Verschiedene Kipperdecks

Hallo,

ich habe auch alle 3 Kipper-Versionen: Salish, die Mystischen und die regulären Bunten ;). Ich tendiere eigentlich auch zu den Salish, weil die Farben dort am dezentesten sind.
 
Werbung:
Bei mir sind's eher die Salish, die mit mir sprechen. Ja, so hat jeder sein präferiertes Deck. Schau Dir mal die Kipperkarten auf dieser Seite an. Die finde ich total schön!

Hallihallo Kartenfan,

:winken5:

sag mal in welche Richtung schauen denn bei dem Salish-Kipperdeck die HP-Karte weiblich (Nr.2) und die PK-Karte männlich (Nr. 1) ??

:danke:für deine Antwort schon jetzt !

:tanzen:

LG Sukippy
 
Hallihallo Kartenfan,

:winken5:

sag mal in welche Richtung schauen denn bei dem Salish-Kipperdeck die HP-Karte weiblich (Nr.2) und die PK-Karte männlich (Nr. 1) ??

:danke:für deine Antwort schon jetzt !

:tanzen:

LG Sukippy

Ich weiß die Frage war an Kartenfan gerichtet aber ich antworte trotzdem drauf ;) hoffe du bist mir nicht Böse?

die 1 schaut Rechts und die 2 nach Links ;) ^^
 
Ich weiß die Frage war an Kartenfan gerichtet aber ich antworte trotzdem drauf ;) hoffe du bist mir nicht Böse?

die 1 schaut Rechts und die 2 nach Links ;) ^^

Guten Abend Silence1230,

:danke:für deine schnelle Antwort.
Ist doch super wenn du meine Frage beantwortest!:)
Wieso soll ich dir da böse sein?;)

Das ist ja genau umgekehrt, im Vergleich mit den "alten" Kipper´s!

Sehr interessant!

Auf diese Antwort hat auch Hexie schon gewartet!

Mal sehen, ob sie das liest.

Dir noch einen schönen Abend, Gute Nacht

LG
Sukippy
 
Werbung:
Gefunden habe ich sie aber jetzt auch noch nicht :(

Hallöchen Silence1230 und Kartenfan,

euch kann geholfen werden:

Die von Kartenfan im Linkhinweis gefundenen Kipperkarten stammen ursprünglich auch Russland! Dementsprechend waren diese auch russisch beschriftet und erst im nachhinein mit der deutschen Bezeichnung versehen.

Die Bezeichnung der Karten lautet :

"ALMA S.".

Sagt euch das etwas??

Ihr könnt auch noch nachsehen unter: "www.picasaweb.google.com/spimajim/
TheStringOfDestiny"

;)

LG Sukippy
 
Zurück
Oben