1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von lemongras, 23. März 2009.

1. lemongras

lemongras Mitglied

Werbung:
    also ich bin im moment ein wenig verzweifelt, bin mit meinem mann seit 11 jahren zusammen, er ist ansich ein liebevoller mensch, doch im moment kommen wir miteinander kaum klar! Einen tag ist er liebenswürdig am nächsten darf ich ihn nicht mal anreden ohne das er mich anfaucht. Wir hatten ein ausführliches gespräch in dem er mir glaubhaft versicherte das er selbst nicht weiß warum er so ist! Wir lieben uns immer noch sehr, aber im moment bin ich oft traurig wegen seines verhaltens! kann mir bitte jemand sagen was da im moment bei uns los ist?
    bitte keine vermutungen posten denn das würde mich noch mehr verwirren!
    danke im vorraus
    mfg Lemongras:umarmen:

2. aigean

aigean Guest

Midlife-Crisis

3. lemongras

lemongras Mitglied

mit 32? denke eher nicht

4. aigean

aigean Guest

Mein Mann hat sich auch nicht daran gehalten, dass man die Midlife-Crisis gefälligst erst mit 40 zu bekommen hat!:)

5. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

hört sich schon so an.

6. aigean

aigean Guest

Werbung:
    Tja, wir kennen eben unsere "Pappenheimer"!:zauberer1

7. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

eben!!!

8. aigean

aigean Guest

Hat das Kind keine Trotzphase, dann eben der Mann. Dass wir nicht aus der Übung kommen!:wut1:

9. MisterFrankie

MisterFrankie Aktives Mitglied

Hallo lemongras,

habt ihr auch schon mal über das Berufliche gesprochen ? Kann auch sein das ihm beruflich etwas sehr belastet.
    Hat sich bei dir etwas verändert ?
    Habt ihr bei eurem ausführlichen Gespräch über alles gesprochen ?
    Habt ihr Familie ?

LGMFrankie

10. angel71

angel71 Mitglied

Werbung:
    Ich denke er ist sehr gestresst und braucht Urlaub.Wenn er schlecht drauf ist lass ihn in ruhe er kommt dann von selber. solche Vasen gibt es immer mal wieder in einer langen Beziehung. Lass dich nicht mit runterziehen und nimm dir nicht alles so zu Herzen.

LG

Diese Seite empfehlen