Verzweiflung

Werbung:
Gerne!
Weißt Du, die Erfahrungen mußte ich alle selbst machen und das Ignorieren hat ihn zur Besinnung gebracht.
Wenn Du Dich nämlich runterziehen läßt, leiden die Kinder und das ist fies!

Viel Erfolg wünsche ich Dir! :umarmen:
 
Dann ignoriere ihn doch an solchen Tagen einfach. Unternehme was mit Deinen Kindern und genieße den Tag. Was glaubst Du, wie schnell er das Interesse an seiner "Show" verliert, wenn das "Publikum" nicht mitspielt?
Männer sind wie Kinder - don't forget!:D
ach, und wenn ein Kind schlechte Laune hat, dann ignoriert man es also auch? Da habe ich ein anderes Verhältnis zur Kindererziehung.:rolleyes:

Und Männererziehung ist mir so nicht bekannt. Frauenerziehung auch nicht. :D

Ich denke mal, daß jeder in einer Beziehung einen Ausgleich braucht. Ein Hobby. Man hat längst festgestellt, daß ein Leben nicht selten unzufriedenstellend verläuft, wenn man kein Hobby entwickelt. Frauen machten das früher oft falsch, indem sie während der Kindererziehungszeit keine eigene Entwicklung machten und nur noch Mutter waren. Die Männer machen es heute noch falsch, indem sie nur arbeiten gehen, nach Hause kommen, Familie haben. Dat geht so nicht.

Also erfand Gott das Hobby. Auf daß der Mensch tue, wie ihm beliebt. Man wird sonst blöd im Hirn, man ist ja sonst gar nicht mehr mit etwas Eigenem beschäftigt, das man nur für sich selber macht.

Und: "Familienhobbys", also Hobbys, die jeder gerne macht, sind schwer zu finden. Habt Ihr denn so ein Hobby, an dem ihr wirklich alle Spaß habt? Das ist bei dem Alter der Kinder vermutlich auch noch schwierig, ne? Nuja, das kommt bestimmt noch. Aber vielleicht ist das jetzt Zeit für so etwas, daher schreibe ich es dazu.

lg
 
Also bei den Hobbys kann ich mich nur anschließen. Nur Familie und Job, kann auf Dauer nicht gut gehen. Aber was meiner Meinung nach auch noch eine Möglichkeit wäre, wäre das Haus. Du hast gesagt du hast es geschenkt bekommen... Was hat dein Mann dazu gesagt? Ich kenne ihn ja nicht, aber wenn er da vielleicht etwas "altmodisch" eingestellt ist, könnte es ja sein dass das schon irgendwie an ihm nagt.
 
sie ist nett, sie hat uns das haus gekauft also wir haben es von ihr bekommen! die zwei verstehen sich prima! hobbys hat er wahrlich keine anderen als an autos schrauben das gibt ihm sehr viel! das haus war sein großer traum, der nun endlich wahr geworden ist
hm, dann hat er ja ein Hobby. Beim Schrauben am Auto kann man abschalten, darum geht es ja bei einem Hobby.

Macht ihn denn die Arbeit unzufrieden, oder was ist los?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben