unser tageskind :-(

Hi Eo

eine JA/NEIN Frage - ist wie ne Münze werfen...aber da du von 9 Karten 8 schwarze gezogen hast - geht die Tendenz eher zum Nein...:confused:

VG
IbkE

hallo, liebe IbkE,

:rolleyes: na toll, hehe, jetzt hab ich sowohl positive antworten, als auch negative, was ja im grunde das hin und her der ganzen situ sehr schön spiegelt :tomate:
ich erhielt heut früh eine sms, dass im mom die oma krank zuhaus ist, das kind daher auch daheim bleibt, aber am do-tag wieder zu uns kommt...
fest steht, die situ an sich ist chaotisch und ich sollte mich schnellstens um etwas anderes bemühen, damit ich für den fall :confused: vorbereitet bin und mich schnell umorientieren kann...

und gelernt habe ich auch wieder was neues: du achtest auf die farbe der karten. hihi, ich habe darauf noch nie geachtet, aber sehr interessant!

danke vielmals für deine deutung :kiss4:

lg

eo
 
Werbung:
:D

Aber ich kann auch anders...:)


Der Turm kann natürlich auf das Amt hinweisen, mit denen ein neuer "Vertrag" abgeschlossen wird.

Dann spekulier ich mal weiter :zauberer1

Leider sehe ich keinen neuen Vertrag vor Anfang nächsten Jahres :confused:

Hoffe doch, ich irre mich...:umarmen:

LG
IbkE
 
:D

Aber ich kann auch anders...:)

das denk ich mir ;)
Der Turm kann natürlich auf das Amt hinweisen, mit denen ein neuer "Vertrag" abgeschlossen wird.
mhm, ja
Dann spekulier ich mal weiter :zauberer1

Leider sehe ich keinen neuen Vertrag vor Anfang nächsten Jahres :confused:
das kann auch gut sein. es hiess näml. die kleine bleibt bis ende des jahres, weil sie sich dann trennen :stickout3
aber wie es nun aussieht, da sie sich ja schon getrennt haben :dontknow:
aber bis dahin hab ich evtl schon die andere quali

Hoffe doch, ich irre mich...:umarmen:
also für mich hoffe ich das auch :trost:

danke!

lg

eo
 
;)Hallo eo,
mach deine Situation nicht nur von der kleinen süßen abhängig.
Wenn es die Richtung ist die dir spass machen würde, warum denkst du nicht ernsthaft daran Tagesmutter zu werden?
Erkundige dich doch mal bei der Stadt, die Nachfrage ist sehr groß.;)

liebe Grüße
Minerva
 
hallo eo,

seh’s wie die anderen, ein hin & her, wenig ehrlichkeit und offenheit seitens der mutter usw. ... sie ist psychisch auch überfordert,zudem die trennung von ihrem freund, die karmischen verbindungen zu ihrer familie, da hat sie auch einiges zu klären, mit ihrer mutter steht auch manches an, hmm, da wird sies wohl nicht lang aushalten bei ihren eltern, dann wieder zurückkommen und wieder bei dir anklopfen, ein sich wiederholender kreislauf open end ...
aber viell. auch mal für dich selbst hinterfragen, warum ist diese frau mit ihrer kleinen gerade bei dir gelandet, was will dir das ganze sagen, wo gibt’s ne verbindung.

ansonsten stimme ich auch minerva zu, schau dich um, du hast gute chancen über öffentliche institutionen/behörden an aufträge zu kommen, sähe gut aus, erkundige dich da mal und trau dir selbst mehr zu liebe eo

alles liebe und viele wunderschöne erfahrungen als tagesmutter
luce8
 
auch hier feedback:

also das tageskind, worum es hier in dem bild ging, kam nach wenigen tagen wirklich nicht mehr und es gibt da in zukunft sogar auch noch rechtliche auseinandersetzungen.
ABER direkt im november erhielt ich einen neuen vertrag und unser jetziges tagesbaby kam zu uns und da mit bin ich mehr, als zufrieden.
alles läuft bestens, verstehen uns super, der kleine wächst und gedeiht und ich mache jetzt noch die quali zur tagesmutter

lg :kiss4:

eo




:D

Aber ich kann auch anders...:)


Der Turm kann natürlich auf das Amt hinweisen, mit denen ein neuer "Vertrag" abgeschlossen wird.

Dann spekulier ich mal weiter :zauberer1

Leider sehe ich keinen neuen Vertrag vor Anfang nächsten Jahres :confused:

Hoffe doch, ich irre mich...:umarmen:

LG
IbkE
 
:umarmen: Danke, das Spekulieren sollte ich jedoch besser lassen :D

hach ja, gibt schlimmeres und war doch lieb gemeint :umarmen: in diesem fall ist es gut, dass es anders kam, ABER vllt liegts auch daran, dass, als ich das bild legte, ich einfach auf eine kind fixiert war und mir nicht vorstellen konnte, wie und dass ich ein anderes finde...
DANN aber habe ich anzeigen auf verschiedenen internetseiten geschaltet und daraufhin meldeten sich total viele (haben hier tagespflege-notstand).

vllt, wenn ich nicht selber aktiv geworden wäre, hätte sich erst in diesem jahr etwas ergeben...
wer weiß...
(das war übrigens genau der punkt, an dem ich das kartenlegen dran gab. ich hatte die erfahrung gemacht, dass ICH die dinge selber in die hand nehmen kann und dann tut sich auch was und ab dem moment wusste ich, dass ich die karten - zumindest zu solch banalen dingen - nicht mehr befragen werde.)

trotzdem danke für deine deutung von damals :kiss4:

eo
 
Werbung:
hach ja, gibt schlimmeres und war doch lieb gemeint :umarmen: in diesem fall ist es gut, dass es anders kam, ABER vllt liegts auch daran, dass, als ich das bild legte, ich einfach auf eine kind fixiert war und mir nicht vorstellen konnte, wie und dass ich ein anderes finde...
DANN aber habe ich anzeigen auf verschiedenen internetseiten geschaltet und daraufhin meldeten sich total viele (haben hier tagespflege-notstand).

vllt, wenn ich nicht selber aktiv geworden wäre, hätte sich erst in diesem jahr etwas ergeben...
wer weiß...
(das war übrigens genau der punkt, an dem ich das kartenlegen dran gab. ich hatte die erfahrung gemacht, dass ICH die dinge selber in die hand nehmen kann und dann tut sich auch was und ab dem moment wusste ich, dass ich die karten - zumindest zu solch banalen dingen - nicht mehr befragen werde.)

trotzdem danke für deine deutung von damals :kiss4:

eo

bin übrigens ziemlich überzeugt, dass es sich so auch mit potentiellen partnern verhält.
würde ich aktiv werden und suchen, würde mir sicher der vorhergesagte herr aus dem KB übern weg laufen (falls es halt nicht mein studienkollege ist, da ich ihn ja über schule kennen soll) und DANN würde ich ihn ja auch wahrnehmen, weil ich ja suchen würde.
tue ich aber nicht und deshalb wird sich das auch (jetzt) nicht realisieren. ist im grunde nur umgekehrt, wie die sache mit dem tageskind.

da fällt mir ein...hat hier jmd zufällig die serie *true calling* gesehen?
abgesehen von dem zuckersüssen mädel, fand ich die abläufe immer total interessant.

eine folge fand ich total spannend, wo ein vater starb und sein herz die tochter implantiert bekam... hach...

eo

 
Zurück
Oben