Unser Kater wurde heute absichtlich angefahren

Werbung:
Vielen Dank für die guten Wünsche
und eure Anteilnahme...

Man fühlt sich so verdammt hilflos...ohnmächtig...

Er hat grad eben das erste Mal was gefressen...
ich glaube das ist ein gutes Zeichen...:banane:

Ich überlege, ob eine Anzeige was bringt,
ich war ja nicht die Einzige, die den Unfall mitbekommen hat,
die Leute von der Pommesbude haben zumindest den Knall gehört
und dann das Auto und auch den weglaufenden, verletzten Kater gesehen.

Vielleicht kann man wenigstens die Tierarztkosten einklagen?

Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß, Luckysun
 
Vielen Dank für die guten Wünsche
und eure Anteilnahme...

Man fühlt sich so verdammt hilflos...ohnmächtig...

Er hat grad eben das erste Mal was gefressen...
ich glaube das ist ein gutes Zeichen...:banane:

Ich überlege, ob eine Anzeige was bringt,
ich war ja nicht die Einzige, die den Unfall mitbekommen hat,
die Leute von der Pommesbude haben zumindest den Knall gehört
und dann das Auto und auch den weglaufenden, verletzten Kater gesehen.

Vielleicht kann man wenigstens die Tierarztkosten einklagen?

Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß, Luckysun



Hm, leider habe ich mit so etwas keine Erfahrung. Du hast auch keinen Juristen in Deinem Bekanntenkreis, der Dir das sagen könnte oder? Oder Du fragst halt in einem Anwaltbüro oder vielleicht besser bei der Polizei nach, wie das mit einer Anzeige ausehen würde. Bei der Polizei ist die Auskunft vielleicht besser, ein Anwalt denke ich würde erst mal schon für eine Auskunft Geld verlangen ( sag ich jetzt mal so boshaft, kann mich auch täuschen ).
 
Das Zurückhalten und Unterdrücken von Emotionen, das ist negativ. Weil man sich damit selber schadet.
Läßt man es zumindest verbal raus oder schriftlich wie hier, indem man so einem Typen die Pest, die Krätze, Syphillis und anderes wünscht, tut man sich selber was Gutes, wenn man nicht dran verhaftet bleibt, sondern es dadurch los läßt.
Anzeigen ist auch eine gute Form von loslassen, weil damit auch noch eine Aktion passiert. Genauso wie die Motorradfahrer, und sei es nur, dass ihn die in der nächsten Zeit öfters schrecken, wenn er sie sieht. Wenn er zusätzlich ordentlich aufs Maul bekommt, ist das auch fein - bei Viechern und Kindern, wenn die zu Schaden kommen, kenn ich kein Erbarmen.

Lucia
 
Das Zurückhalten und Unterdrücken von Emotionen, das ist negativ. Weil man sich damit selber schadet.
Läßt man es zumindest verbal raus oder schriftlich wie hier, indem man so einem Typen die Pest, die Krätze, Syphillis und anderes wünscht, tut man sich selber was Gutes, wenn man nicht dran verhaftet bleibt, sondern es dadurch los läßt.
Anzeigen ist auch eine gute Form von loslassen, weil damit auch noch eine Aktion passiert. Genauso wie die Motorradfahrer, und sei es nur, dass ihn die in der nächsten Zeit öfters schrecken, wenn er sie sieht. Wenn er zusätzlich ordentlich aufs Maul bekommt, ist das auch fein - bei Viechern und Kindern, wenn die zu Schaden kommen, kenn ich kein Erbarmen.

Lucia


Ja, da hast Du wirklich recht!:thumbup:
 
Vielen Dank für die guten Wünsche
und eure Anteilnahme...

Man fühlt sich so verdammt hilflos...ohnmächtig...

Er hat grad eben das erste Mal was gefressen...
ich glaube das ist ein gutes Zeichen...:banane:

Ich überlege, ob eine Anzeige was bringt,
ich war ja nicht die Einzige, die den Unfall mitbekommen hat,
die Leute von der Pommesbude haben zumindest den Knall gehört
und dann das Auto und auch den weglaufenden, verletzten Kater gesehen.

Vielleicht kann man wenigstens die Tierarztkosten einklagen?

Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß, Luckysun

Hallo Luckysun!

Tut mir Leid...das mit deinem Kater. Ich umarme ihn mal ganz herzlich. Mögen alle seine Wunden heilen. :trost:

Was das Rechtliche gegen Skins angeht, weiss nicht......da brauchst du unbedingt Zeugen, die auch wirklich gesehen haben, dass es sie in ihrem Wagen mit entspr. amtl. Kennzeichen waren, um ihnen was nachweisen zu können. In dem Fall würde ich an deiner Stelle aber auch auf den Kater zukünftig aufpassen, denn organisierte Skins rächen sich mal gerne. Ich weiss ja nicht, wo du in NRW wohnst....aber bei uns ist mit den Skins nicht gut Kirschen essen. Treibt man es mit ihnen auf die Spitze, kommt es manchmal auch Hart auf Hart mit denen.

Wenn du Rechtschutz versichert bist, frag am Besten mal einen Rechtsanwalt.

Alles Liebe :umarmen:
Justi
 
Na, dann schick die Horde gegen diese Dumpfbacke, dass ihm hören und sehen vergeht und er um jede Katze auch mit dem Auto einen weiten Bogen macht!

Ganz unesoterisch!!:D

:thumbup::thumbup:

Kann ja nicht sein , .....da kann ich mich auch im ersten Moment vergessen ,...

@Luckysun,

Tut mir echt leid für deinen Kater und wünsche es dir auch das er durchkommt !! :trost::umarmen:

Alles Liebe
Asaliah
 
Werbung:
Vielen Dank für die guten Wünsche
und eure Anteilnahme...

Man fühlt sich so verdammt hilflos...ohnmächtig...

Er hat grad eben das erste Mal was gefressen...
ich glaube das ist ein gutes Zeichen...:banane:

Ich überlege, ob eine Anzeige was bringt,
ich war ja nicht die Einzige, die den Unfall mitbekommen hat,
die Leute von der Pommesbude haben zumindest den Knall gehört
und dann das Auto und auch den weglaufenden, verletzten Kater gesehen.

Vielleicht kann man wenigstens die Tierarztkosten einklagen?

Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß, Luckysun

Hm,...obs was bringt ? Keine Ahnung , aber tu es , läuft das nicht unter Tierqälerei ?? Zeugen hast ja auch !
 
Zurück
Oben