Vergewaltigung - ein Nein ist kein Nein

Werbung:
Die deutsche Leidkultur.
:3puke:

Vielleicht ist dir die arabische Leidkultur ja lieber.....
http://de.gatestoneinstitute.org/7591/vergewaltigungen-migranten-krise

Sexuelle Belästigung egal von wem, muss hart bestraft werden, das ist doch völlig klar.
Und wenn du jetzt ein paar besoffene Fussballfans als Vertreter einer deutschen Leitkultur hinstellen willst, dann ist das genauso eine Verallgemeinerung wie die Aussage alle Flüchtlinge sind harmlose Zeitgenossen.
 
Ach - und noch was zu Lisa Lohfink.
Die Dame ist kein unbeschriebenes Blatt, ist immer für ein Skandälchen gut und hat wohl auch schon Sexvideos mit sich als Hauptakteur ins Netz gestellt.
Mit dem Mann hat sie bereits einige Male vor diesem Vorfall geschlafen.
All das bleibt vor Gericht natürlich nicht unberücksichtigt.
Sie sagte im besagten Fall mehrmals "Hör auf". Worauf bezog sich diese Aufforderung - auf das filmen oder auf den Sex?
Das konnte vom Gericht wohl nicht eindeutig geklärt werden und dann gilt der Grundsatz im Zweifel für den Angeklagten.
Demütigend finde ich allerdings, dass das Video öffentlich im Gerichtssaal gezeigt werden sollte.
 
Genau solche windigen Aussagen veranlassen viele Frauen, keine Anzeige zu erstatten.
Eine Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung - egal wie das Vorleben des Opfers aussieht.
 
Worauf basierte denn das: "Hör auf" nun? Aus dieser Geschichte können Frauen lernen, dass sie dazu sagen, womit aufgehört werden soll, damit es juristisch verwertbar ist. ;)

OT: ich bitte um Geschwurbelwubbeldibla werte Lucia Stamagotchi, das rundet meinen Beitrag immer so schön ab. :D
 
Genau solche windigen Aussagen veranlassen viele Frauen, keine Anzeige zu erstatten.
Eine Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung - egal wie das Vorleben des Opfers aussieht.

Lisa Lohfink hat genau die gleichen Beweis-Schwierigkeiten, wie Ehefrauen, die ihren Mann wegen Vergewaltigung anzeigen.
Das Filmen und dessen Veröffentlichung allein ist für mich bereits ein Tatbestand der Vergewaltigung, KO-Tropfen, Beteiligung des zweiten Mannes, Nichtreagieren auf Nein Lisas kommen noch dazu - ich hoffe, die Männer werden zur Verantwortung gezogen.
 
Genau solche windigen Aussagen veranlassen viele Frauen, keine Anzeige zu erstatten.
Eine Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung - egal wie das Vorleben des Opfers aussieht.
Welche windigen Aussagen. Es ist ja wohl eine Tatsache, dass Lohfink ein Sexsternchen ist und unabhängig davon die Vergewaltigung nicht bewiesen werden konnte.

Wie soll das denn beweistechnisch Ablaufen, wenn ein nein ist ein nein nicht nachgewiesen werden kann. Dann kann jede Frau, die einem Mann eins auswischen will, vor Gericht gehen?
Es gibt den aktuellen Fall eines amerikanischen Pornosternchens, die David Garrett auf 20 Millionen Dollar verklagt - ohne Beweise.
Mein Mann arbeitete bei einer amerikanischen Firma und es gab dort eine Firmenanweisung, dass ein männlicher Mitarbeiter niemals mit einer weiblichen Mitarbeiterin allein einen Fahrstuhl betreten sollte.
Der Fall Kachelmann gibt mir ebenfalls zu denken. Er wurde freigesprochen aber seine Karriere lag jahrelang auf Eis. Alles weil eine Frau falsche Behauptungen aufgestellt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben