Vereinigte Staaten von Europa

Chinnamasta schrieb:
Wenn ich weiß, daß es kein ego gibt,
du aber weißt, daß es ego gibt,
welches ausbalanciert, vernichtet oder was auch immer werden sollte -
wer von uns zwei ist dann stärker?
wer wird am Ende gewinnen?
wo ist hier die Balance?

Du kannst dir sicher sein, dass ich sehr bewusst das Wort Balance wähle. Wenns dir nicht gefällt, kannst du es ja für dich durch ein anderes ersetzen. Und über die Phase "wer ist höher, stärker, weiter, was auch immer" bin ich hinaus.
 
Werbung:
Tide schrieb:
Ja, ich bin auch sensibel. :D

Weißte, ich lerne eben. Wollte mal "Schamane" sein, nein, das isses nicht. Soll aber jeder machen, wie er will, ich bin nun nicht emotional groß tangiert, es gibt dann eben ein paar Leute, mit denen kann man, und einige, mit denen geht es eben nicht. Wer auf meine Frage nach -seinem- mit einem Fantasyroman über den bösen Tide ankommt, sagt eben von sich aus, wir haben nichts miteinander zu tun. OKAY! *zustimme*

Immer logger, immer gute Laune, und eben die Welt ihren Lauf gehen lassen. Man kann nicht von allen geliebt werden, und wenn man das weiß, geht auch schon wieder Reifung ab. Sind ja nicht meine Probleme. Ich schreibe hochwertige Texte, sieht keiner, oder nur eben die, die nicht in Projektionen sind. OKAY! Ich machs für mich, lerne, entwickele gerade neue Körperkonzepte, neue Schreibansätze, für mich ists gut und lohnend. Das andere hab ich nicht unter Kontrolle und will ich auch nicht. Hier kennt keiner keinen, eine Fantasyworld.

(y)

Früher oder später findet sowieso jeder seinen Weg, da kann man im Prinzip gar nicht aus. Ausser, man lebt sein gesamtes Leben entgegen seiner Seele, und das würde ich niemand empfehlen wollen.
 
Ausser, man lebt sein gesamtes Leben entgegen seiner Seele

die Frage ist hier nur, ist Foren & Blogs produktiv für meine Seele? Hier wird energetisch geraubt, getrickst, hier sind User unterwegs, das kann man sich gar nicht vorstellen, die haben "Beuteschemas" :mad2: Oder drohen mit Magie und Flüchen.

Mir wird das alles immer ekeliger. Ich plane schon mein Leben nach Internet. Vlt nur noch big smartphone für email.
 
Tide schrieb:
die Frage ist hier nur, ist Foren & Blogs produktiv für meine Seele? Hier wird energetisch geraubt, getrickst, hier sind User unterwegs, das kann man sich gar nicht vorstellen, die haben "Beuteschemas" :mad2: Oder drohen mit Magie und Flüchen.

Mir wird das alles immer ekeliger. Ich plane schon mein Leben nach Internet. Vlt nur noch big smartphone für email.

Foren, Blogs & Co. haben m.E. mit der Seele nicht sehr viel gemeinsam - ausser, dass manche Menschen seelisch regelrecht ausgezogen werden bzw. teilweise sich auch selber entblößen. Beim Seelenweg geht es um das Innere, um Fähigkeiten, Aufgaben, Erfahrungen, die die Seele geplant hat. Seelenplan...

Und jetzt warte ich darauf, dass jemand auftaucht, der erklären will, was für ein Schwachsinn der Seelenplan ist. :D
 
Foren, Blogs & Co. haben m.E. mit der Seele nicht sehr viel gemeinsam - ausser, dass manche Menschen seelisch regelrecht ausgezogen werden bzw. teilweise sich auch selber entblößen.

