Versuch zu pendeln!

M

Maria22

Guest
Hallo! Wollt mal ausprobieren, wie das pendeln eigentlich richtig funktioniert. Ob das jeder machen kann und wie ich mich schützen kann!!

Kann mir da jemand ein paar tipps geben?k
Wäre sehr dankbar dafür!!
Lg
 
Werbung:
Hi!

Wichtig ist das du dich vor dem Pendeln gut schüzt. Ich bitte immer Erzengel Michael um seinen Schutz. Dann frage wer dein Pendel führt. Meist ist es dein höheres Selbst oder auch die verschiedensten Engel können es führen. Reinige auch immer wieder dein Pendel und lasse nie jemanden anderen damit pendeln.
Es ist etwas wunderbares das Pendel zu fragen, denn man kann so viel heraus finden und erspart sich somit manches probieren!

Viel Spaß un liebe Grüße Eloel!:)
 
Werbung:
Hallo! :)

Ja, Pendeln kann grundsätzlich jeder. Wichtig ist, dass du ein gutes Pendel besitzt, dass auf dich reagiert. Das muss kein super teures Bergkristall-Pendel aus dem Esoterikladen sein, es kann auch deine Lieblingskette oder ein Ring an einer Kette sein. Teste dein Pendel vor dem Kauf, bzw. bevor du es benutzt mit einigen Probefragen, deren Antwort du schon kennst. So merkst du, ob das Pendel auf dich reagiert und lernst schon früh, wie das Pendel auf deine Fragen antwortet. Manchmal antwortet das Pendel nicht, wie gewöhnlich, mit "Kopfnicken" für ja und "Kopfschütteln" für nein, sondern kreist im oder gegen den Uhrzeigersinn. Probier das zunächst einmal aus.

Beginnen solltest du dann mit Ja und Nein Fragen, bis du sicher mit dem Pendel geworden bist. Dann kannst du es auch mit Tabellen oder Diagrammen versuchen. Es gibt solche Hilfsmittel für alle möglichen Fragestellungen. Schau vielleicht mal, was sich im Netz so finden lässt, oder sieh in Pendelbüchern nach.

Vielleicht interessiert dich auch das Kinderpendeln. Du kannst so auspendeln, wieviele Kinder du kriegst und welches Geschlecht sie haben werden. Das funktioniert so: du hälst das Pendel über deine Hand und fragst es "Welches Geschlecht wird meine 1. Kind haben?" Macht das Pendel nun eine Kreisbewegung, wird das Kind ein Mädchen, macht es eine Linienbewegung, bedeutet das, es wird ein Junge. Du fragst das Pendel nun weiter, bis es sich auf deine Frage hin nicht mehr bewegt. So erhälst du die Anzahl. Hab das 2 Mal bei mir gemacht, einmal auch die Mutter meines damaligen Freundes. Und immer kamen drei Mädels raus. Schon interessant.

Übrigens kannst du das Pendel jederzeit fragen "Willst du mir damit sagen, dass....?", wenn eine Antwort nicht eindeutig war der du dir nicht sicher bist.

Puh, jetzt habe ich aber eine Menge getipselt. Hoffe, ich konnte die weiterhelfen.

Liebe Gruß!
 
Zurück
Oben