Vampyrismus und Vampirismus

Zitat:ich hatte bisher (anhand der Antworten, die du so bekommst) bislang keineswegs den Eindruck, daß du als bescheuert giltst.


Hmm, unter den Blinden ist der Einäugige König:D?!

Stell dir vor irgendein potentieller Arbeitgeber liest von meiner Sozialphobie und der Depression, meinen magischen Ansichten, der Überzeugung, dass es keine Materie gibt, und dass das Subjekt Zentrum der Welt ist (selbst wenn ich noch sage, dass das Individuum PsiSnake es nicht ist), er liest von Telepathie und Telepathiesex...:mad2:

du wirst dich wohl kaum irgendwo als Psi Snake bewerben :D

Und was mein normales Leben betrifft...
Lebe als Eremit, keine Frau oder Freundin, nahezu keine Freunde, zwei Mal das Studium geschmissen, ich verhalte mich komisch (keine Feiern, kein Bier usw.), bin Kommunist...

Nun ja, ich bin einer der schrägsten Leute, auf die man treffen kann, zumindest wenn ich nicht versuche das zu verbergen:rolleyes:

nö...find ich jetzt nicht sooooooo schräg

aber vielleicht gefällt es dir, dich für besonders schräg zu halten oder so gesehen zu werden. ;)

Klar, dabei bin ich aber andererseits eigentlich wieder extrem spießig und harmlos.

grins :zauberer1

so..genug OT
 
Werbung:
Ich finde Dich einfach unfair. Ich habe Dich meines Erachtens niemals negativ behandelt, also verhalte Du Doch doch einfach auch sozial. Schreib etwas zum Thema, aber lass doch bitte persönliche Bezichtigungen sein.

Sorry, auch wenn es hier lediglich um meine Zweifel ging ... wg. dem Alter, manches liest sich für mich einfach auch unglaubwürdig.

Hast du auch nicht, mich hier irgendwo mal negativ behandelt, stimmt.

Ok, zurück zum Thema.
 
und ist es nun moralisch akzeptabel oder nicht.

ist es nur der ekel davor oder hat irgend jemand auch ein handfestes argument dagegen.

ich habe bisher kein fundiertes argument dagegen gesehen, nur persönliche vorlieben.
 
Zitat:und ist es nun moralisch akzeptabel oder nicht.


Es ist moralisch akzeptabel (solange man halt nicht wirklich zubeißt, usw.). Denke aber, dass es z.B: bedenklich wird, wenn es für jemanden extrem wichtig ist, dass es Teil einer Beziehung ist. Das gilt meiner Meinung nach für alle im weitesten Sinne sexuelle Fetische.

LG PsiSnake
 
Rauchen zerstört ganz sicher die Gesundheit.
Blutkonsum nur bei Unvorsichtigkeit.
Beim Rauchen erhöht sich die körpereigene Suchtmitteltoleranz.
Beim Blutkonsum nicht.
Rauchen ist keine spirituelle Tätigkeit.
Blutkonsum schon.

Ob man als Vampyr den Blutkonsum durch eine andere Form der energetischen Sättigung ersetzen kann, lasse ich jeden für sich entscheiden.
Ich habe inzwischen meine Meinung dazu, möchte sie aber weder äußern noch eine Begründung dafür liefern.

ich glaub tabak zu rauchen im spirituellen kontext ist keine seltenheit - frag mal einen schamanen - vielleicht kann dir der was über tabak rauchen und seinen zweck erzählen ...

das mit der sucht wage ich ebenso zu bezweifeln wenn ich mir die entzugserscheinungen so ansehe ...
der mensch ist grundsätzlich dafür geschaffen süchte zu entwicklen - ganz egal ob er jetzt was raucht oder trinkt oder sonst was tut was ... ähm ... entzugserscheinungen abklingen lässt

und zur gesunheit ...
tja kommt mir auch nicht sehr gesund rüber ...
gesundheit ist ja nicht nur was materielles sondern hat ja auch was mit der psychischen und mentalen verfassung zu tun würde ich mal sagen
bei den entzugserscheinungen die ich da gelesen hab - kommt mir das aber schon einwenig krankhaft vor

grüße liebe
daway
 
Im Grunde nimmt es sich ja beides nicht viel ... ob nun frisch oder geräuchert. Blutwurst sieht nur etwas harmloser aus.
.


Ja, aber ich esse die Blutwurst rein aus kulinarischen Gründen, plus sie ist ein guter Eisenlieferant (hatte schon mal einen Eisenmangel)

Ich schreibe dem Konsum keine "magische" Wirkung zu.
 
Werbung:
Ich schreibe dem Konsum keine "magische" Wirkung zu.

Da wir uns selbst alle in einer Grauzone befinden die Größtenteils nicht beweisbar ist , und für uns das Recht fordern das "Alles erlaubt ist was unser Wohlbefinden steigert ohne anderen zu Schaden?......; deshalb meine ich das auch sie das Recht hat ihren Spirit so zu leben wie sie möchte.Es sei jetzt mal dahingestellt warum der Partner da mitspielt und ich denke auch keine Sekunde drüber nach oder bilde mir da ein Urteil obwohl ich das für mich ablehne!Was mir aber unter diesen vielen Antworten fehlt ist .......Das Warum .....aber das hat seine Wurzeln sicher in einem früheren Leben.:zauberer1.....wär doch mal was interessanteres eine Antwort darauf in schlauen Büchern zu suchen "Warum manches so ist wie es ist...und manchen von uns nur Abnormes einen Kick oder den Traum/WunschZustand erzeugt....:zauberer1
 
Zurück
Oben