Uranus wird heute rückläufig

Werbung:
Nein, Du "musst" Dir keine Sorgen machen und lass es Dir weiterhin gutgehen. Liebe Grüße an Deinen Jungfau-Mond. :umarmen:

Martina

Ach, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen :D. Lass es Dir und Deinem Jungfrauenmond auch gut gehen :kiss4:.

Ich habe in meiner Datenbank eine junge Frau, die bekam ein Kind als Uranus rückläufig auf ihrem MC stand. Davor hatte es einige Jahre nicht geklappt, trotzt Kinderwunsch.
Und noch einen jungen Mann, der wurde Vater, auch mit Uranus am MC, allerdings direktläufig.

Fiona
 
Meinst du das jetzt ernst? :confused:


Ja! :)


Das kann ich mir bei dir nicht vorstellen, dass du dich über dich wunderst;)


Echt nicht? :confused: Aber es ist wirklich so, ich entwickle ganz neue Verhaltensweisen, die ich früher bei Anderen verurteilt habe! Und da staune ich schon! Naja, es kann natürlich sein, dass ich mich schon immer gleich verhalte, es aber nicht gecheckt habe. Aber jetzt, wo ich es checke .....


LG

believe :)
 
Ja! :)





Echt nicht? :confused: Aber es ist wirklich so, ich entwickle ganz neue Verhaltensweisen, die ich früher bei Anderen verurteilt habe! Und da staune ich schon! Naja, es kann natürlich sein, dass ich mich schon immer gleich verhalte, es aber nicht gecheckt habe. Aber jetzt, wo ich es checke .....


LG

believe :)

Du siehst mich verwundert:rolleyes:

Aber falls es dich tröstet, mir standen heute auch schon wieder die Haare zu Berge :blue2:
Meine Problematik: meine Freunde und wie sie gestrickt sind - es schafft dann immer wieder einer der Truppe, mich zum Staunen zu bringen.

Na dann viel Spaß beim Selbsterkennen. Mein Thema ist ja die Selbstbeherrschung - joj, jo, nie leicht mit dem "Selbst";)


LG:)
 
Du siehst mich verwundert:rolleyes:

Aber falls es dich tröstet, mir standen heute auch schon wieder die Haare zu Berge :blue2:
Meine Problematik: meine Freunde und wie sie gestrickt sind - es schafft dann immer wieder einer der Truppe, mich zum Staunen zu bringen.

Na dann viel Spaß beim Selbsterkennen. Mein Thema ist ja die Selbstbeherrschung - joj, jo, nie leicht mit dem "Selbst";)


LG:)


Ja, zum Glück haben wir alle unser Päckchen! Wär doch langweilig ohne! :D


LG

believe :)
 
Seelische Gebundenheit
Arbeiten mit bildhaften Vorstellungen (bei Direktläufigkeit eben "bildlos" arbeiten)
Focus auf Vergangenes anstatt Zukünftiges

Die Idee mit den Bildern gefällt mir: Die alten Bilder, die man losgeworden ist oder auch die neuen, die man jetzt nach aussen losgelassen hat.

Es geht jetzt darum, diese wieder einzufangen und einzubinden in das bestehende; innerlichung;

Gesellschaftlich ist mit Uranus bisher recht wenig passiert. Die Mühlen mahlen einfach zu langsam. Aber das macht ja auch die Spannung aus.

Wo ist denn "das Neue", dass aus dem Blick für das Ganze (Fische) seinen Weg in die Wirklichkeit, ins Konkrete (Jungfau) sich bahnt? Wo wird es in Worte gefasst, diskutiert, umgesetzt? Was ist denn Uranus konkret Ausser "Krise", also was ist das Neue?


Also ich hab ein paar Pferde losgelassen und wäre froh sie an eine Gefährt, unter einen Reiter bringen zu können...

Baubeau
 
Die Idee mit den Bildern gefällt mir: Die alten Bilder, die man losgeworden ist oder auch die neuen, die man jetzt nach aussen losgelassen hat.

Es geht jetzt darum, diese wieder einzufangen und einzubinden in das bestehende; innerlichung;

Gesellschaftlich ist mit Uranus bisher recht wenig passiert. Die Mühlen mahlen einfach zu langsam. Aber das macht ja auch die Spannung aus.

Wo ist denn "das Neue", dass aus dem Blick für das Ganze (Fische) seinen Weg in die Wirklichkeit, ins Konkrete (Jungfau) sich bahnt? Wo wird es in Worte gefasst, diskutiert, umgesetzt? Was ist denn Uranus konkret Ausser "Krise", also was ist das Neue?


Also ich hab ein paar Pferde losgelassen und wäre froh sie an eine Gefährt, unter einen Reiter bringen zu können...

Baubeau

Hallo :)

Da man den "reinen, echten Uraniker" angeblich an den URanus- Eigenschaften erkennt, dass er ethisch entwickelt, nicht mit dem Unbewußten lebt, und bildlos arbeitet - frei von jeder sinnlichen Beigabe,

....fand ich es schon bezeichnend, dass bei der Rückläufigkeit plötzlich eine seelische Gebundenheit, gepaart mit bildhafter Vortstellung und fixiert auf Vergangenes.

Also so, als ob uns Uranus im Rücklauf die Möglichkeit gibt zu erkennen, was bei seiner Direktläufigkeit eigentlich passiert und in welchen Bereichen:zauberer1
 
Werbung:
Gesellschaftlich ist mit Uranus bisher recht wenig passiert. Die Mühlen mahlen einfach zu langsam. Aber das macht ja auch die Spannung aus.

Da bin ich mir noch nicht sicher:confused: Da es um ein "großes Ganzes" geht, sind die Bildfetzen vielleicht noch zu wenig um zu erkennen.


Das kommt dann vielleicht nach Art und Weise des Uranus: Schlagartig!;)
 
Zurück
Oben