unterschied von mann und frau

Werbung:
dazu braucht man wirklich KEINE frau - das geht auch ohne

lt. Bibel wurde Eva aus einer Rippe Adams erschaffen d. h. wir sind immer ein Teil von euch, ihr könnt also gar nicht ohne, ist also nur Ausrede
u.a. sind Frauen multitaskingfähig können sehr viele Dinge ziemlich zeitgleich, wobei Männer erstmal drüber nachdenken müssen, was mach ich zuerst und umso größer das Chaos
 
also,

ich hatte eigendlich nur vor, mal vor augen zu führen was ein problem ist,

ich wollte nicht sagen, dass die eine hälfte der menschheit lebensunwert ist, oder dass

es von der natur falsch war mann und frau zu schaffen und auch frauen haben wie

männer ihre starken und schwachen seiten, es kann ja auch keiner was dafür, was er ist

aber: das mehr frauen sich in einem stabieleren zustand befinden als männer bezweifelt

ja wohl ernsthaft keiner, und das männer diese fähigkeiten nicht so sehr haben und so

sind (von anfang an schon) das sie häufiger ihr leben nicht so sehr schätzen(z.B höhere

selbstmordrate) wie frauen.




undmal was zu einigen kommentaren:

ich habe den eindruck, das es hier viele gibt, die von themen wie diese fast keine ahnung

haben und sich einbilden sie wären auf der richtigen seite wenn sie das was sie für

rassismus halten auf perfide art bekämpfen , und ebensoviele, die einfach nur an

teilzitaten ihren stuss ablassen.

circeL
 
Gut , das Männer und Frauen so verschieden sind und deswegen auch so gut zusammen passen ! :D
Aber .... hey , es gibt auch ne menge Gemeinsamkeiten !

Männer
. gefühlvoll
. liebenswert
. sensibel
. menschlich
. und
. vieles
. mehr


Frauen
. gefühlvoll
. liebenswert
. sensibel
. menschlich
. und
. vieles
. mehr ;) :rolleyes:
 
das mehr frauen sich in einem stabieleren zustand befinden als männer bezweifelt

ja wohl ernsthaft keiner, und das männer diese fähigkeiten nicht so sehr haben und so

sind (von anfang an schon) das sie häufiger ihr leben nicht so sehr schätzen(z.B höhere

selbstmordrate) wie frauen.
Was wohl eher an der Sozialisation der Geschlechter als an der Natur der Geschlechter liegen dürfte.
Es gilt doch immer noch als unmännlich, Gefühle oder Schwäche zu zeigen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Männer weder Gefühle noch Gefühle der Schwäche kennen.
Was passiert nun mit einem Menschen, der solche Gefühle hat, sie aber nicht ausdrücken kann und darf???
Ich finds logisch, dass dadurch Probleme entstehen - das hat aber nun wirklich nichts mit dem Y-Chromosom zu tun.... :rolleyes:
 
An dieser Stelle imaginiere man ein Manometer, dessen Zeiger im roten Bereich der Skala ist.
Dazu natürlich blinkende und rotierende rote Lichter und so 'ne fette Alarmhupe. Außerdem ein Haufen rennender Leute in weißen Kitteln mit riesigen Rührschüsseln aus Edelstahl und der Strider...
Über allem die durchdringende Lautsprecheransage:
"Warning! Critical mass reached! Get ready for pressure drop!"

...denn neulich in der Dunkelheit ertönte eine Stimme, und sie sprach zu mir:
"Komm, mein Sohn!"

(Wenn der Beitrag besser hierhin passt, bitte verschieben...)
 
Werbung:
An dieser Stelle imaginiere man ein Manometer, dessen Zeiger im roten Bereich der Skala ist.
Dazu natürlich blinkende und rotierende rote Lichter und so 'ne fette Alarmhupe. Außerdem ein Haufen rennender Leute in weißen Kitteln mit riesigen Rührschüsseln aus Edelstahl und der Strider...
Über allem die durchdringende Lautsprecheransage:
"Warning! Critical mass reached! Get ready for pressure drop!"

...denn neulich in der Dunkelheit ertönte eine Stimme, und sie sprach zu mir:
"Komm, mein Sohn!"

(Wenn der Beitrag besser hierhin passt, bitte verschieben...)



Sehr bildlich und ausdrucksvoll beschrieben!:lachen:

Also, Dein Beitrag passt in beide Threads, jetzt könnten ja Jimmy oder Kinnaree die beiden Threads zusammenführen, das ist dann einfacher. Sonst wird man ja ganz wirr im Kopf...
 
Zurück
Oben