Verschwörungstheorie oder reales Grauen?

Werbung:
die möglichkeit besteht, sinnvoll ist sie aber nicht.
technik wird immer mehr einfluss auf den alltag nehmen.


dann piepst deine uhr und sagt: wenn sie weiter soviel kuchen futtern werden sie in 15 jahren und 90 tagen und 20 stunden und 6 min und 11 sekunden ihren insolinspiegel übersteigen, weil sie zuviel kuchen futtern.
 
In Punkto Sicherheitsvorkehrungen macht der mensch doch alles mit! Ganz gleich ob er dafür seine Freiheiten abgeben muss. Aber sobald die totale Kontrolle beginnt, herrscht auch die totale unterdrückung. Bis sie so weit sind und uns die Gedanken Polizei auf den Hals zu hetzen!
 
Wir Menschen sind zum Fortschritt verurteilt! Die letzte wirklich brauchbare Erfindung muß wohl die Waschmaschine gewesen sein. Das früher alles besser war, kann man zwar nicht zu jedem Punkt behaupten. Doch ich denke ein einfaches leben war ein intensiveres leben. Wo wir heute mit dem Auto zur Arbeit heitzen, war damals der weg noch ein Erlebnis! Habt ihr mal meine kleine Farm gesehen? Die rannten nicht alle paranoid durch die Gegend weil Jim Boy auf seinem Handy mal nicht erreichbar war! Da gab's auch keine Irren bekloppten die mal eben von sich aus sich selbst in die Luft jagen würden. Jetzt ham wa den Salat.
 
Gesetze egal welche sind ein Instrument der Machtausübung, das ausschließlich jenen nützt die es geschaffen haben! Und wenn die da oben meinen uns mit Chips auszustatten dann nur um Macht über uns zu haben! Klar sagen die dann keine Panik Leute, ist nur zu eure eigenen Sicherheit! Bullshit! Das wichtigste für gruppenkonformes verhalten ist das Bedürfnis, auf keinen Fall durch unangepasstes Verhalten aufzufallen. Damit auch keiner den Rückhalt der Gruppe verliert! Sobald eine Herde ein einzelnes Tier verstößt, verliert es den Schutz der Meute, und wird ins Gras beißen! Und was lernen wir daraus? Unerwünschtes verhalten kann tödlich sein! Also leistet lieber keinen Widerstand wenn es dann auch mal heißt jeder braucht ein Chip im Hirn!
 
Und so bald wir im fernsehen die Werbung sehen was man damit alles anstellen kann, lassen wir uns doch gerne so'n Teil einplanzen... wieso auch nicht? Hat doch jeder!
 
Was einplanzen heißt überlass ich eurer Phantasie! Ischariot weiß was ich mein! eins noch.....
Sobald wir denen unsere Körper schenken, haben sie die Macht,uns unsere letzten freiheiten zu rauben. Unsere Gedanken! Macht ist immer böse, und dieses Böse ist es, das die Gesellschaft korrumpiert je mehr Macht,um so größer das böse! also Leute sagt nein zum Überwachungsstaat!
 
Werbung:
Was einplanzen heißt überlass ich eurer Phantasie! Ischariot weiß was ich mein! eins noch.....
Sobald wir denen unsere Körper schenken, haben sie die Macht,uns unsere letzten freiheiten zu rauben. Unsere Gedanken! Macht ist immer böse, und dieses Böse ist es, das die Gesellschaft korrumpiert je mehr Macht,um so größer das böse! also Leute sagt nein zum Überwachungsstaat!

achso. ich sag auch nein zum überwachsungsstaat. aber wenn er sowieso überwacht dann sag ich power 2 da people. V

till tomorrow, kater
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben