Unterschied zwischen Seelenverwandt, Seelenpartner, Seelen.......

Schmetterling08

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
7
Ort
Steiermark, Graz
Hallo ihr Lieben!

Also ich weiß nicht ob es gerechtfertigt ist, ein neues Thema aufzumachen, doch es sind schon so viel drinnen - die kann man ja schon gar nicht mehr alle durchlesen.

Kann mir mal einer den Unterschied zwischen
Seelenverwandte
Seelenpartner
Zwillingseele
Dualseele
Dualseele (Dunkler-Anteil, Schatten-Anteil, Gegensatz zu mir)
Seelenonkel, -tante, -oma, -opa (sind das nicht einfach -verwandte)
und ich weiß nicht wie viele Bezeichnungen es noch gibt.

Sind wir nicht alle Seelenverwandt. Mit dem einen haben wir mehr Karma und mit dem anderen weniger oder gar keines, weil wir schon in unserem Vorleben aufgelöst haben.

GLG
Schmetterling08
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!


Sind wir nicht alle Seelenverwandt. Mit dem einen haben wir mehr Karma und mit dem anderen weniger oder gar keines, weil wir schon in unserem Vorleben aufgelöst haben.

GLG
Schmetterling08

Hallo lieber Schmetterling,

weil es ja so blöd ist, auf eine Frage keine Antwort zu bekommen, versuch ich mich mal.

Deine Benennungen kann ich Dir nicht erklären, weil ich es anders fühle. Ich fühle eben tiefe Verbindungen zu Menschen. Zu einem besonders. Und zu anderen auch tief, aber nicht so intensiv. - Wie ich Sie benennen soll, weiß ich nicht. Für mich sind das einfach "Seelen" aus der gleichen Linie oder
Altersstufe.

Es gibt sicher schon Menschen, die so bewußt sind, dass sie jede Seele benennen könne, wer was ist, das kann ich definitiv nicht, möchte ich auch nicht. Es geht einfach um das Gefühl, was es in einem auslöst - und das sagt Dir ja schnell Dein Herz.

Was das Karma anbelangt, so ist es. Oft haben wir über einen sehr langen Zeitraum uns einen Seele ausgesucht, um mit Ihr Erfahrungen zu machen.
Mit dem Vater meiner Tochter bin ich schon xxxxxmal zusammen inkarniert
gewesen. Da war mächtig ne Baustelle da. Wir haben das gleiche Seelenalter und na ja, schon unser Wesen und Unwesen "getrieben".

Es ist alles möglich, aber die Wahre Antwort auf all Deine Fragen, wird Dir nur Dein Herz und Dein Gefühlsmodus geben. - Vorsicht, der, der Dir am zuwidersten ist, der könnte Dir sehr nahe stehen....
 
Hallo ihr Lieben!

Also ich weiß nicht ob es gerechtfertigt ist, ein neues Thema aufzumachen, doch es sind schon so viel drinnen - die kann man ja schon gar nicht mehr alle durchlesen.

Kann mir mal einer den Unterschied zwischen
Seelenverwandte
Seelenpartner
Zwillingseele
Dualseele
Dualseele (Dunkler-Anteil, Schatten-Anteil, Gegensatz zu mir)
Seelenonkel, -tante, -oma, -opa (sind das nicht einfach -verwandte)
und ich weiß nicht wie viele Bezeichnungen es noch gibt.

Sind wir nicht alle Seelenverwandt. Mit dem einen haben wir mehr Karma und mit dem anderen weniger oder gar keines, weil wir schon in unserem Vorleben aufgelöst haben.

GLG
Schmetterling08

hallo schmetterling,

schau mal das ist zwar keine "wörtliche" erklärung die du wolltest, aber schön.

http://de.youtube.com/watch?v=HAGrKysDX5c
 

Wirklich ein schöner Überblick, und es findet sich mit den 7 Zwillingsseelen auch genau das wieder,
was ich als den inneren Kreis der 8 empfinde, also 7 Zwillingsseelen + Ich.

Im nächsten Kreis finden sich danach gleich 144 Zwillingsfefährten, aber da ist wohl auch
der Begriff des Kreises nicht mehr geeignet, da würde sicher eine Kugel besser passen,
oder etwas mit noch mehr Dimensionen, da ja viele Seelen nicht hier in 3D inkarniert sind.

Danke für diesen Link, Dolphins Mind.

Alles Liebe,
Diddi :umarmen:
 
Ich scheiss auf diese ganze Seelenkacke, damit macht man sich nur bekloppt und es is unnötig.

jaja, ich weiß, dass ich nerve, aber das musste mal gesagt werden :stickout2


:danke: und baba*
 
Wirklich ein schöner Überblick, und es findet sich mit den 7 Zwillingsseelen auch genau das wieder,
was ich als den inneren Kreis der 8 empfinde, also 7 Zwillingsseelen + Ich.


Für mich sind es insgesamt sieben. (Die glorreichen Sieben :) ) Vielleicht ändert sich daran noch etwas, glaube ich aber nicht.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben