Verzweiflung

lemongras

Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
146
Ort
Niederösterreich
also ich bin im moment ein wenig verzweifelt, bin mit meinem mann seit 11 jahren zusammen, er ist ansich ein liebevoller mensch, doch im moment kommen wir miteinander kaum klar! Einen tag ist er liebenswürdig am nächsten darf ich ihn nicht mal anreden ohne das er mich anfaucht. Wir hatten ein ausführliches gespräch in dem er mir glaubhaft versicherte das er selbst nicht weiß warum er so ist! Wir lieben uns immer noch sehr, aber im moment bin ich oft traurig wegen seines verhaltens! kann mir bitte jemand sagen was da im moment bei uns los ist?
bitte keine vermutungen posten denn das würde mich noch mehr verwirren!
danke im vorraus
mfg Lemongras:umarmen:
 
Werbung:
Mein Mann hat sich auch nicht daran gehalten, dass man die Midlife-Crisis gefälligst erst mit 40 zu bekommen hat!:)
 
also ich bin im moment ein wenig verzweifelt, bin mit meinem mann seit 11 jahren zusammen, er ist ansich ein liebevoller mensch, doch im moment kommen wir miteinander kaum klar! Einen tag ist er liebenswürdig am nächsten darf ich ihn nicht mal anreden ohne das er mich anfaucht. Wir hatten ein ausführliches gespräch in dem er mir glaubhaft versicherte das er selbst nicht weiß warum er so ist! Wir lieben uns immer noch sehr, aber im moment bin ich oft traurig wegen seines verhaltens! kann mir bitte jemand sagen was da im moment bei uns los ist?
bitte keine vermutungen posten denn das würde mich noch mehr verwirren!
danke im vorraus
mfg Lemongras:umarmen:

Hallo lemongras,

habt ihr auch schon mal über das Berufliche gesprochen ? Kann auch sein das ihm beruflich etwas sehr belastet.
Hat sich bei dir etwas verändert ?
Habt ihr bei eurem ausführlichen Gespräch über alles gesprochen ?
Habt ihr Familie ?

LGMFrankie
 
Werbung:
Ich denke er ist sehr gestresst und braucht Urlaub.Wenn er schlecht drauf ist lass ihn in ruhe er kommt dann von selber. solche Vasen gibt es immer mal wieder in einer langen Beziehung. Lass dich nicht mit runterziehen und nimm dir nicht alles so zu Herzen.

LG
 
Zurück
Oben