Vergewaltigung - ein Nein ist kein Nein

Werbung:
ich sehe da eine andere Chance - Lisa wird in Medien zum Star, die zum Teil hinter ihr stehen - eine beinahe groteske Umwegrentabilität...ich wünsche L.L. auf jeden Fall nur das Beste. Im Vergleich mit den Männern schneidet sie bei mir als Mensch viel besser ab.
Ich habe den Fall Gina Lisa nur beiläufig (hier im Forum überflogen) mitbekommen und sehe mich außerstande selbigen zu bewerten. Ich halte mich generell mit solchen Aussagen zurück, da ich wie jeder hier, eh nur das mitbekomme, was in Umlauf kommt.
Vorliebe oder Abneigung dieser öffentlichen Person (z Promi) gegenüber, tun ihres dazu.
 
beim nächsten Promi Big Brother wird sie diesesmal wohl endlich dabei sein,
nachdem es letztes mal ja nicht geklappt hatte. da konnten die Zuschauer wählen,
ob Gina Lisa oder eine andere junge Frau einziehen sollte. sie wählten die Andere.
nun wie gesagt nimmt sie laut Presse teil, was ihr eine beachtliche Gage beschert.
 
Ich kann nur jedem Menschen wünschen, dass er irgendwann davon abkommt, sich selbst über Äußerlichkeiten und Anerkennung anderer Menschen zu definieren.
 
Vor dieser Art der Selbstzerfleischung kann man einen Menschen nicht schützen.

also ich sehe es anders. und zwar nicht aus meinem blickwinkel, sondern aus dem blickwinkel eines it-girls, eines modells. öffentlichkeit ist muß, die möglichkeit, sich mitzuteilen, dito, die wahrnehmung des interesses für eigene belange ebenfalls, daraus entstandene aufträge um so mehr...

allerdings Vergewaltigung, sexueller Mißbrauch stehen keinesfalls in den oben genannten Job-Descriptions.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und zwar nicht aus meinem blickwinkel, sondern aus dem blickwinkel eines it-girls, eines modells. öffentlichkeit ist muß, die möglichkeit, sich mitzuteilen, dito, die wahrnehmung des interesses für eigene belange ebenfalls, daraus entstandene aufträge um so mehr...

Hallo?
Was hast du für Vorstellung vom Beruf eines Models? Keine Werbeagentur, kein Art-Director, kein seriöser Berufsphotograph wird mit so einem "Model" arbeiten. Big Brother ist Negativ-Publicity!
 
Werbung:
Zurück
Oben