Hinter den Fassaden - das GRAUEN. :D

Beim Seelenweg geht es um das Innere, um Fähigkeiten, Aufgaben, Erfahrungen, die die Seele geplant hat. Seelenplan...

jaja, schon klar, nur manchmal klemmt der Download ;-)



Und jetzt warte ich darauf, dass jemand auftaucht, der erklären will, was für ein Schwachsinn der Seelenplan ist. :D

Ich achte gar nicht mehr auf sowas. Wen interessiert es. Irgendwelche Unbekannte in ihren höllentechnischen Fantasiefilmen sagen was, von dem sie keine Ahnung haben. Oder das Gegenteil. Phhh.

Ich komme immer mehr dahin - raus, Natur, gehen, erleben, statt dieses öde tippern hier. Ist doch auch nur ein Suchtthema. Hunderte von "Beleuchteten" die addicted to Forum sind. :lachen:

die zuhause vor Wut kochen wg irgendwas und dann "liebe Grüße" drunner tippern, weil man ja anhaftungslos & nicht identifiziert sein muß. :roll:

eigentlich is das hier eine Art Breitband-Absurd-Theater, also ein zu einem Forum ausgewalztes Stück von Godot.

naja, nee, ich muß schauen, zumindest weniger, Kontakte halten, zu ner handvoll peoples, aber sonst .... brrr. Auch coachingarbeit nun - was dann?
 
Tide schrieb:
Hinter den Fassaden - das GRAUEN. :D

Kann man umdrehen.... manchmal freiwillig, manchmal gezwungenermaßen. :D

Tide schrieb:
jaja, schon klar, nur manchmal klemmt der Download ;-)

Jou, ist normal.... technischer Kurzschluss in der kosmischen Leitung. :D

Tide schrieb:
naja, nee, ich muß schauen, zumindest weniger, Kontakte halten, zu ner handvoll peoples, aber sonst .... brrr. Auch coachingarbeit nun - was dann?

Jep, RL bzw. Natur ist sowieso besser. Bei mir reduziert sich Forentippselei auch immer mehr. Und Gedanken-/Erfahrungsaustausch finde ich sehr konstruktiv (gleiche Wellenlänge vorausgesetzt ;) ).
 
Jep, RL bzw. Natur ist sowieso besser. Bei mir reduziert sich Forentippselei auch immer mehr. Und Gedanken-/Erfahrungsaustausch finde ich sehr konstruktiv (gleiche Wellenlänge vorausgesetzt ;) ).


Ich habe schon mal überlegt, ob man eine Art pro-Ego Geschichte anleiert, denn das ist ja ein grundlegend anderes Weltbild, eines der Selbstliebe, wo es um spirituelle Egos geht. *ernst meine*

Wer an sich leidet und sich wegmachen will, sich für eine Sünde hält, die dem Erhabenen im Wege ist, .... das ist eben die falsche Wellenlänge.

Und das dann als eine Art Programm - Selbstverneiner mit spirituellen Lack drüber - nein danke! In dont do's liegt keine Evolution.

Ja, und wer dann doch nicht davon lassen, :D , der kann sein Ego dann coachen & healen lassen.

So nach dem Motto: "Sei mal wieder frei und kreativ, statt immer nur deine grauen Haare, die du beim Kopfschütteln verteilst, in den Suppen der anderen zu bemäkeln. lach mal wieder, wenn du an Gott und Ego denkst, sei nich so verbittert wie deine katholische Sippschaft!" usw usf. :cool:

da könnte man dann ein richtig provokatives Spartacus-Konzept rum stricken.

Was hast du von alle dem Eso-gelaber, wenn du keine Selbstliebe hast? das heißt auch, sein Ego zu lieben!

Und was dann ansteht - Leerheit, transpersonale Erfahrungen .... die haben alle kein prob mit dir!

Ja, das wäre doch mal ne Marktlücke! :ROFLMAO:

Spirituelle Wege der neuen Zeit - kein postkatholisches Liebsein mehr als pseudospiritualität, sondern echtes wachstum! ich glaube, ich habe das was jefunden! :LOL:
 
Was du, glaube ich, ansprichst, ist die Vereinigung von Gegensätzen. Kopf - Herz, Männlich - Weiblich, Licht - Schatten. Dies alles in "Ausgleichung", in Einheit zu bringen. Tarot geht da sehr darauf ein. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben