Vereinigte Staaten von Europa

Werbung:
Die stelle ich grundsätzlich nicht.

Naja, aber du wolltest doch auf meine ohoh-Abgründe hinweisen? :)

Das ist dann, falls es so war, deine Sichtweise. Die, die geliked hatte, hatte immer noch Pöbel/Flame gegen mich in ihrem Anhang. LANGE NACH dem Flame. Schon mal hingeschaut, oder auch addicted to Tides evil Ego?^^
 
Ist das mein Zitat? o_O

Wenn es nicht jemand anders war, wolltest du mir anraten, ich soll "annehmen" und vermutlich "anhaftungslos" und "nicht wertend" noch dazu. :D

Aber bei deinen monotheistischen Bewusssteinsmodellen weiß man nie, ob ich es nicht war, wenn ich es bei dir gelesen habe, gell?^^

Um mich besser zu verstehen: ich bin nicht bei einem beleuchteten Mähmäh, sondern bei einem beleuchteten Braveheart. Da geht mein gewinnbringender path, und ich mag ihn sehr.
 
Werbung:
Wenn es nicht jemand anders war, wolltest du mir anraten, ich soll "annehmen" und vermutlich "anhaftungslos" und "nicht wertend" noch dazu. :D

Aber bei deinen monotheistischen Bewusssteinsmodellen weiß man nie, ob ich es nicht war, wenn ich es bei dir gelesen habe, gell?^^

Um mich besser zu verstehen: ich bin nicht bei einem beleuchteten Mähmäh, sondern bei einem beleuchteten Braveheart. Da geht mein gewinnbringender path, und ich mag ihn sehr.
Ganz ehrlich? Ich versteh kein Wort - nur, dass ich keine Monotheistin bin oder sowas. :D

Ih sprach auch mit Annehmen NICHT von "anhaftungslos" oder "nicht wertend". Gott bewahre^^ xD
 
Zurück
Oben