Verzweiflung

Stress,Ängste,Druck und....er sollte sich durchecken von Arzt lassen,hier sieht es sehr nach einen enormen Druck,du solltest ein sanftest aber bestimmten Druck üben und zum erreichen das er dir ALLES erzählt.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Ich denke er ist sehr gestresst und braucht Urlaub.Wenn er schlecht drauf ist lass ihn in ruhe er kommt dann von selber. solche Vasen gibt es immer mal wieder in einer langen Beziehung. Lass dich nicht mit runterziehen und nimm dir nicht alles so zu Herzen.

LG

also urlaub ist für meinen mann eher stress, seine arbeit ist zugleich sein liebstes hobby!
Wenn er schlecht drauf ist läßt er mich das so sehr spüren das ich ohne mein zutun ganz schnell ganz unten bin! kenne ihn so nicht das ist es was mich so erschreckt
 
Hallo lemongras,

habt ihr auch schon mal über das Berufliche gesprochen ? Kann auch sein das ihm beruflich etwas sehr belastet.
Hat sich bei dir etwas verändert ?
Habt ihr bei eurem ausführlichen Gespräch über alles gesprochen ?
Habt ihr Familie ?

LGMFrankie


wir haben 2 süße jungs beruflich alles bestens, haben ein haus geschenkt bekommen daher läuft es finanziell wesentlich besser also alles in allem wäre alles im lot
 
aber so ist das leben halt auf und ab, glaube aber es liegt zur zeit auch am wetter . glaube nicht das es an dir liegt,natürlich sucht man die fehler bei sich selbst , kenn ich von mir. das wird schon wieder.
 
hatten wir am samstag wunderschöner abend sonntag war dafür wieder beschißen er launisch ohne ende ich traurig ohne ende

Dann ignoriere ihn doch an solchen Tagen einfach. Unternehme was mit Deinen Kindern und genieße den Tag. Was glaubst Du, wie schnell er das Interesse an seiner "Show" verliert, wenn das "Publikum" nicht mitspielt?
Männer sind wie Kinder - don't forget!:D
 
Werbung:
hatten wir am samstag wunderschöner abend sonntag war dafür wieder beschißen er launisch ohne ende ich traurig ohne ende
Wenn Dein Mann nicht durch sein Leben Erfüllung empfindet, dann kannst Du ihm das auch nicht ersetzen. Es ist, um's kurz zu sagen, nicht nötig, daß Du dann traurig bist, wenn er schlecht drauf ist.

Wie hat er denn vor, aus seinem Dilemma wieder heraus zu kommen? Wie sind denn die bestehenden Pläne, daß er sein Leben ändert, oder gibt es die noch nicht?
 
Zurück
Oben