unterschied von mann und frau

circeL

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2011
Beiträge
29
Hallo,

wie man heutzutage weiß, entstehen menschen dadurch, dass eizelle und samen sich verbinden und dann heranwachsen.

männer werden es bei XY und frauen bei XX. die eizelle ist vor der verbindung mit dem samen in jedem fall weiblich.

wegen des doppelten chromosomensatzes ist die frau nicht so anfällig gegen viele beeinträchtigungen geistiger wie körperlicher art. (was man ja häufig genug täglich in der
stadt oder so mitbekommt, das männer öfter irgendwie verwarlost daherkommen)

Was ich sagen will, ist dass damit die menschheit vorankommt, muss ein teil der menschen diese bürde tragen, denn in der anfangs weiblichen zelle wird alles weibliche wenn sie
zu männern heranwachsen zerstört, damit haben sie rein körperlich schon mal ein gewisses defizit, werden aber auch aufgrund ihres verhaltens und denkens oft zu problemfällen.

es geht also der teil verloren der einen sonst stabiler machen könnte. für das fortbestehen der menschheit ist es also wichtig und sinnvoll dass die männer den doppelten chromosomensatz nicht haben und so ihr leben als nicht ganz so wichtig nehmen, aber für den einzelnen ist es ein unüberwindbares problem.

circeL
 
Werbung:
Hallo,

wie man heutzutage weiß, entstehen Menschen dadurch, dass Eizelle und Samen sich verbinden und dann heranwachsen. <--nein! echt? :eek:

Männer werden es bei XY und Frauen bei XX. die Eizelle ist vor der Verbindung mit dem Samen in jedem Fall weiblich. <--natürliche Vorab-Auslese? *ggg*

wegen des doppelten Chromosomensatzes ist die Frau nicht so anfällig gegen viele Beeinträchtigungen geistiger wie körperlicher Art. (was man ja häufig genug täglich in der
Stadt oder so mitbekommt, dass Männer öfter irgendwie verwahrlost daherkommen) <---ojeh ojeh.. die armen Kerle! :lachen:

Was ich sagen will, ist, dass damit die Menschheit vorankommt, muss ein Teil der Menschen diese Bürde tragen, denn in der anfangs weiblichen Zelle wird alles weibliche wenn sie
zu Männern heranwachsen zerstört, damit haben sie rein körperlich schon mal ein gewisses Defizit, werden aber auch aufgrund ihres Verhaltens und Denkens oft zu Problemfällen. <--:lachen:

es geht also der Teil verloren der einen sonst stabiler machen könnte. Für das Fortbestehen der Menschheit ist es also wichtig und sinnvoll dass die Männer den doppelten Chromosomensatz nicht haben und so ihr Leben als nicht ganz so wichtig nehmen, aber für den Einzelnen ist es ein unüberwindbares Problem.

circeL

Wir sollten eine Männer-Hilfsorganisation gründen! Die armen Kerle.. ^^

LG
Kris
 
sinnvoll dass die männer den doppelten chromosomensatz nicht haben und so ihr leben als nicht ganz so wichtig nehmen

Was bitte hat das mit der Wichtigkeit des Lebens zu tun? Mit dieser Experimentierfreude der Natur muss man(n) leben.
Ich seh das nicht unbedingt als Nachteil, denn es beschleunigt die Evolution.
Wir sind sowieso in jeder Hinsicht individuell, sowohl Männlein als auch Weiblein.

Wer will schon 0815-Mensch sein? Mit dieser gefestigten Genetik würden wir wohl noch in der Steinzeit leben.
Männer neigen aufgrund dieser Eigenschaften eher zu "Extremen", als Frauen - und das find ich gut, denn beides ist notwendig.

Genau wegen genetischen Inperfektionen (wie Erbkrankheiten), habe ich mich mit Dingen beschäftigt, die mir sonst nie in den Sinn gekommen wären.
Ich steh zwar auf Frauen, aber ich mag die männliche Art Dinge anzugehen (nämlich richtig!).
Ich bezweifle, dass man diese so einfach ersetzen könnte. Ich denke wir brauchen diesen Größenwahn, diese Extreme, die meist nur Männer aufbringen können um etwas voranzubringen..
 
Hallo,

wie man heutzutage weiß, entstehen menschen dadurch, dass eizelle und samen sich verbinden und dann heranwachsen.

männer werden es bei XY und frauen bei XX. die eizelle ist vor der verbindung mit dem samen in jedem fall weiblich.

wegen des doppelten chromosomensatzes ist die frau nicht so anfällig gegen viele beeinträchtigungen geistiger wie körperlicher art. (was man ja häufig genug täglich in der
stadt oder so mitbekommt, das männer öfter irgendwie verwarlost daherkommen)

Was ich sagen will, ist dass damit die menschheit vorankommt, muss ein teil der menschen diese bürde tragen, denn in der anfangs weiblichen zelle wird alles weibliche wenn sie
zu männern heranwachsen zerstört, damit haben sie rein körperlich schon mal ein gewisses defizit, werden aber auch aufgrund ihres verhaltens und denkens oft zu problemfällen.

es geht also der teil verloren der einen sonst stabiler machen könnte. für das fortbestehen der menschheit ist es also wichtig und sinnvoll dass die männer den doppelten chromosomensatz nicht haben und so ihr leben als nicht ganz so wichtig nehmen, aber für den einzelnen ist es ein unüberwindbares problem.

circeL


Starke Sache.
Da wird einfach mal die Hälfte der Menschheit für lebensunwert erklärt.

Tja, der Rassismus ist immer und überall.

:wut1:

crossfire
 
also wichtig und sinnvoll dass die männer den doppelten chromosomensatz nicht haben und so ihr leben als nicht ganz so wichtig nehmen, aber für den einzelnen ist es ein unüberwindbares problem
heilige scheisse, du hast völlig recht!
SmileySuicide.gif
 
Also mal vorweg," Was Mann kann, kann Frau auch " nur intelligenter:)) weil wir mit Hirn denken und nicht mit dem unterteil-))))das einzige wo Mann vielleicht besser ist, das ihr kräftiger seit-))) das wars aber dann auch schon-))))
 

Starke Sache.
Da wird einfach mal die Hälfte der Menschheit für lebensunwert erklärt.

Tja, der Rassismus ist immer und überall.

:wut1:

crossfire

Es mag zwar männerfeindlich gemeint sein, aber die Aussagen sind (bis auf den Wert des Lebens) grundsätzlich wahr. :rolleyes:
(Ignoriert wird natürlich die andere Seite der Medaille.)

Alles hat seinen Preis. Die Natur wird schon wissen, was sie tut. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben