verwirrtes, verlorenes wesen...

Werbung:
okay, doch noch ein paar Zeilen ..

da braucht man kein Horoskop für und auch sonst nichts an Hilfsmitteln,
um herauszulesen, daß du schlicht keinen Bock hast auf dieses ganze Bedrängtwerden.

du bist erst 4 Monate mit dem Mann zusammen. VIER MONATE - nicht etwa Jahre.
was sind denn bitte 4 Monate? nichts sind 4 Monate. und da sprecht ihr schon über ein Kind?

du lebst gezwungenermaßen bei deinen Eltern und hast da keine Lust drauf.
alleine das reicht schon völlig aus, um deine Symptome zu entwickeln.

natürlich sollst du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, wenn du dir Sorgen machst.
aber wieso sollte das Krebs sein? Krebs steht heutzutage für Vernichtung, für "alles ist aus".
du hast nicht Angst vor Krebs, nein, du hast Angst du kannst DEIN Leben nicht mehr leben,
weil se alle was von dir wollen und dich festnageln - und wo bleibst DU dabei?

du entwickelst diese Krankheitsängste, weil du dich nicht traust,
offen mit deinen Eltern zu sprechen, oder du denkst, es gäbe keine Veränderung.
aber vielleicht täuscht du dich da ja. redet doch mal in Ruhe miteinander.

LG
Y.
 
okay, doch noch ein paar Zeilen ..

da braucht man kein Horoskop für und auch sonst nichts an Hilfsmitteln,
um herauszulesen, daß du schlicht keinen Bock hast auf dieses ganze Bedrängtwerden.

du bist erst 4 Monate mit dem Mann zusammen. VIER MONATE - nicht etwa Jahre.
was sind denn bitte 4 Monate? nichts sind 4 Monate. und da sprecht ihr schon über ein Kind?

du lebst gezwungenermaßen bei deinen Eltern und hast da keine Lust drauf.
alleine das reicht schon völlig aus, um deine Symptome zu entwickeln.

natürlich sollst du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, wenn du dir Sorgen machst.
aber wieso sollte das Krebs sein? Krebs steht heutzutage für Vernichtung, für "alles ist aus".
du hast nicht Angst vor Krebs, nein, du hast Angst du kannst DEIN Leben nicht mehr leben,
weil se alle was von dir wollen und dich festnageln - und wo bleibst DU dabei?

du entwickelst diese Krankheitsängste, weil du dich nicht traust,
offen mit deinen Eltern zu sprechen, oder du denkst, es gäbe keine Veränderung.
aber vielleicht täuscht du dich da ja. redet doch mal in Ruhe miteinander.

LG
Y.




Ich finde diese Gedanken etwas krank, das ich Krebs haben könnte etc! Aber die Angst ist da.
Ich muss sagen, du hast in ein paar Punkten wirklich recht !!!!! Ich hab extrem Angst das ich nicht anfangen kann zu Leben! Meine Eltern die sind wirklich ein schwieriges Thema! Sehr unspirituell, nehmen mich nie ernst, verbieten mir noch heute Sachen, entscheiden für mich, reden mir ein ich könne alleine nichts schaffen, wohnen weder leben auch in finanzieller Hinsicht! Du hast recht. Mit denen kann man nicht reden! Sie sind verständnislos und können nicht normal kommunizieren, mir keine Ratschläge geben, nur Verurteilungen wie dumm ich sei etc. Ich fühl mich nicht aus dieser Familie ehrlich. Ich hab nicht mal die Blutgruppe wie die... Hahaha.. tut mir leid das ich so nen Ballast Auslasse hier aber es tut so verdammt gut :D

Und zu meinem Partner. Ich hatte davor mit dem Kindesvater eine 4 Jährige Beziehung. Von Heiraten und Kindern war nie die rede. Trotzdem, hab ich mich wo es soweit war für meine kleine entschieden. Meinen jetzigen Partner hab ich schon vor 3 Jahren kennengelernt. Treffen und jeden tag schreiben tun wir seit Jänner.. also kann man es schon 10 Monate werten, ich kenne ihn halt gut, bei mir ist es echt sehr schwer mich zu beeindrucken und nur er hat es geschafft. Ich hab ehrlich gesagt bammel vor dem Thema Heirat. Ich bin eher der Typ der allein was aufbauen will, Unabhänig vom Mann sein, deshalb tu ich mir da etwas schwer. Aber, ich hab gemerkt wir passen gut zusammen, er liebt mich und man kann schon darüber reden. Natürlich plane ich das nicht gleich.
 
