unser tageskind :-(

ich habe 10 Jahre als Tagesmutter übers Amt gearbeitet, ich habe es aber nie als Job gesehen , in sofern hatte ich es leichter als du.
Für mich war es die Freude mich um Kinder kümmern zu dürfen, deren Eltern arbeiten mussten.
Viel Freude weiterhin in dieser tollen Aufgabe.
Nayeli
 
Werbung:
ich habe 10 Jahre als Tagesmutter übers Amt gearbeitet, ich habe es aber nie als Job gesehen , in sofern hatte ich es leichter als du.
Für mich war es die Freude mich um Kinder kümmern zu dürfen, deren Eltern arbeiten mussten.
Viel Freude weiterhin in dieser tollen Aufgabe.
Nayeli

liebe nayeli,

ich verstehe deinen einwurf nicht so ganz.
sollte ich mich nun schämen, weil ich als tagespflegeperson u.a. geld verdiene?
natürlich kann und sollte man diese tätigkeit, ebenso, wie der kindergärterin, lehrerin, therapeutin, ärztin etc. NUR ausüben, wenn man die nähe von/zu kindern zumindest als angenehm empfindet. das ist selbstredend.
dennoch IST es ein job, mit dem viele frauen (inzw. auch männer) ihr ehrliches geld verdienen.

eo



 
Werbung:
liebe nayeli,

ich verstehe deinen einwurf nicht so ganz.
sollte ich mich nun schämen, weil ich als tagespflegeperson u.a. geld verdiene?
natürlich kann und sollte man diese tätigkeit, ebenso, wie der kindergärterin, lehrerin, therapeutin, ärztin etc. NUR ausüben, wenn man die nähe von/zu kindern zumindest als angenehm empfindet. das ist selbstredend.
dennoch IST es ein job, mit dem viele frauen (inzw. auch männer) ihr ehrliches geld verdienen.

eo




nein so sollte es nicht rüber kommen , ich hab ja auch Geld verdient dabei. Nur ich hätte nicht Geld verdienen müssen, hatte es nur als Aufgabe für mich.
Also keinen Druck dahinter , was wenn Kind nicht mehr kommt.
Tut mir leid , wenn es so rüber kam, war aber nicht so gemeint.
LG. Nayeli
 
Zurück
Oben