Venus im Skorpion

:) mein lieber blackandblue ,

wenn du auf die synphatische geschichte hinweist ,
dann sollte das , dass in überzogenem maße verdeutlichen
was ich geschrieben habe...

Diese Geschichte ist kein Fakt.. sondern ein Hinweis ,
wir haben alle einen Skorpionanteil .. und ich hatte
sicher nicht die absicht da jetzt irgendjemanden zuschädigen !

Besten Gruß

Paeriz
 
Werbung:
Hallo Paeriz,

wegen der geschichte:
-siehst du den besagten 'skorpionanteil als kriminell an?
-hat er mehr kriminelles potenzial als andere anteile?

wegen dem zerstören:
-siehst du den besagten 'skorpionanateil als liebeskiller an?
-hast du deinen skorpionanteil so gelebt und schiebst es wie der skorpion aus der sympathischen geschichte auf diesen anteil?
 
ich muss ein bischen schmunzeln ,
weil ich das Gefühl habe das du mit dem was
ich da geschrieben hab wahrscheinlich ein größeres Problem hast.

Mich würde die Textzeile interessieren , in der ich im
Zusammenhang mit der Skorpion Venus oder dem Sternzeichen
selbst , von kriminäler Energie gesprochen habe..

Und das mit dem Liebeskiller ,
es kann in meinen Augen definitiv einer sein.
Wie ich aber geschriében habe kommt es da auf
Aspektierung und Stellung an..

Anders habe ich aber auch gesagt das sehr tiefe Gefühle
möglich sind

von Absicht ist keine Rede , und ich meine auch nicht das es bei jeder Skorpion Venus so ist.. aber das es da eine Neigung zu gibt
.

und ausserdem habe ich auch geschrieben das das stirb und werde prinzip nicht immer zutreffen muss... aber das es bei der Skorpion Venus denke ich schon eher die Möglichkeit gegeben ist.. als bei manchen anderen Venusposition.

Ob du meine Assoziation dazu nun als diskreditierend ansiehts.. ist selbstverständlich dir überlassen , eben so wie die andeutungen auf geschmacklosigkeit und unwissen..

Ich grüße dich

Paeriz
 
Hi Paeriz :)

ich muss ein bischen schmunzeln ,
weil ich das Gefühl habe das du mit dem was
ich da geschrieben hab wahrscheinlich ein größeres Problem hast.

grösser als wer? als du?
hast du also so eins? ;)

Mich würde die Textzeile interessieren , in der ich im
Zusammenhang mit der Skorpion Venus oder dem Sternzeichen
selbst, von kriminäler Energie gesprochen habe..

mich würde die textzeile interessieren, in der ich behauptet hätte du hättest davon gesprochen ;)

in welches licht legt denn die froschgeschichte deiner ansicht nach den skoprion?

Und das mit dem Liebeskiller ,
es kann in meinen Augen definitiv einer sein.

kann.. richtig..
können andere zeichen sowas nicht?

Wie ich aber geschriében habe kommt es da auf
Aspektierung und Stellung an..

sind die aspekte schuld, wenn sowas passiert?

machst du ereignisse und taten am horoskop fest?

Anders habe ich aber auch gesagt das sehr tiefe Gefühle
möglich sind

findest du das gut? schlecht? egal?
an was für gefühle denkst du da?

und ausserdem habe ich auch geschrieben das das stirb und werde prinzip nicht immer zutreffen muss...

also eher als option?

aber das es bei der Skorpion Venus denke ich schon eher die Möglichkeit gegeben ist.. als bei manchen anderen Venusposition.

zu welchem zweck sollte sie das tun?
hast du da irgenwelche iden?

Ob du meine Assoziation dazu nun als diskreditierend ansiehts..

fühlst du dich durch meinen beitrag angesprochen?

ist selbstverständlich dir überlassen ,

wie wertest du eigentlich die eigenschaften die du:
-durch die geschichte..
-durch deine assoziationen zur skorpion-venus..
mit diesen anteilen assoziierst?
warum hast du diese ausgewählt? ;)

eben so wie die andeutungen auf geschmacklosigkeit und unwissen..

fändest du es geschmackvoll, richtig oder wahr diskreditierende eigenschaften einem faktor oder einer konstellation zuzordnen?

