1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

USA ist Pleite...

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von JimmyVoice, 1. August 2011.

1. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ..da hilft auch keine Erhöhung der Schuldenobergrenze und die USA sollte jetzt endlich mal in der Kreditwürdigkeit abgestuft werden, es kann nicht sein, dass europäische länder immer herabgesetzt werden und die USA bei A+++ bleibt...da stimmt doch irgendetwas nicht

2. marlon

marlon Aktives Mitglied

Amüsant wenn man bei einem Schuldenlimit von 14,3 Billionen Dollar wieder nur ans erhöhen geht :D ...aber eh egal, weil das alles nur noch ein Hohn ist...geht ja nur weil die andere ihr Geld nicht einfordern können weil sie selbst nur aus Schulden bestehen....wird auch keiner mehr was davon sehen, darum dürfen die kleinen auch mit spielen...
    http://www.staatsschulden.at/

es gibt ja keine Geldscheine mehr...es sind Schuldscheine:D..und dank diesem genialen System kommt sogar in Österreich jedes Baby mit 28000,- minus zur Welt.

3. Lordcerii

Lordcerii Mitglied

Die besste Lösung wäre ein Zinslimit von 1%, dann könnten die Banken nicht mehr so viel abzocken und es würden auch nicht mehr so viele Schulden entstehen.

Dass ein Kind mit Schulden zur Welt kommt ist sowieso SOOOO etwas von doof, das Kind weiss ja noch nicht einmal, wie GEld aussieht und da soll es schon Schulden haben. LOL

4. xiomara

xiomara Mitglied

wundert dich doch echt nicht oder? ich mein eurer euro ist auch nicht grad in rosigen zeiten...
    selbst wen die blase platzt ist das so gewollt und ersatz ist eh schon gedruckt...
    seit 2006 hat niemand mehr einsicht auf die m3 papiere was schon komisch genug war, doch niemand der schafe interessiert es...anstatt mal zu entscheiden wa sman machen könnte ohne von oben abhängig zu sein...erkennen wir nur und reden...und warten bis uns was neues aufgetischt wird...ich grpüble und grüble und sehe mich schon im mittelalter mit esel und schubkarre :)

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

...wie kannst du meinen, dass es eine "beste lösung" gäbe? es gibt nur vorschläge, die wir ausprobiren können, die richtige lösung kennt niemand

shimon

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

die europäische Ländern atmen tief durch halten die Luft an denn eine Pleite der USA darf es nicht geben.

7. Freija

Freija Aktives Mitglied

8. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

keiner kann sie toppen.

Germany die Neandertaler:D:rolleyes:

9. FraterMoarte

FraterMoarte Mitglied

Niemand gesteht sich gern eine Pleite ein, deshalb ist es auch so leicht den Überziehungsrahmen bei Banken zu erhöhen und die brauchen schon ziemlich lang bis sie Stop rufen.
    Aber die USA war um Peinlichkeiten nie verlegen.

10. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das Pleite-Szenario, das der Stern entwickelt:

http://www.stern.de/wirtschaft/news...gkeit-wenn-die-usa-pleite-waeren-1711434.html

Das können die Republikaner unmöglich wollen/gewollt haben. Das Theater *Weigerung und ustimmung in letzter Minute* halte ich für eine inszenierte Show, eine Machtdemonstration mit der Aussage: Obama tanzt nach unserer Pfeife, oder er tanzt überhaupt nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen