Verantwortungslos oder Schizo?

ziemlich abgefahren....verantwortungslos oder schizo....probliers mal mit Schweigen....die Schwingungen die du produzierst (diese Hetzjagd), machen dir nur ein schwereres Schicksal.

Du solltest Dich da besser mal ganz raushalten. Und paß gut auf, daß Dir Deine eigenen Schwingungen nicht um die Ohren fliegen. Hast Du mich da jetzt verstanden?
 
Werbung:
... Es ist erschreckend, mit welcher Brutalität da agiert wird, um Macht über einen anderen Menschen auszuüben und diesen zu etwas zu zwingen, was er nicht will.

Solches kann überall dort beobachtet werden, wo Menschen durch ganz verschiedene Situationen in eine Abhängigkeit geraten oder gebracht werden oder werden können und der andere sich sicher fühlt, nicht belangt werden zu können, was weit verbreitet ist, öffnet man seine Augen. - Wenn ich mir das so überlege und beobachte, dann frage ich mich, ob der Bürger auf staatlicher Ebene es überhaupt will, mit anderen Nationen Frieden und Freundschafztschließen zu wollen, wie es zum Beispiel Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg anstrebt.
Aber alles ist eine Herausforderung für den einzelnen Menschen und dem Staat und es ist sicher so, wie es Nelson Mandela sinngemäß meint, man müsse für den Frieden hart arbeiten.
 
Du hast Deine Frage damit doch schon selbst beantwortet (von mir "gefettet"). Abgesehen davon wäre es mir lieber, wenn Du hier eigene Zahlen bringen und Dich nicht hinter nebulösen Aussagen verstecken würdest ("Experten", "durchgerechnet" etc.). Wo kommen die 64 Mrd. € jeden Monat!!! her, die Du so gern verteilen möchtest?

Soll ich mir Zahlen aus den Fingern saugen oder was? Du kannst gerne selbst recherchieren, dafür ist das Internet da :tomate:
 
Informier Dich doch mal, welche neuen Parteien es gibt außer CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke und schau Dir deren Programme an.

Ach ja ich soll Zahlen bringen aber du kannst nicht mal eine einfache Frage beantworten? Mir fällt nur noch die Afd ein, die ausser der Ablehnung des Euro nur Mist im Parteiprogramm hat und die NPD, die aber natürlich keine Alternative darstellt. Piraten wäre eine Option. Und weiter

Der Markt reguliert sich selbst, wenn die Politiker endlich aufhören, sich da einzumischen. Wir brauchen keine "Fachkräfte", die in unser Sozialsystem einwandern. Es gibt genügend gut ausgebildete heimische arbeitslose Fachkräfte!

Das sehe ich auch so, aber das ist ein anderes Paar Schuhe. Von VWL scheinst du aber wenig Ahnung zu haben, wenn du glaubst, dass der (ominöse) Markt sich selbst reguliert. Das tut er nicht, weil es keine Chancengleichheit in unserer Gesellschaft gibt. Außerdem hängt es mit unserem Geldsystem zusammen, das reformiert werden müsste.
 
Liebe Forengemeinde,

da mir sehr oft hier und auch in anderen Foren bestimmte Themen auffallen, die mich zeitweise am Verstand mancher Menschen zweifeln lassen, würde ich gern mal eure Meinungen dazu lesen.


  • PRF/PZF/Stalking
Im Klartext heißt das meiner Meinung nach:
Alle Menschen müssen sich nach mir und meinen Bedürnissen richten. Wer das nicht will, den zwinge ich notfalls dazu oder quäle ihn/sie so lange, bis er/sie nachgibt oder sein/ihr Leben zerstört ist.


  • Bürgergeld
Im Klartext heißt das meiner Meinung nach:
Ihr, die ihr jeden Tag arbeiten geht, euch drangsalieren und unterdrücken laßt, damit ihr am Ende jeden Monats Geld für euren Lebensunterhalt bekommt, seid reichlich blöd. Ich habe dazu keine Lust und erwarte ganz einfach, daß ihr mir mein Leben mit eurer Arbeit finanziert, damit ich genügend Zeit habe, um zu chillen und meinen Interessen nachzugehen.

-------------------

Jetzt meine Frage an euch: Sind diese Leute einfach nur schlecht erzogen und verantwortungslos oder haben die einen Knacks im Oberstübchen?

Ich freue mich auf eine rege Diskussion.

LG
JennyLee



vielleicht befinden sich die mit dem knacks...gerade in einer theraphie...dass kostet...nur aus welchen fond stammt in dem fall das Geld?
oft handelt es sich dabei...um sehr langwierige therapien ohne ersichtlichem erfolgreichem ergebnis.
also...ausser spesen nichts gewesen!
 
Werbung:
  • Bürgergeld
Im Klartext heißt das meiner Meinung nach:
Ihr, die ihr jeden Tag arbeiten geht, euch drangsalieren und unterdrücken laßt, damit ihr am Ende jeden Monats Geld für euren Lebensunterhalt bekommt, seid reichlich blöd. Ich habe dazu keine Lust und erwarte ganz einfach, daß ihr mir mein Leben mit eurer Arbeit finanziert, damit ich genügend Zeit habe, um zu chillen und meinen Interessen nachzugehen.

-------------------

Jetzt meine Frage an euch: Sind diese Leute einfach nur schlecht erzogen und verantwortungslos oder haben die einen Knacks im Oberstübchen?

eventuell auch nur intelligent ...
 
Zurück
Oben