verwirrtes, verlorenes wesen...

Werbung:
Yogurette & Arnold haben schon ganz gute Hinweise gegeben:

Stress. Das ist alles.

Die Ängste sind die Begleiter des Stress.

Stress untedrückt das Regenerationssystem.
Daher die Ängste vor Tod, Krankheit Katastrophe usw.
Die Ängste zeigen an, was einem Blüht, wenn man seinen Kurs nicht korrigiert. Seinen Kurs der Panik. Den Kurs des Vermeidung des Todes.

Nur wer den Tod akzeptiert, kann leben.
Dieser innere Tod ist die Aufgabe des eigenen Widerstands gegen den inneren Schmerz. Dieser Widerstand ist der Stress. Die Unterdrückung des Regenerationssystems. Da machen Keime, Viren, Parasiten, Rebellierende Krebszellen usw. sich breit. => Die Dominanz der Schatten.

Daher ist der einzig richtige Tipp:
Vergiss Überforderung.
Und die Gründe, die du dir dafür gibst.
Die erst machen die Welt dunkel.

Wo hat der Horrortrip angefangen?

Als dem Leben (als Spiegel seiner selbst) für irgendeinen Mist die Vertrauenswürdigkeit abgesprochen wurde. =>Die Wahl der Opferrolle. Des Anklägers. Die Sünde: Irgend ein Schwachsin der mit "Gewalt" verteidigt wurde: der Konflikt.

Diesen Konflikt lösen ist die Aufgabe.
Erkennen dass & warum er nichts wert ist.
Warum Konflikt an & für sich nichts wert ist.
Und dass jeder Konflikt, den man hat, einer mit seinem eigenen Regenerationssystem ist: dem Heiler: dem Inneren Tod (Pluto). Nur wer ihn annimmt ist (wieder) Gesund und Stark.

Um solche "Sünden auch in Zukunft zu vermeiden:

Kind: Nicht sicher? => lass es
Partner: Nicht sicher? => lass es
Abenteuer: Kein Vertrauen? => lass es
Lust auf selbstbestimmtes Leben? => Mach es

Konflikte sind immer konflikte mit sich selbst. Und somit die Wahre Krankheit. Auflösen die Gesundung. Gesundheit ist die Akzeptanz der Gerechtigkeit und somit Vertrauenswürdigkeit des Lebens als Spiegel seiner selbst. Integrität.

Die Abkehr vom Politischen Denken: der Kultivierung der Ankläger-Haltung: Satan: der Erzeuger Saturns, dem Spiegel-Labyrinth des Kriegers
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sunce

mir sind zwei Dinge aufgefallen: Du hattest einen Transit von Saturn über Radix-Pluto, da wird alles hervorgeholt, was man verdrängt hat und es entstehen Ängste und Befürchtungen. Viele Menschen mit diesem Transit suchen sich Hilfe bei einem Psychotherapeuten. Der Transit ist vorbei und langsam verblassen die Empfindungen. Als ich den Transit hatte, haben sich Menschen aus längst vergangenen Zeiten bei mir gemeldet und als der Transit vorbei war, verschwanden sie wieder aus meinem Leben. :cool:
Der zweite Transit ist der von Neptun zur Sonne: das wirkt sich aus in Antriebslosigkeit bis zur Todessehnsucht, man hat das Gefühl, neben sich zu stehen. Der Transit ist im März vorbei und kommt nicht wieder. Spätestens dann wirst du aktiviert, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

LG :)
 
ich finde, was randalia über den stress sagt sehr gut. wenn man das in verbindung mit dem bringt, was floo über saturn schrieb, wird auch ein schuh draus.
deine hypochondrischen anfälle ergeben sich aus deiner starken jungfrau betonung im zwölften haus. deine wunderbare fantasie ufert unter stress und angst aus, und zeigt sich als völlig irrationale sorge um die eigene gesundheit. deine angst selbst ist aber nur das symptom. die ursache liegt darin, dass du nicht auf dich selbst hörst. die lösung liegt im saturn.

wenn man jung ist, tut saturn mitunter sehr weh. vor allem dann, wen man von den eltern nicht darauf vorbereitet wurde, langsam und schritt für schritt die verantwortung für das eigene leben zu übernehmen. das bedeutet: verantwortung für das eigene wollen, denken, fühlen und tun. saturn prüft in seinen transiten, wie sehr man in der realität das lebt, was einem selbst ureigenst entspricht. und er ist es, er dich zur zeit fertig macht, weil du nicht nach deinen maßstäben lebst, sondern versuchst, die anspüche, die alle anderen an dich stellen, zu erfüllen. wenn das, was die anderen von dir wollen (die eltern, dass du klein bleibst, der mann, dass du mit ihm auf familie machst, etc.), im moment die einzigen optionen sind, die in deiner vorstellung existieren, dann wundert es mich nicht, dass es dir so schlecht geht. denn du musst lernen, deine eigenen saturn-maßstäbe zu erkennen und in deinem leben zu manifestieren.

du hast saturn im vierten haus stehen, als herrscher von 4. in wassermann ist er von seiner grundnatur extrem unabhängig und fühlt sich extrem unterdrückt und machtlos, wenn von außen über ihn bestimmt wird. und dann drückt er massiv auf deine seele anstatt sich in der welt auszudrücken und etwa stabiles zu schaffen, was bestand hat - wie es seine natürliche tendenz wäre. im 4. haus will er, dass du ganz tief in deine seele hineinspürst und zu dem stehst, was du da findest. das vierte haus ist das haus des mondes - deines gefühlslebens, deines inneren kindes. das will verantwortungsvoll umsorgt und genährt werden. er zeigt einerseits, dass du dieses stabile umsorgt werden von deinen eltern nicht erhalten hast, wo du es doch von ihnen gebraucht hättest. dein zu hause war vermutlich eher hart und kalt und du hast eher gelernt, deine spontanen bedürfnisse nach geborgenheit und umsorgt werden zu ignorieren und wegzusperren. saturn verlangt aber, dass du sie mit beharrlichkeit wahrzunehmen und sie verantwortungsvoll zu erfüllen lernst. dazu kommt noch die starke 12. haus besetzung - die entspricht oft einem ignorierten kind, das es eher gewohnt ist mit der aufmerksamkeit bei den gefühlen der anderen zu sein, als bei sich selbst zu bleiben. und deshalb fühlst du dich wie verloren.

jeder mensch hat saturn im horoskop. und saturn erinnert uns an die pflicht, die wir alle haben, als allererstes für uns selbst zu sorgen, auf die ganz spezielle weise, wie sie im jeweiligen horoskop angezeigt ist. das klingt vielleicht mal egoistisch, aber das ist es nicht. denn nur wenn man das kann, kann man lernen sich selbst zu lieben und in weiterer folge ein gesundes, produktives, nützliches mitglied dieser gesellschaft sein. und bei dir geht es darum, dein inneres kind zu hegen und zu pflegen. eine stabile beziehung zu dem weichen in dir slbst aufzubauen. ihm raum zu geben und es so in dein leben zu integrieren, dass es sich nicht mehr übergangen und verletzt fühlt. solange du das nicht tust, wird saturn dich peinigen. denn auch wenn der saturn über pluto transit gerade vorüber ist: der nächste saturntransit kommt unaufhaltsam. und erst wenn du in deine verantwortung tritts und tust, was er verlangt, kannst du seine früchte ernten. dann nämlich kann er sich entfalten und ganz real in dein leben bringen, was für dich richtig ist und dir gut tut.

wer so aufgewachsen ist, denkt oft, es wäre nicht in ordnung, sich verletzlich zu fühlen, emotionale bedürfnisse zu haben, oder gar sich wohl zu fühlen und glücklich zu sein. aber dieses recht hat jeder - und auch die fähigkeit dazu.

jupitertransite sind natürlich fein. jupiter bringt kraft, energie, optimismus und günstige gelegenheiten, und ja, die braucht man natürlich, um überhaupt in fahrt zu kommen. aber sie können auch einfach unbemerkt vorüberziehen, denn jupiter bringt nicht dein leben in ordnung. das musst du selbst TUN. indem du in deine verantwortung tritts und tust, was saturn verlangt. diese aufgabe zu meistern ist natürlich eine frage der reife und mitunter eine des alters. um aber reifen zu können, musst du tun, was das leben von dir verlangt. dann wirst du erfolge einfahren und dadurch wächst dein selbstbewusstsein. die bedingung ist, dass du saturns herausforderung bewusst annimmst, mit beharrlichkeit. wenn du saturns aufgaben bewältigst, wirst du dich irgendwann sehr frei fühlen.

sei gut zu dir und lerne zu dem zu stehen, was du spürst, dass du brauchst, auch wenn es für die anderen exzentrisch anmuten mag (saturn im wassermann). und dann versuch dir zu holen, was dir gut tut und du brauchst.wenn du damit anfängst, einfach das NICHT zu tun, was die anderen von dir wollen, wenn es sich für dich nicht ganz richtig anfühlt, und stattdessen dem raum gibst, was du spürst, dass du willst, dann bist du fürs erste schon mal auf einem guten weg.

ich wünsch dir alles, alles gute!
 
