VIELLEICHT DIE STÄRKSTE MAGISCHE FORMEL DER WELT?? Vor jedem Ritual anwenden!!

Werbung:
Wenn man aramäisch näher anschaut, dann scheint durch diese Sprache durch die Ausrichtung der Wortbedeutungen eher eine Verknüpfung zu den kosmischen Energien möglich, auch wenn natürlich der Standpunkt der Einstellung zu den Dingen, die man tut die logischere Erklärung ist ;-)
 
Wenn man aramäisch näher anschaut, dann scheint durch diese Sprache durch die Ausrichtung der Wortbedeutungen eher eine Verknüpfung zu den kosmischen Energien möglich


versteh ich dich richtig... du meinst also, dass etwas, dass in zwei verschiedenen sprachen dieselbe bedeutung hat, in der einen sprache genau diese bedeutung, die es auch in der anderen sprache hat, dass damit eher eine verknüpfung an die kosmischen energien möglich ist?
wie ist das möglich?
ist gras grüner, wenn ich auf englisch sage "green grass" wie wenn ich auf deutsch "grünes gras" sage? das ist nämlich die aussage deines postings.

;)
 
Warum hat eigentlich jeder Troll nen Rechtschreib-Problem?:rolleyes:

Fehlende "Detailverliebtheit".

Bin zwar eigentlich auch 'ne Rechtschreibnulpe, merke aber seit einiger Zeit, dass der präzise Umgang mit Worten gar nicht unwesentlich ist, hinsichtlich Bedeutung usw..

Es ist sicher auch nicht ohne Aussagekraft, was man wie sagt.
 
Fehlende "Detailverliebtheit".

Bin zwar eigentlich auch 'ne Rechtschreibnulpe, merke aber seit einiger Zeit, dass der präzise Umgang mit Worten gar nicht unwesentlich ist, hinsichtlich Bedeutung usw..

Es ist sicher auch nicht ohne Aussagekraft, was man wie sagt.

Und eine Form des Respekts dem Anderen gegenüber. Gibt auch Leute, die bemühen sich und können nicht, das ist dann in Ordunng aber so ein hingesch***enes Geschreibsel lese ich gar nicht mehr.

am besten sind auch diese mauern aus text ohne punkt und komma und das seitenlang da wird dann ernsthaft erwartet dass man den scheiß liest das tiltet mich genauso wie diese dummbratzen die nicht seit und seid unterscheiden können oder ständig standart schreiben da krieg ich allergie ernsthaft und mittendrin dann am besten noch irgendwelche farben von denen man augenkrebs bekommt oder leute die es nicht schaffen (wollen) wie ein vernüftiger mensch zu zitieren und damit meine ich nicht guttenberg boah ich muss aufhören sonst krieg ich hier blutdruck
 
Und eine Form des Respekts dem Anderen gegenüber. Gibt auch Leute, die bemühen sich und können nicht, das ist dann in Ordunng aber so ein hingesch***enes Geschreibsel lese ich gar nicht mehr.

Ja, erzeugt bei mir auch recht schnell 'nen Eindruck. Muss aber gestehen, dass ich mittlerweile hauptsächlich bestimmte Leute hier genauer lese.
 
Und eine Form des Respekts dem Anderen gegenüber. Gibt auch Leute, die bemühen sich und können nicht, das ist dann in Ordunng aber so ein hingesch***enes Geschreibsel lese ich gar nicht mehr.

am besten sind auch diese mauern aus text ohne punkt und komma und das seitenlang da wird dann ernsthaft erwartet dass man den scheiß liest das tiltet mich genauso wie diese dummbratzen die nicht seit und seid unterscheiden können oder ständig standart schreiben da krieg ich allergie ernsthaft und mittendrin dann am besten noch irgendwelche farben von denen man augenkrebs bekommt oder leute die es nicht schaffen (wollen) wie ein vernüftiger mensch zu zitieren und damit meine ich nicht guttenberg boah ich muss aufhören sonst krieg ich hier blutdruck

Du projezierst.
 
Werbung:
... ist gras grüner, wenn ich auf englisch sage "green grass" als wenn ich auf deutsch "grünes gras" sage ? das ist nämlich die aussage deines postings ...

Den Eindruck, daß das Aramäische ein weiteres Bedeutungsfeld anspricht - mehr zum Schwingen bringt - weil es mit den elementaren Kräften näher verbunden ist, als unsere heutige, auf das Materielle ausgerichtete Sprache, diesen Eindruckhatte ich, nachdem ich ein wenig in ` Segen aus dem Kosmos ` von Neil Douglas-Klotz geschmökert habe. Es ist faszinierend :)
 
Zurück
Oben