Verschwörungstheorie oder reales Grauen?

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Werbung:
http://renegraeber.de/blog/chip-implantate-2015/

".....
Talk about taking your work home with you! Swedish company implants microchips in its staff which lets them use the photocopier and pay in the canteen
, weiß die „Mail Online“ zu berichten. Auf Deutsch: „Reden Sie darüber, Ihre Arbeit mit nach Hause zu nehmen! Eine schwedische Firma implantiert Mikrochips in seine Angestellten, die die Verwendung von Fotokopierern erlauben und das Essen in der Kantine bezahlen.
.......
“"

Erstens: Ist real. Solche Chips wurden auch schon in Ibiza und Spanien usw bei Clubgängern implantiert, zum bezahlen, Eingangskontrolle, VIP Status etcpp.
Man bereitet auf perfidem Wege die Leute darauf vor, dass es eine Verchippung geben werden soll! (Anstelle Auswes bzw ID Card)

Zweitens: Richtig übersetzen: Googletranslator (hast Du sicher benutzt) gibt blödsinnige Übersetzungen.
De chips bei Ecolo n Schweden sind da (das macht dann auch Sinn) um Kopien abzurechenen, Kantine zu bezahlen, und Einganstüren, je nach Berechtigungsgenehmigung, zu öffnen. Steht so auch im Text.
Und wo wir grad bei sind: Ich hatte beim Einkaufen jetzt auch schon 3 oder 4 mal RFID Etiketten an meinem Zeug kleben!
Drecksmistmüllsch:::
 
Nein, ich hab keinen google Translator benutzt, ich hab´s aus dem Link raus kopiert.

Was sind RFID-Etiketten?
 
Was sind RFID-Etiketten?
Enthalten einen winzigen Transponder, der durch Funk aktiviert und ausgelesen wird. Kann sehr nützlich sein für die Kontrolle des Warenbestandes, als Diebstahlsschutz (Kaufhäuser) oder für den Tierschutz (Haustiere sollten gechipt werden, um sie gegen Diebstahl und Aussetzung zu schützen; Entlaufene Tiere können so wieder zurück zu ihrem Menschen gebracht werden, sofern sie registriert sind), aber eben auch mißbraucht werden.
Mir setzt keiner so ein Drecksding ein, ohne mich vorher umzubringen!

LG
Grauer Wolf
 
Na, wer wird denn gleich das böse "V" Wort benutzen, hmmm??
Nicht bloss salopp mal inotec Link setzen, sondern mal bissle rumschauen, wie und wo und was bereits mit Funketiketten betückt ist ;-) Da werden die Augen rund.


und? Wo ist jetzt das problem damit? In dem artikel kannst ja lesen, warum die besser sind als die alten...aber man kann natürlich drauf verzichten...und wieder handgeschriebene Preisschildchen auf die Waren kleben und dann darf die Kassiererin das wieder alles von Hand eintippen...die Leute in den Schlangen vor den Kassen wird das sicher freuen...


Sage
 
http://renegraeber.de/blog/chip-implantate-2015/

".....
Talk about taking your work home with you! Swedish company implants microchips in its staff which lets them use the photocopier and pay in the canteen
, weiß die „Mail Online“ zu berichten. Auf Deutsch: „Reden Sie darüber, Ihre Arbeit mit nach Hause zu nehmen! Eine schwedische Firma implantiert Mikrochips in seine Angestellten, die die Verwendung von Fotokopierern erlauben und das Essen in der Kantine bezahlen.
.......
“"
wir stimmen dem zu. (sonst wär es nicht :) )
 
Werbung:
Zurück
Oben