!!verzweifelt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind uns vertraut. ich habe das gefühl wir kennen uns schon ewig aber ich weiß seine irdischen daten einfach nicht.
vielleicht bittest du um unterstützung von oben? in licht und liebe - zum wohle aller möge man dir zeichen senden, damit du ihn wiederfindest, wenn es denn sein soll - hmm???
glg annemarie
 
Werbung:
vielleicht bittest du um unterstützung von oben? in licht und liebe - zum wohle aller möge man dir zeichen senden, damit du ihn wiederfindest, wenn es denn sein soll - hmm???
glg annemarie

Diesen Vorschlag finde ich besonders schön. :thumbup:

Zusätzlich würde ich den Wunsch, IHN zu treffen, ganz intensiv visualisieren. Und es dann in VERTRAUEN auflösen (in die Hände des Licht legen).


Alles Liebe
 
Das wäre natürlich die naheliegenste Möglichkeit.
Geht aber aus dem Grund nicht, weil man dann Gewissheit hätte und dann wär ja die Illusion pfutsch ...

:o
Zippe

Bezeichnend ist, daß Mel auf meinen Beitrag überhaupt nicht reagiert hat, kein einziges Wort bezüglich Tipps zum Auffinden dieses Mannes und was man da tun kann, was sie von ihm weiß und wo sie ansetzen kann. Nichts. :rolleyes:
 
^^OK...dann isser eben Deine SSV und Dein Sohn ist eigentlich von ihm...weil...als Du und Dein Ex...sumsesum gemacht habt...er auch gerade...duweisstschonwas aber mit ner anderen...aber der Same ist in Dir gelandet...weil das Schicksal es für Euch so bestimmt hat...weil es Euch beiden in dieser Inkarnation nicht bestimmt ist, zusammenzusein und Du durch Deinen Sohn wenigstens ein Band zwischen ihm und Dir hast...und normalerweise bezahlst Du für so ne Aussage 2,99€ die angefangene Minute...daher preise Dich glücklich...daß ich Dir diesen Schwachfug hier für lau gebe...



Sage

du krankes wesen!!! :wut1: zieh da nicht mein l´kind mit rein ich weiß und bin intellegent, mein sohn ist von mein ex du I......!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
du krankes wesen!!! :wut1: zieh da nicht mein l´kind mit rein ich weiß und bin intellegent, mein sohn ist von mein ex du I......!!!

Du hast doch das Problem mit dem engelhaften Wesen aus dem SSV...unhd anstatt Dir um nen Macker Gedanken zu machen, der sich überhaupt nicht mehr an Dich erinnern kann(wenn er Dich damals überhaupt wahrgenommen hat)...könntest Du weitaus sinnvolleres tun und z.B mit Deinem Kind was unternehmen...


Sage
 
)...könntest Du weitaus sinnvolleres tun und z.B mit Deinem Kind was unternehmen...


Hey sage, was bezweckst du überhaupt mit deiner Kampagne?

Wir wissen, dass DU nicht an ihren SV glaubst.
Du kannst sie nicht davon überzeugen.

Was willst du denn beweisen?
Und wozu willst du das?

Sie braucht keine versteckten Vorwürfe, dass sie zuwenig mit ihrem Kind unternimmt.


Sie wirkt wie ein vernünftiger Mensch der gut für sich und ihr Kind sorgt und auch sonst gut im Leben steht.

Da ist nur dieses eine Phänomen, das ihr Verstand nicht versteht und das ihr keine Ruhe lässt. Jeder der das selbst schon erlebt hat, kann das sehr gut verstehen.


Alles Liebe
 
***Bitte keine persönlich gefärbten Angriffe, OT's und schon gar keine Beleidigungen und dergleichen...
sondern sachlich zum Thema posten.
Danke, Gruß, Luckysun***
 
Werbung:
Da ist nur dieses eine Phänomen,

Was für ein Phänomen? daß vor 8 jahren ein junger Mann im Bus zufällig in ihre Richtung geschaut hat...wahrscheinlich hat er sie überhaupt nicht wahrgenommen und sie sich als knapp 15-jährige in ihn verknallt hat und noch heute der verpassten Gelegenheit nachtrauert...
Das ist kein Phänomen...das ist der alltägliche Wahnsinn...die Frau beim Arzt, die glaubt, daß dieser ihre Gefühle erwiedert, nur weil er freundlich ist und lächelt...die Damen, die beim Konzert in der 70-sten Rehe sitzen und felsenfest davon überzeugt sind, daß der Sänger da auf der Bühne nur sie und ausschließlich sie sieht und ansingt...im normalen leben ist er dann die Liebe ihres lebens... und bei den Nu Ätscvh Esolienen heißt es dann wahlweise SV, DS, ZF und was weiß ich noch alles...ich nenn´s eher SB...nee...nicht sächsisch für Seelenbartner...sondern hochdeutsch Selbstbetrug...


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben