Vampire? Wie sind sie wirklich?

Werbung:
Also Anne Rice hat ja die Vampirbibel gschrieben (Die Chronik der Vampire). Da steht alles drin, für jeden zum jederzeit nachlesen :D :banane:
 
und diese belustigung könnte man auch hinsichtlich anderer themen aufführen.
z. b. beim thema:

ENGEL
GEISTER
GEISTIGE MEISTER
ALIEN
GOTT
usw ...

wieso also keine vampire, wenn es alles andere angeblich geben soll, aber keiner beweisen kann ... genausowenig wie die existenz von vampiren ...

Tarja
 
Ich Studiere schon seit einem Jahr Vampirologie, und bin mehremals, über die Legende von Lilith und Kain, gestolpert. Lilith die erste aller Frauen, verstossen in die Welt Nod weil sie keine Kinder mit Adam zeugen wollte. Nachdem Kain Abel tötete wurde er ebenfalls nach Nod verbannt. Dort traf er Lilith die dort ars Herrscherin galt. Sie versprach ihm Ungeheure Kraft wenn er ihr Dient, und so geschah es das Kain der erste aller Vampire wurde und als Preis für diese neuen Kräfte musste er sich von Blut ernähren. Und alle seine direkten Nachfahren die er mit Lilith zeugte waren auch Vampire. Naja jedenfals gibt's immer noch solche Menschen die sich für Kainskinder halten, und demnach auch Leben. Meiner Meinung nach sind diese selbsernannten, Bluttrinkenden Kainskinder nicht's als dumme, gestörte Menschen die andere töten um des Blutes Willen. Viele sagen das es Vampire nicht gibt.
Ich glaube dass es sie gibt, einfach nur anderst als wir sie kennen. Vielleich leben sie unter uns und wir merkens nicht einmal.

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr an Vampire? Wie sehen die für euch aus?

Na wie ich, jung, fresh und im Kopf voller trash.
 
Werbung:
Zurück
Oben