Ich grüße dich

Paeriz

lg :)
 
Hallo BlackandBlue

ich bin nicht der jenige der auf die Palme geht bei deinem Beispiel das der Saturn in 5 auf Probleme mit Sexualität hinweist.

Es gibt bei jedem Menschen eine Schattenseite und gewiss birgt mein Pluto oder Skorpion auch einige davon.. dem bin ich mir völlig bewusst.. hätte ich nicht Probleme oder schlechte Charakterzüge dann wäre ich wahrscheinlich kein Mensch...

Ich habe hier in diesem Beitrag niemanden angesprochen , hätte ich jetzt jemanden mit Pluto Venus im Horoskop vor mir der mich nach seinem liebesleben fragt.. dann würde ich wahrscheinlich jeden Punkt ein bischen genauer unter die Lupe nehmen und meine Formulieren gewählter ausdrücken.. allerdings hab ich in diesem Fall dazu nicht die notwendigkeit gesehen und sehe sie auch noch nicht :)

Diese Geschichte habe ich gewählt weil sie überspitz zum Kontext gepasst hat.. wenn ich dich allerdings .. weil du vielleicht eine skorpion venus hast .. jetzt damit getroffen oder beleidigt habe , dann tut es mir natürlich leid.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend

Paeriz
 
Hi paeriz,
danke für das nette Gedicht, welches die Situation eines verletzten Skorpions gut darstellt. Wenn er soweit geht,:nudelwalk wurde er sicher vorher extrem verletzt. Und dann stirbt er und es ist ihm egal wer da mitgeht. Erinnert mich ein bißchen an die Kamikazis! Jedoch ein normaler Skorpion macht das sicher nicht! Wir reden ja hier im Forum meist von Extremfällen. Danke nochmals und wenn es noch so ne Geschichte gibt bitte schreib sie mir!:winken2:

Liebe Grüße
Mariella12
 
Hallo BlackandBlue

ich bin nicht der jenige der auf die Palme geht bei deinem Beispiel das der Saturn in 5 auf Probleme mit Sexualität hinweist.

Hi Paeriz :)

aber du bist diejenige die jetzt den zusammenag herstellt und von auf die palme gehen redet.. (I)
(wer ist auf die palme gegangen?)

Es gibt bei jedem Menschen eine Schattenseite und gewiss birgt mein Pluto oder Skorpion auch einige davon..

auch bist du es jetzt der von schattenseite redet..
der eine konstellation damit assoziiert.. (II)

wieso bringst du beide punkte (I) & (II) jetzt in einem zusammenhang raus?

gehst du jetzt auf die palme? ;)

dem bin ich mir völlig bewusst..

aber interessant, dass du jetzt damit auspackst..

hätte ich nicht Probleme oder schlechte Charakterzüge dann wäre ich wahrscheinlich kein Mensch...

willst du irgendwas rechtfertigen?

Ich habe hier in diesem Beitrag niemanden angesprochen , hätte ich jetzt jemanden mit Pluto Venus im Horoskop vor mir der mich nach seinem liebesleben fragt.. dann würde ich wahrscheinlich jeden Punkt ein bischen genauer unter die Lupe nehmen und meine Formulieren gewählter ausdrücken..

gewählter nach welchen kriterien?

allerdings hab ich in diesem Fall dazu nicht die notwendigkeit gesehen und sehe sie auch noch nicht :)

aber du sprichst selbst an, sie unter anderen umständen gewählter ausgedrücken..

gewählter nach welchen kriterien?

Diese Geschichte habe ich gewählt weil sie überspitz zum Kontext gepasst hat..

zu welchem denn?

bleibst du also dabei dass ein skorpion frösche die ihm helfen sticht und es damit begründet er sei ein skorpion?

wenn ich dich allerdings .. weil du vielleicht eine skorpion venus hast .. jetzt damit getroffen oder beleidigt habe , dann tut es mir natürlich leid.

nein, ich habe weder eine skoprion-venus, noch hast du mich beleidigt..

allerdings, bin ich immernoch der ansicht, dass diskredititende deutungen nicht wirklich taugen..

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend

ebenfalls ;) :)


gingen jetzt die gefühle durch? ;) :zauberer1
 
Nochmal hallo mein guter freund..

wie du die Beiträge immer zerpflügst..
nicht schlecht , aber vielleicht könntest du besser verstehen
was ich dir sagen will , wenn du den Zusammenhang betrachtest :)

wie dem auch sei , du hast von davon gesprochen das ich hier eine schlecht machende Deutung abgegeben hab .. ich wollte dir damit nur sagen das eine negative Eigenschaft ( jedoch man dazu sagen muss das sie nicht immer zwangsweise gegeben ist bei der Skorpion Venus) nichts anderes ist als ein Fakt und eine Wahrheit.. und natürlich auch was natürliches...

Die Geschichte hat nichts mit meiner Meinung über das Zeichen Skorpion zutun , allerdings passt sie sehr gut zu den abgründen der Skorpion Venus und dem Punkt der zerstörung seiner eigenen liebsten Gefühle.. ohne Absicht..

denkst du wir werden an diesem Thema , einmal einen Punkt finden in dem wir uns einig sind... bzw. in dem wir nicht blind aneinander vorbei reden ?

Ich hoffe so...

:stickout2

Die dinge die du mich fragst wie z.b. wie ich meine Formulierung ausgedrückt hätte wenn es um eine Person gegangen wäre.. verlangen auch eine Form von rechtfertigung.. ;)

Wahrscheinlich bis gleich :morgen:

(die gefühle gingen nicht mit mir durch)
 
Nochmal hallo mein guter freund..

:zauberer1 Hi Paeriz :)

wie du die Beiträge immer zerpflügst..

hehe ;)

nicht schlecht , aber vielleicht könntest du besser verstehen
was ich dir sagen will , wenn du den Zusammenhang betrachtest :)

wieso unterstellst du mir sie nicht zu verstehen?
was habe ich denn deiner ansicht nach nicht verstanden?

wie dem auch sei , du hast von davon gesprochen das ich hier eine schlecht machende Deutung abgegeben hab ..

na.. schau: der skorpion, der den frosch sticht, der ihm hilft..
ich finde das nicht so die feine art..

und das soll er machen, nur weil er skorpion ist?
und es auch noch damit begründen?

ich wollte dir damit nur sagen das eine negative Eigenschaft ( jedoch man dazu sagen muss das sie nicht immer zwangsweise gegeben ist bei der Skorpion Venus) nichts anderes ist als ein Fakt und eine Wahrheit..

uuh..
ob dir da hier jeder zustimen würde?

-du siehst also eine wertung als per se gegeben an?
-und dieser gemäss schlechte eigenschaften als natürlich?

und natürlich auch was natürliches...

meinst du damit, jeder habe schlechte eigenschaften, für oder gegen die er nichts machen kann?

schiebst du diese dann auch noch immer auf skorpionanteile?

Die Geschichte hat nichts mit meiner Meinung über das Zeichen Skorpion zutun ,

was ist denn deine meinung über dieses zeichen?

allerdings passt sie sehr gut zu den abgründen der Skorpion Venus und dem Punkt der zerstörung seiner eigenen liebsten Gefühle.. ohne Absicht..

das klingt so, als ob einer der eine skorpion-venus hat seine liebsten gefühle zerstört, ohne absicht, nur deshalb, weil er so eine konstellation hat...

bist du wirklich der meinung das sei so?

wie deutst du einen mond in skorpion?
beispielsweise in konjunktion mit einem pluto? ;)

denkst du wir werden an diesem Thema , einmal einen Punkt finden in dem wir uns einig sind...

dass wir dahinkommen können, daran zweifel ich nicht..
ob wir es tun werden? mal schauen.. warum nicht.. ; )

bzw. in dem wir nicht blind aneinander vorbei reden ?

(wo) hast du den eindruck das passiere?


na, dann arbeiten wir mal dran ;)

Die dinge die du mich fragst wie z.b. wie ich meine Formulierung ausgedrückt hätte wenn es um eine Person gegangen wäre.. verlangen auch eine Form von rechtfertigung.. ;)

so siehst du das?
du hast doch selbst vorgeschlagen, du würdest es tun..
wie?

Wahrscheinlich bis gleich :morgen:

hi :)

(die gefühle gingen nicht mit mir durch)

na.. da war schon was ;)
 
Werbung:
Hallo, :)

Wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich meine, dass die Venus passiv ist. D.h. für mich, das jemand mit einer Skorpion-Venus gerne Skorpion-Energien "empfangen" möchte (Haus und Aspekte sind wie immer auch mit zu betrachten).

Lieben Gruss
Martina
 
Zurück
Oben