist daher wohl eher sowas wie
EINE BESCHREIBUNG FÜR MÄNNER wie sie auf dieser Erde noch besser ihre Zeit verplempern können *gg*

Bin da sehr skeptisch aber das "denken" oder "handeln" ääähem sollte man in diesem Fall wohl wirklich den männern überlassen

In diesem Sinne
GSD"

der herr sieht grad, wie du sündigst, frechenixe. trage immer ehrlich dein anliegen vor. er wird dir vergeben:thumbup:
 
Zurück
Oben