verwirrtes, verlorenes wesen...

...woher wisst ihr so gut über sie bescheid?! kann sie sich nicht selber dazu äußern ist sie überhaupt noch aktiv??
 
Werbung:
Sehe ich nicht so NiciME...

Überhaupt habe ich beim lesen ihrer Vita insgesamt.....ziemlich mit dem Kopf geschüttelt...

Esoterikforen sind für so ein haltloses Wesen reinstes Verdrängungsgift...denn mittlerweile ist diese Mädchen, von euch bestätigt, schon so hoch spirituell, dass sie mit " normalen " Leuten nicht mehr kann...

Was soviel bedeutet...sie ist mittlerweile so abgehoben, dass sie ihr Leben noch weniger angpackt...als ohne diese Gehirnwäsche.... sie hätte viel in 12 stehen und ist DESWEGEN spirituell und hätte heilende Hände...Dabei war sie so lethargisch...weil sie ihr Leben nicht anpackt sondern dauermäßig andere fragt...wann wird es besser...und hat aus der Lethargie heraus nicht mehr aus dem Bett gefunden ( auch eine Entsprechung fürs 12te...Flucht in den Schlaf). Die Folge IST...ihre Familie...wo sie noch zwangsweise wohnt ...traut ihr nichts zu ( verständlich; schließlich war sie schon einmal mit ihrer autonomen Wohnsituation, allein mit Kind, überfordert und ist deswegen wieder heim)----klar wird man in dieser Spirale depressiv und PANISCH...weil man dabei ist, sein LEBEN zu vergeuden.

Nix gemacht mit Saturn hat das Mädel... der in 4 , im Wassermann noch recht brauchbar steht...und man hätte ihr raten müssen...packs an...such Dir eine Wohnung...evtl in einer WG mit anderen Frauen in ähnlicher LAge wie Du...

..und nicht übe Dich in Meditation...sondern bring Dein Leben in Ordnung...In dem Alter...VORICHT MIT SPIRITUELLEN GEHEYPE...wenn jemand seinen Saturn noch nicht lebt...ist das nur total depperter Verdrängungsfirlefanz!!!!...in dem Alter muss der SATURN als STRUKTUR stehen....sont gar nix!!!

Naja...echt.....:rolleyes:o_O:X3:



Erstmals DANKE!

Ich bin auch sehr Dankbar das Menschen die mich nicht mal kennen "vermissen" bzw sich Fragen was aus mir geworden ist!

Also, ich habe es ANGEPACKT, habe meine Angst ohne Tabletten besiegt! Ich habe meine alten normalen Freunde die ich sosehr liebeeee das ich sie nie im Stich lassen werd. Jedoch möchte ich auch neue, Spirituelle Menschen kennenlernen!

Bis vor kurzem wusste ich nicht Was ich will, jetzt weiß ich was ich will und das ist das nächste was ich anpacke!

Was wohnung angeht! Ja ich war damals 20! Ich Hatte null ahnung mit Kindern und wollte mein Geld nicht unnötig ausm Fenster werfen! Da hab ich es mir lieber angespart, nun findet man nicht so leicht etwas, was deinen Wünschen entspricht... Hmm.

Ich bin nicht abgehoben ich bin noch am Boden und Packe alles an !! Es ist alles nur Kopfsache.


Zuguterletzt, ich flüchte mich nicht ins Esoterik Forum! Ich liebe es einfach weil das für mich ein Kompass ist! Meinst du Astrologen die täglich damit zutun haben, sehen nicht jeden Tag etwas bei Ihnen nach oder wenns mal schlecht läuft? Doch das tun sie! Aber bei denen ist das ja normal weil es ihr Job ist, oder? Naja jedem das seine! Ich Bleib bei der Astrologie bzw überhaupt bei Esoterik

Falls du lust hast kannst du mir ja wieder was deuten ich hab super Jupitertransite hab ich gehört

Liebe Grüße an alle
 
  • Jupiter Transit steht für Wachstumsphasen (Vergrößerung, Erweiterung, ein "Mehr") und veranlassen dazu, sich fundamentale Sinn-Fragen zu stellen (über das "Warum" im Leben).
 
Werbung:
Zurück
Oben