1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tipps zum Thema pendeln?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Orchidee1, 8. Februar 2012.

1. Orchidee1

Orchidee1 Neues Mitglied

Werbung:
    Könnte mir bitte jemand tipps geben, zu dem Thema pendeln...vorallem habe ich bedenken, dass ich das Pendel nicht beeinflusse...:/

2. Varnish

Varnish Mitglied

Kommt immer darauf an, was du auspendeln willst. Z.B. Karl Spießberger hat darüber nützliche Literatur geschrieben, die alles Wesentliche ganz gut zusammenfasst.
    Um zu vermeiden, dass du das Pendel beeinflusst, musst du vermeiden mit einer Erwartung an die Sache heran zu gehen. Dabei hilft vor allem der negative Zustand, und eben eine an die Gegebenheiten angepasste Methode.

LG

3. charli51

charli51 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

hier: pendel-tipps.de
    kann man einiges lernen als Neuling!

LG
    charli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen