Verschwörungstheorie oder reales Grauen?

Vor gut 20 Jahren stand in einem Buch geschrieben, daß die Menschheit mittels implantierter technischer Hilfsmittel total überwacht werden wird. Dabei sollte diese Technik den Menschen nicht aufgezwungen werden, nein, sie würden darum betteln!

Damals hab ich mir das noch nicht so recht vorstellen können.

Ein Großteil der Menschheit ist zu sehr mit Arbeit, Fussball und Facebook beschäftigt um zu erkennen, was um sie herum passiert. Nur ein Wunder könnte die Menschheit noch retten. Die graue Eminenz hält die Zügel fest in der Hand, die Schafherde blökt munter vor sich hin.

"Die meisten Mesnchen haben von der Technik so viel Ahnung, wie die Kuh von der Botanik, die sie mit Behagen frisst.", soll ein schlauer Mensch vor längerer Zeit gesagt haben. Volltreffer.

Erst vor kurzem hab ich von Samsungs neuem TV-Gerät mit Sprachsteuerung gelesen. 1984 lässt grüßen.

Aber am Ende wird alles gut. Bestimmt.

.
 
Werbung:
Ein Großteil der Menschheit ist zu sehr mit Arbeit, Fussball und Facebook beschäftigt um zu erkennen, was um sie herum passiert. Nur ein Wunder könnte die Menschheit noch retten. Die graue Eminenz hält die Zügel fest in der Hand, die Schafherde blökt munter vor sich hin..
Nun, immerhin nicht alle Menschen. Noch nicht. Du als einer von wenigen Auserwählten hast die Chance, die Menschheit zu retten, also kämpfe! Schreib in Esoterikforen, unterzeichne Online-Petitionen, boykottiere den Arbeitsmarkt! Für die Freiheit!
 
Vor gut 20 Jahren stand in einem Buch geschrieben, daß die Menschheit mittels implantierter technischer Hilfsmittel total überwacht werden wird. Dabei sollte diese Technik den Menschen nicht aufgezwungen werden, nein, sie würden darum betteln!
.
Das is n uralter, christlich geprägter VT-Hut.
Weil, bei Johannes steht ja was von dem Mal oder Zeichen, was weiß ich, dass sich die Leute, die dem Antichristen dienen, blabla, blubb, blubb.....
 
Ei, VT's heizt meinereins doch immer gern an ...

Wer bitte braucht schon RFID-Chips, solange wir versprechen unsere Smartphones immer schön brav bei uns zu tragen ;)

&weil viele Leute die Option abschalten nutzen wurde der Mikrochip unter die Haut transplantiert.
Wäre voll schlau wenn der Chip zum shoppen eingesetzt werden könnte- Firma bezahlt die Rechnung.:rolleyes:
 
gerne so'n Teil einplanzen... wieso auch nicht? Hat doch jeder!
Guten Abend,Dr. Snuggels ! Ja,diese Chips zum einsetzen unter die Haut, das hat schon "Science - fiction - Charakter und ist wirklich gefährlich. Habe zu dem Thema einen Film als Vorschlag : >DIE BESTIMMUNG<
- DIVERGENT ..... Da wurde eine ganze Armee mit Chip´s zum töten aufgestellt. Menschen,die sonst nie ihre eigenen Eltern (z.B.) umbringen würden. Schau ihn viell. mal an ?! Gruß, Karen
 
Werbung:
Zurück
Oben