...nein, die Phase reicht von jetzt bis Frühling 2016, es geht aufwärts!

@sunce92

Das gleiche Gefühl hab ich auch. Da geh ich mit Arnold's Meinung in Resonanz, obwohl ich mich nicht nach Horoskop sondern andere Möglichkeiten, wie Bauch und Herzensgefühl z.b. richte. Momentan scheint es so, als dreht die ganze Welt durch, im wahrsten Sinn des Wortes. Die Emotionen überlagern sich, es entstehen wahnsinnige Interferenzen. Weil wir alle miteinander verbunden sind (allerdings dies vergessen haben) spüren wir die Reibung, ...selbst was in den Nachbarländern wie in der Ukraine und in anderen Konfliktherden geschieht. Das wird sich noch zuspitzen bis 2016, ...die Menschheit braucht - verzeiht mir die Fäkalsprache - einen oder mehrere kräftige Arschtritte. Das gehört zum Wake up dazu. Bei mir waren's die Panikattacken und unerträgliche Muskelkrämpfe.

Der elitäre Zirkel kann aus dieser Farm (die Menschheit ist eine versklavte Spezies) nicht ewig konsumieren, das mag sein aber solange es sich zuspitzt, gibt es jede Menge Energie, gerade durch negativen Entladungen ein gefundenes Fressen par excellence. Darauf will die Elite und ihre "Freunde" nicht verzichten. DNA, Energie, Blut und Emotionen ist das fürstliche Mahl der Obrigkeit. Wenn man sich das vergegenwärtigt hat, geschieht möglicherweise die Heilung wie von selbst. Betreffend den Symptomen, ...als ich noch Panikattacken in starkem Ausmass erlebt hatte war ich um die Reduktion dieser bemüht. So fing die Forschung an, um zu eruieren was die Ursache dafür sei. Klar, ...jeder sagt dir, dass die Impulse aus dem Inneren kommen, quasi die Baustellen durch diese zum Vorschein kommen, ferner die Symptomen könnten als Karte des IST Zustandes und somit Orientierungshilfe dienlich sein. Wo Schulmedizin den Anschluss verliert helfen Geistheiler und Alterantiv Medizin gerne weiter. Problematisch wird's wenn Mensch sich auf fremde Hilfe verlässt, an ein Wunder ohne Zutun glaubt (Religion ist Teil von Mindcontrol - der Weg in die Unfähigkeit als Schöpferwesen zu wirken) und sollte kein Zauber gescheh'n die nächste Frust und Enttäuschungswelle eintrifft.

Schalte das Handy aus, wenigstens über Nacht. Schaltet auch das WLAN aus, damit die Nachtruhe Regeneration bietet. Deine Mutter ist mit dir und sich selber am verzweifeln. Wenn kein Fünkchen Liebe vorhanden wäre, hätte sie dich aus ihrer Wohnung verbannt. Niemand von uns im Forum kann dir gezielten Rat geben, weil wir deine und die familäre Biographie nicht kennen. Viele Mitglieder haben es mit ihren Worten versucht und eigentlich das Gleiche wohlwollend gemeint, wenn dir Selbstreflexion empfohlen wurde. Warum ? Vielleicht, weil die sinnlose Anfeindungen in der Familie Ausdruck der Überforderung ist. Ich habe gelesen, dass du dich um eine Wohnung bemühtest. Dein gegenwärtiger Freund scheint noch zu jung oder mittelos zu sein, um dir einen sicheren Halt zu geben. Was das betrifft ist er nicht der Richtige. Was das Materielle anbelangt wirst du angesichts der hiesigen Zeit (wo fast jeder nun in die Armutsfalle gelangt oder in Bälde stehen wird, dank der ökonomischen Schieflage weltweit) höchst wahrscheinlicher Weise nicht fündig.

Wenn Geld gänzlich an Wert verloren hat (so wie das in der Vergangenheit der Fall war) wird die grosse Prüfung stattfinden. Das besagen unterschiedliche Quellen und es macht irgendwie Sinn, wenn man den Verfall und die Entwicklung - ganz speziell rasant gegen Ende des 20 Jahrunderts bis heute - berücksichtigt. Das "Los Lassen" bezieht sich nicht nur auf individuelle Aspekte. Es hat ach eine globale Bedeutung, da nun die Frage zu beantworten gilt, ob die Menschheit in der Lage ist die nächste Etappe zu nehmen, damit der Aufstieg gelingt. Wenn du mich fragst hab ich (und das ist bitte schön kein Zweckoptismus) keine Zweifel, dass der Aufstieg gelingen wird. Negative Meldungen imponieren nicht mehr so wie einst. Sie sind für mich nur Anzeichen, dass der eine oder andere Arschtritt nun endlich funktioniert. :) Vielleicht steht noch eine zweite Frage im Raum, welche sich mit der Intensität des Leidfaktors befasst. Vielleicht machen wir uns das Leben nicht mehr so schwer und der Übergang ist einfacher als gedacht, ...

Angst ist eine Illusion. Damit deine Symptome leichter eträglich sind und du Orientierung, Energie und die Übersicht erlangst, wäre es eventuell ratsam zu entgiften. Z.b. Aluminium durch Fertigmenüs, Trinkwasser, Luft via Chemtrail Spraying, ... verhindert ein klares Denkvermögen. Die Ernährung umstellen, den Körper mit Vitaminen versorgen (allerdings keine Vitaminprodukte aus der Apotheke um's Eck, leider musst du diese online beziehen, es sei dem du kennst jemand, welche(r) inHerbalismus fachkundig ist.) Du hast es in der Hand, hilfst du dir selbst so hilft dir Gott. Die Sorgen deiner Mutter und das gegenseitige Anfauchen in der kleinen Wohnung wird nicht eher enden, bist du entweder ausgezogen bist (was dir scheinbar momentan aus finenziellen Gründen einfach nicht möglich ist) oder in dir eine Entspannung eingekehrt ist. Wir alle machen den Fehler, dass wir alles nur aus unserer Perspektive sehen. Vielleicht ist das ein Schutzmechanismus...

Mehr kann ich nicht mehr schreiben, sonst krieg ich wieder eins auf den Deckel, das mein Beitrag zu lange geworden ist.

Du schafft es! :)

Lg
Nicola
 
Zuletzt bearbeitet:
...was ist denn nun draus geworden??

Ihr geht's wieder besser. Ihre Familie hat sie doch nicht in Stich gelassen, sie hat keine Panikattacken mehr aber sucht wahre Freunde, da sie inzuge ihrer spirituellen Entwicklung alte Freundschaften verloren hat, welche möglicherweise die Sauftour zum Wochenende den Vorzug geben. Kurzum, Sandra's Probleme haben sich in Luft aufgelöst. Ich mag Happy Ends. :)

Lg
Nicola
 
Sehe ich nicht so NiciME...

Überhaupt habe ich beim lesen ihrer Vita insgesamt.....ziemlich mit dem Kopf geschüttelt...

Esoterikforen sind für so ein haltloses Wesen reinstes Verdrängungsgift...denn mittlerweile ist diese Mädchen, von euch bestätigt, schon so hoch spirituell, dass sie mit " normalen " Leuten nicht mehr kann...

Was soviel bedeutet...sie ist mittlerweile so abgehoben, dass sie ihr Leben noch weniger angpackt...als ohne diese Gehirnwäsche.... sie hätte viel in 12 stehen und ist DESWEGEN spirituell und hätte heilende Hände...Dabei war sie so lethargisch...weil sie ihr Leben nicht anpackt sondern dauermäßig andere fragt...wann wird es besser...und hat aus der Lethargie heraus nicht mehr aus dem Bett gefunden ( auch eine Entsprechung fürs 12te...Flucht in den Schlaf). Die Folge IST...ihre Familie...wo sie noch zwangsweise wohnt ...traut ihr nichts zu ( verständlich; schließlich war sie schon einmal mit ihrer autonomen Wohnsituation, allein mit Kind, überfordert und ist deswegen wieder heim)----klar wird man in dieser Spirale depressiv und PANISCH...weil man dabei ist, sein LEBEN zu vergeuden.

Nix gemacht mit Saturn hat das Mädel... der in 4 , im Wassermann noch recht brauchbar steht...und man hätte ihr raten müssen...packs an...such Dir eine Wohnung...evtl in einer WG mit anderen Frauen in ähnlicher LAge wie Du...

..und nicht übe Dich in Meditation...sondern bring Dein Leben in Ordnung...In dem Alter...VORICHT MIT SPIRITUELLEN GEHEYPE...wenn jemand seinen Saturn noch nicht lebt...ist das nur total depperter Verdrängungsfirlefanz!!!!...in dem Alter muss der SATURN als STRUKTUR stehen....sont gar nix!!!

Naja...echt.....:rolleyes:o_O:X3:
 
Werbung:
Sehe ich nicht so NiciME...

Überhaupt habe ich beim lesen ihrer Vita insgesamt.....ziemlich mit dem Kopf geschüttelt...

Esoterikforen sind für so ein haltloses Wesen reinstes Verdrängungsgift...denn mittlerweile ist diese Mädchen, von euch bestätigt, schon so hoch spirituell, dass sie mit " normalen " Leuten nicht mehr kann...

Was soviel bedeutet...sie ist mittlerweile so abgehoben, dass sie ihr Leben noch weniger angpackt...als ohne diese Gehirnwäsche.... sie hätte viel in 12 stehen und ist DESWEGEN spirituell und hätte heilende Hände...Dabei war sie so lethargisch...weil sie ihr Leben nicht anpackt sondern dauermäßig andere fragt...wann wird es besser...und hat aus der Lethargie heraus nicht mehr aus dem Bett gefunden ( auch eine Entsprechung fürs 12te...Flucht in den Schlaf). Die Folge IST...ihre Familie...wo sie noch zwangsweise wohnt ...traut ihr nichts zu ( verständlich; schließlich war sie schon einmal mit ihrer autonomen Wohnsituation, allein mit Kind, überfordert und ist deswegen wieder heim)----klar wird man in dieser Spirale depressiv und PANISCH...weil man dabei ist, sein LEBEN zu vergeuden.

Nix gemacht mit Saturn hat das Mädel... der in 4 , im Wassermann noch recht brauchbar steht...und man hätte ihr raten müssen...packs an...such Dir eine Wohnung...evtl in einer WG mit anderen Frauen in ähnlicher LAge wie Du...

..und nicht übe Dich in Meditation...sondern bring Dein Leben in Ordnung...In dem Alter...VORICHT MIT SPIRITUELLEN GEHEYPE...wenn jemand seinen Saturn noch nicht lebt...ist das nur total depperter Verdrängungsfirlefanz!!!!...in dem Alter muss der SATURN als STRUKTUR stehen....sont gar nix!!!

Naja...echt.....:rolleyes:o_O:X3:

Da wären wir bei der Frage was ist falsch und was ist richtig. Wie ist es möglich, dass wir über andere Menschen urteilen. Kann es sein, dass das "Ver"urteilen auch ein Ausdruck der Unsicherheit ist ? Muss ein Mensch sich anpassen ? Oder sollte es Freiräume geben dürfen ? Es ist nicht unsere Verantwortung was Andere aus ihrem Leben machen. Jeder ist - so abstrus dies anmuten mag - perfekt und genau richtig für diesem Moment. Beispiel, ich kann nicht mit allem in Resonanz gehen. Mich nerven bestimmte Typen von Menschen und ich bin froh, dass ich meine Wohnung als Erholungsoase ganz allein für mich hab. Ich bin nicht glücklich, dass die junge Generation als auch Meine und damalige Generationen schlechte Vorbilder haben. Die aktuelle Generation durchläuft eine extreme Verdummungsfalle. Durch Soziale Entwicklung programmiert sich die Elite genau das was für die Kontrolle einfacher und den gewünschten Zweck dienlicher ist.

Unter Mind Control sind wir Alle. Auch Du, Auch Ich, Auch Sandra etc... Unser Ego reibt sich an einfach alles was wir nicht sind, was zu uns nicht passt, was möglicherweise dem orginalen Abbild des Menschheit nicht entspricht. Wer sind wir, warum sind wir hier, werden wir uns wieder erkennen und wieviele unterschiedliche Herangehensweisen darf es geben, um das göttliche Bewusstsein zu erlangen ? Mich würd es nicht wundern tät die Antwort lauten: "Wie du magst". Ich hatte beim durchlesen nicht den Eindruck, dass Foren Mitglieder die Sandra als spiritueller Lehrmeister huldigten. Ich praktiziere auch keinen Götzendienst.

Wer Recht hat oder nicht entscheidet der persönliche Eindruck und viele Konzepte. Und trotzdem muss es nicht die universelle Wahrheit sein. Siehst du, an diesem Punkt möchte ich mich nicht mehr aufhängen. Das kann dir gefallen oder auch nicht und trotzdem ist es ein gangbarer Weg. Auch eine Schlafmütze hat das Potential zur Göttlichkeit. Verwehre es und es könnte dich daran hindern vorwärts zu kommen. Jeder ist seines Glückes Schmied. Vielleicht hilft das ihr weiter und wenn nicht, dann hat es einen guten Grund, warum ihre Seele den Slalom nicht in der vorgegebenen Richtung oder per Ultitmatum fährt.

Weisst du wie ich vorgehe, wenn mich ein Mensch aneckt ? Du wirst es nicht für möglich halten, wie "EGO"istisch ich sein kann. ;)

Lg
Nicola
 
Zurück
Oben