!!verzweifelt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Phänomen? daß vor 8 jahren ein junger Mann im Bus zufällig in ihre Richtung geschaut hat...wahrscheinlich hat er sie überhaupt nicht wahrgenommen und sie sich als knapp 15-jährige in ihn verknallt hat und noch heute der verpassten Gelegenheit nachtrauert...
Das ist kein Phänomen...das ist der alltägliche Wahnsinn...die Frau beim Arzt, die glaubt, daß dieser ihre Gefühle erwiedert, nur weil er freundlich ist und lächelt...die Damen, die beim Konzert in der 70-sten Rehe sitzen und felsenfest davon überzeugt sind, daß der Sänger da auf der Bühne nur sie und ausschließlich sie sieht und ansingt...im normalen leben ist er dann die Liebe ihres lebens... und bei den Nu Ätscvh Esolienen heißt es dann wahlweise SV, DS, ZF und was weiß ich noch alles...ich nenn´s eher SB...nee...nicht sächsisch für Seelenbartner...sondern hochdeutsch Selbstbetrug...


Sage

:D:):thumbup:
 
Werbung:
vielleicht bittest du um unterstützung von oben? in licht und liebe - zum wohle aller möge man dir zeichen senden, damit du ihn wiederfindest, wenn es denn sein soll - hmm???
glg annemarie


Ja klar, und dann bleibt zufällig ihre Armbanduhr stehen und sie kann sich noch mehr reinsteigern, weil sie natürlich meint, das wär ein Zeichen ...


:rolleyes:
Zippe
 
Ja klar, und dann bleibt zufällig ihre Armbanduhr stehen und sie kann sich noch mehr reinsteigern, weil sie natürlich meint, das wär ein Zeichen ...


:rolleyes:
Zippe

Och...so dramatisch muß das gar nicht werden...ihr braucht in dem Moment nur warm ums Herz zu werden...und da ist denn schon das zeichen...daß ergenauso empfindet...und damit läßt sich´s dann bequem für die nächsten zig Jahre leben und immer wieder fragen...Wahahan komm(s)t er(Du)?

Sage
 
Wenn ich ein männliches Schmankerl sehe, wo mich was anrührt, da denke ich nur: "Hey, Hottie." :D

Das war es dann aber auch. :schmoll:
 
Männer und Frauen definieren sich doch darüber, dass Frauen erdulden, was Männer alles tun, um eine befriedigende Beziehung zu vermeiden*g
 
Mögliche Gründe..

1. Die Hoffnung stirbt zuletzt...oder...2. Sommerloch...
...und dann gibt´s latürlich auch die, die immer helfen müssen...

Sage

...und es gibt die, die alles lächerlich machen und jedem gleich ein psychisches Problem unterstellen müssen :rolleyes:.

Lasst sie doch glauben, was sie glauben möchte. Das ist ihre Wahrheit und niemand hier wird es schaffen, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ich frage ich nur, warum hier so viele sich genau dazu berufen zu fühlen scheinen.
 
Hallo Mel23

Weiß nicht warum ich dir damals nicht geantwortet habe (bin ja auch schon so lange hier im Forum).

Kann sein, dass der Typ ein Telepath (bzw. Teleempath) ist, so wie ich. OK, mir würde jetzt auch nicht einfallen mein Talent so zu beschreiben, dass es allein einen derartigen Effekt hat :tomate:, aber wenn da irgendwas in dir dazu kommt, dann klingt das gar nicht mal absurd, dass es solche Folgen haben könnte.

LG PsiSnake
 
Loop, sie hatte dir hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4660230&postcount=44 indirekt sogar zugestimmt, indem sie auf Zizipes Beitrag, welcher ein Kommentar deines Beitrags war geantwortet hat.

Insofern meint sie wohl nicht, dass dein Beitrag Mobbing gewesen wäre, soweit ich daraus schlau werde.

P.S: Nebenbei macht an ihrer Geschichte durchaus Sinn, dass sie das vorher bemerkt hat, wie sie quasi beobachtet wird, was dann dazu führte, dass sie sich umgedreht hat. Das ist etwas was ein Telepath durchaus kann und was auch dafür spricht. Klar glaube ich auch, dass sie sich da reingesteigert hat. Dass da aber etwas "ungewöhnliches" gewesen sein könnte, halte ich für absolut möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mel23,
du bist innerlich unzufrieden/verletzt und willste gerne unbedingt einen Ausweg sehen. Daher tun Dir einige Antworten hier auch "weh".

Ich kann das gut verstehen, nur hilft es dir weiter wenn du deine Energie auf deinen "Ärger" richtest? Schau warum bist du verärgert? Fehler machen wir alle und wenn dich jemand als "naiv" betrachtet, dann lass ihn doch, konzentrier dich auf die Suche nach deiner "Antwort". Wir alle haben etwas gemeinsam: wir sind unvollkommen und lernen. Also ist es völlig normal, dass auch du unvollkommen bist.;)

Du hast hier auch einige gut gemeinte Antworten erhalten. Eine "Lösung" kannst am Ende nur Du finden. Gefühle sind dabei wie ein Kompass, jedes Gefühl zeigt dir etwas über dich. Die "Negativen" zeigen dir dass etwas nicht stimmt, es der falsche Weg ist oder es eine Wunde/Blockade in dir ist, die es zu heilen gilt. Die positiven Gefühle hingegen weisen dich darauf hin, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Ich wünsche Dir, dass du deine Antwort/deinen Weg zum Glück findest. Bedenke dabei, dass dazu immer auch sehr viel arbeit an einem selbst gehört;)

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
***auf Wunsch der Threaderstellerin zugesperrt,
Gruß Luckysun***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben