Verhext mit Menstruations Liebesfluch

Werbung:
Wegen ihrem Männergeschmack sollte man nicht gleich auf Selbsthass tippen.

---
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... Zauberkräfte ....
Schau - ein Beispiel.
Unser Vermieter renoviert. Es werden jetzt Heizungen eingebaut.
Bei einigen Nachbarn sind da echt Horrorsachen abgegangen. Beispielsweise wurden bei einem die Heizungsrohre über dem Fußboden quer im Flur verlegt :lachen:
Der Chef der Heizungsbauer ist Bosnier.
Er war jetzt zweimal bei mir in der Wohnung vor dem Einbau. Hat ein paar Sachen rumstehen gesehen. *ggg*
Jetzt hat er mir erzählt, dass er seit vielen Jahren verflucht ist, und nicht mal ein hier sehr bekannter Hoja in Neukölln hat ihm helfen können.
Ich hab ihm angeboten, mir das anzusehen. Er überlegt.
Es ist aber auf jedenfall sicher, dass bei mir der Heizungseinbau von Anfang an sorgfältig gemacht wird.
Einfach, weil der Mann keinen weiteren Fluch riskieren will.
Denn das ist der logische Rückschluß - jemand, der helfen kann, kann auch das Gegenteil machen.

Um da jetzt zurück zum Threadthema zu kommen - hat die Frau das mit dem Mensblut gemacht? Oder hat sie nur darüber gesprochen?

Ist nämlich völlig egal - es wirkt. *gg*

...
 
Hmm ... Zauberkräfte ....
Schau - ein Beispiel.
Unser Vermieter renoviert. Es werden jetzt Heizungen eingebaut.
Bei einigen Nachbarn sind da echt Horrorsachen abgegangen. Beispielsweise wurden bei einem die Heizungsrohre über dem Fußboden quer im Flur verlegt :lachen:
Der Chef der Heizungsbauer ist Bosnier.
Er war jetzt zweimal bei mir in der Wohnung vor dem Einbau. Hat ein paar Sachen rumstehen gesehen. *ggg*
Jetzt hat er mir erzählt, dass er seit vielen Jahren verflucht ist, und nicht mal ein hier sehr bekannter Hoja in Neukölln hat ihm helfen können.
Ich hab ihm angeboten, mir das anzusehen. Er überlegt.
Es ist aber auf jedenfall sicher, dass bei mir der Heizungseinbau von Anfang an sorgfältig gemacht wird.
Einfach, weil der Mann keinen weiteren Fluch riskieren will.
Denn das ist der logische Rückschluß - jemand, der helfen kann, kann auch das Gegenteil machen.

Um da jetzt zurück zum Threadthema zu kommen - hat die Frau das mit dem Mensblut gemacht? Oder hat sie nur darüber gesprochen?

Ist nämlich völlig egal - es wirkt. *gg*

...

Ah wie auch immer,ich wünsche es keinem,das was ich erlebe.
 
Werbung:
...oder noch weiter gefragt: Existiert diese Frau überhaupt?
Aber auch das ist egal.

Weißt du, ich dachte einfach das ich hier richtig bin in den Forum,und jemand kennt sich mit dem thema aus.
Entweder bin ich hier falsch oder du,wer an Heilsteine ,Spiritualität, Astrologie, Geomantie, Okkultismus, Magie aber ebenso alternative Medizin und UFO
Glaubt; und denn rest von denn Sch...ß ;)
Sonst wärst du ja auch nicht hier
Unterlasse bitte deine komischen kommentare.
DANKE
 
Zurück
Oben