.. Meine Eltern ... nehmen mich nie ernst, verbieten mir noch heute Sachen, entscheiden für mich, reden mir ein ich könne alleine nichts schaffen... Mit denen kann man nicht reden! Sie sind verständnislos und können nicht normal kommunizieren, mir keine Ratschläge geben, nur Verurteilungen wie dumm ich sei etc.

sie haben es nicht anders gelernt oder irgendwo mal anders erlebt. woher sollten sie es können?
im Fernsehen kommt auch fast nur Geschrei und Geballer, oder völlig unrealistischer Süßkram.
nur weil man Eltern ist, hat man ja nicht automatisch all das drauf was gut wäre.
du hast ja jetzt selbst ein Kind, da kannst du dich sicher besser in sie einfühlen als zuvor.
sie machen sich Sorgen, sie lieben dich, IHR Kind. geht alles mal ein bischen ruhiger an.
 
sie haben es nicht anders gelernt oder irgendwo mal anders erlebt. woher sollten sie es können?
im Fernsehen kommt auch fast nur Geschrei und Geballer, oder völlig unrealistischer Süßkram.
nur weil man Eltern ist, hat man ja nicht automatisch all das drauf was gut wäre.
du hast ja jetzt selbst ein Kind, da kannst du dich sicher besser in sie einfühlen als zuvor.
sie machen sich Sorgen, sie lieben dich, IHR Kind. geht alles mal ein bischen ruhiger an.


Ich weiß, ich hab sie als Eltern bekommen um zu lernen. Sie haben mich als Kind bekommen um zu lernen.
Ob wir lernen wollen bleibt jedem selbst überlassen, doch es is soooooo mühsam, ich hab keine Kraft mehr die Familie zu ''retten'' keiner sonst bemüht sich. Ich bin ausgelaugt.
 
Hallo sunce,



Ich mache auch keine Prognosen, aber vielleicht hilft dir meine kurze Beschreibung deines Horoskops ein wenig weiter. Zunächst eine wirklich gute Nachricht: Du bist ein absoluter Spätzünder, dein Leben wird erst noch so richtig losgehen! Du bist ein Willenstyp, und dies ist bei dir der erste Strahl, der mit „Wille und Macht“ zu tun hat, zwangsläufig in den ersten Phasen auch mit Ohnmacht, Hilflosigkeit, Angst vor Krankheit und Tod. Aber der tiefe Sinn liegt darin, dass du dich mit deiner starken Betonung im 12. Haus mehr mit Nach-Innen-Zuwendung, Meditation oder Yoga befassen solltest. Dieser Wille, da bist nicht du gemeint, sondern es geht darum, seinen eigenen Willen den übergeordneten Energien, dem höheren Selbst in dir zuwendest. Lerne dem Schicksal mehr zu vertrauen, da alles seinen tiefen Sinn, seine Ursachen hat.

Eine Ursache bei dir wäre die vorgeburtliche oder perinatale Phase, da du mit Mond, Jupiter und der Venus gleich drei Planeten im 12. Haus stehen hast. Hinzu kommt deine Sonne, die nach der Hubermethode nach dem Talpunkt sich im 11. Haus befindet und somit ins 12. zum deuten ist. Diese Planetenknospe wird durch das Quadrat zum Mars aktiviert. So kann es sein, dass du während deiner embryonalen Phase sich die Nabelschnur um deinen Hals gewickelt, dich aber wieder freistrampeln konntest. Da steht man Todesängste als ungeborenes Kind durch. Jedenfalls wäre es eine sehr tiefe Ursache für die Ängste, die dich immer wieder heimsuchen.



Du hast starke paranormale Anlagen in deinem Bild, also auch so etwas wie heilende Hände, und vor allem die Fähigkeit für Heilberufe, Psychologie, so dass du letztlich vom Opfer zum Heiler kommen wirst. Ebenso hast du starken Zugang zu deinen Träumen. Verfolge sie, da ergeben sich immer wieder hilfreiche Signale aus dem Unterbewusstsein für dich.



Ich nehme an, dass man dir im Alter zwischen sieben und neun Lebensjahren den Selbstwert genommen hat, zuletzt wirst du wie der Phoenix aus der Asche steigen, nach dem Prinzip „die Bäume müssen in der Hölle wurzeln, damit sie in den Himmel wachsen können!“ Oder „was mich nicht umgebracht hat, das hat mich zuletzt stark gemacht! Zuletzt noch ein sehr guter Ausblick für dich: Jupiter im Transit berührt von jetzt bis ins Frühjahr 2016 bei dir fünf Planeten in der Konjunktion. So dürftest du auch allmählich wieder auf die Sonnenseite deines Lebens kommen!



Alles liebe!

Arnold
 

Anhänge

  • Sunce radix.gif
    Sunce radix.gif
    83,1 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
Hallo sunce,



Ich mache auch keine Prognosen, aber vielleicht hilft dir meine kurze Beschreibung deines Horoskops ein wenig weiter. Zunächst eine wirklich gute Nachricht: Du bist ein absoluter Spätzünder, dein Leben wird erst noch so richtig losgehen! Du bist ein Willenstyp, und dies ist bei dir der erste Strahl, der mit „Wille und Macht“ zu tun hat, zwangsläufig in den ersten Phasen auch mit Ohnmacht, Hilflosigkeit, Angst vor Krankheit und Tod. Aber der tiefe Sinn liegt darin, dass du dich mit deiner starken Betonung im 12. Haus mehr mit Nach-Innen-Zuwendung, Meditation oder Yoga befassen solltest. Dieser Wille, da bist nicht du gemeint, sondern es geht darum, seinen eigenen Willen den übergeordneten Energien, dem höheren Selbst in dir zuwendest. Lerne dem Schicksal mehr zu vertrauen, da alles seinen tiefen Sinn, seine Ursachen hat.

Eine Ursache bei dir wäre die vorgeburtliche oder perinatale Phase, da du mit Mond, Jupiter und der Venus gleich drei Planeten im 12. Haus stehen hast. Hinzu kommt deine Sonne, die nach der Hubermethode nach dem Talpunkt sich im 11. Haus befindet und somit ins 12. zum deuten ist. Diese Planetenknospe wird durch das Quadrat zum Mars aktiviert. So kann es sein, dass du während deiner embryonalen Phase sich die Nabelschnur um deinen Hals gewickelt, dich aber wieder freistrampeln konntest. Da steht man Todesängste als ungeborenes Kind durch. Jedenfalls wäre es eine sehr tiefe Ursache für die Ängste, die dich immer wieder heimsuchen.



Du hast starke paranormale Anlagen in deinem Bild, also auch so etwas wie heilende Hände, und vor allem die Fähigkeit für Heilberufe, Psychologie, so dass du letztlich vom Opfer zum Heiler kommen wirst. Ebenso hast du starken Zugang zu deinen Träumen. Verfolge sie, da ergeben sich immer wieder hilfreiche Signale aus dem Unterbewusstsein für dich.



Ich nehme an, dass man dir im Alter zwischen sieben und neun Lebensjahren den Selbstwert genommen hat, zuletzt wirst du wie der Phoenix aus der Asche steigen, nach dem Prinzip „die Bäume müssen in der Hölle wurzeln, damit sie in den Himmel wachsen können!“ Oder „was mich nicht umgebracht hat, das hat mich zuletzt stark gemacht! Zuletzt noch ein sehr guter Ausblick für dich: Jupiter im Transit berührt von jetzt bis ins Frühjahr 2016 bei dir fünf Planeten in der Konjunktion. So dürftest du auch allmählich wieder auf die Sonnenseite deines Lebens kommen!



Alles liebe!

Arnold



DANKE ! ich musste voll weinen, weil es stark nach meinem Leben aussieht in paar Punkten. Ich hoffe die Prognose stimmt und mein Leben wendet sich ganz bald zum guten, weil momentan hab ich serh große angst vor dem Tod, habe diese Ohnmachtsgefühle, Hilflosigkeit weil mich keiner versteht und keiner für mich da is und ich denke keiner wird mir helfen, ich werde wohl sterben müssen! Aber ich gebe nicht auf, ich spüre die Transformation, bald!

Den letzten Satz hab ich nicht Verstanden! Wann komm ich wieder auf die Sonnenseite des Lebens? Erst 2016 oder?


Aufjedenfall DANKE! Sie haben mir wirklich sehr weitergeholfen!
 
Zurück
Oben