Verstecken

Kersili17

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
53
Ort
einfach fragen;-)
Hallo liebe Community!

Heute Abend träumte ich davon, dass ich mit den Freunden meines Geliebten zusammen war.
Er(in den ich mich verguggt hab) war nicht dabei.
Letzendlich gaben sie mir den Auftrag in zu suchen.
Irgendwie waren wir da in so einem Matrazenlager, mit Hunderten von Matrazen.
Ich schaute unter viele Matrazen, und ging dann irgendwo ganz nach oben/hinten.
Irgendwo war dann da so eine Matraze und da war so ne Art "Geheimgang".
Durch diesen Geheimgang kam man durch die Wand über so eine Art Sprossenwand, die zu einem Bett führte (seinem Zimmer).
Dort saß er auch und vermute ich wartete auf mich.

Irgendwie komisch was hat das zu bedeuten?
Hab irgendwie das Gefühl dass es das Schicksal nicht so gut mit uns meint, da jedesmal wenn wir uns treffen möchten entweder in einem Zeitraum von fünf Minuten ich nicht da bin, oder umgekehrt!

Lg. Kerstin
 
Werbung:
Hab irgendwie das Gefühl dass es das Schicksal nicht so gut mit uns meint, da jedesmal wenn wir uns treffen möchten entweder in einem Zeitraum von fünf Minuten ich nicht da bin, oder umgekehrt!
Hallo Kerstin,

genau um dieses Thema geht es in deinem Traum. Der übergroße Wunsch nach Nähe und Zuwendung wird durch das Matratzenlager symbolisiert. Du machst dich mit Logik (Freunde) auf den Weg, um einen Zugang zu deinem Freund zu finden, was sich nicht ganz einfach erweist (Geheimgang, Sprossenwand).

Was ich nun in deinem realen Leben nicht so recht verstehe, warum wartet ihr nur 5 Minuten?


Ein Quäntchen Geduld :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Naja, die Problematik mit den 5 Minuten sind Freunde etc.!
Er war zb:. bei einem Fest und ich war auch dort, wir wollten uns treffen, aber dann zeigte mein Handy einfach keine Anrufe an, und als ich dann zuhause war, dass erste was ich bekommen hab, 3 Mailboxnachrichten!
Oder er wollte zu mir fahren, hat aber gedacht ich schlaf schon, dabei hab ich ne halbe Stunde draussen gewartet und bin nur kurz drei Minuten rein, und genau da ist er gekommen!

Komplizierte Geschichte, ausserdem passt sein Freundeskreis überhaupt nicht, und er schreckt mich generell ein bisschen ab.
Aber trotzdem ist da so eine wahnsinnige Anziehung!
Vielleicht aber auch nur weil er so ein "Badboy" in meinen Augen ist, naja was solls:D
 
Zurück
Oben