USA ist Pleite...

lol, irgendwie is das ganze schon interessant, ich geb zu ich krieg von all dem wenig mit, (Weder Radio noch Fernsehen im Haus) aber das was ich empfange is immer wieder lustig auf seine Weise. Ich weiss nicht aber irgendwie sollte man das Geld gleich ganz abschaffen, die nächsten Schulden warten eh schon. Auch wenn es eine neue Währung geben wird, wozu?! Hören wir doch einfach mal auf mit Massentierhaltung und den vielen anderen Gimmiks die uns angeblich das Leben leichter machen sollen. Eigentlich lenken die vielen Spielsachen vom eigentlichen total ab, oder?!! Ich mein keiner müsste Hungern, wenn wenige nur ihre eigene Gier abstellen würden.
Wenn Kinder schon zur Welt kommen und 28000€ miese auf dem imaginären Konto im Kinderwagen mit sich rumschleppen is das doch schon pervers, daran sieht man doch auch das diese Schulden nie und nimmer beglichen werden können. Bis der Zwerg selbst geld verdient gehen etwa noch 18 bis 20 Jahre ins Land, derweil steigt sein Kredit denn er garnicht aufgenommen hat auf 35000€, lol

Sche... System, Geld ein überbewertetes Thema!!
 
Werbung:
man darf es zwar nicht sagen weil die usa so super mediale leute beherbergen (siehe populäre fernsehserien), aber ehrlich ist es genug mit der amerikanischen weltherrschaft (die großteils nur militärisch basiert). seht ihr amerikaner nicht dass der rest der welt weint?
 
Zurück
Oben