Unio Mystica und Zwillingsseele

Du bist ja schlau Ali, wärst du in den letzten Wochen im Forum gewesen hättest du ne Beschreibung der kymischen Hochzeit auch von mir zu lesen bekommen, ich hätte dir das auch erklären können, hab diese Art von Hochzeit ja selbst letztes Jahr erlebt :geist: übrigens: Willkommen zurück auf der Erde :banane:

najo, würd i a lieber a wüstenabenteuer in oman machen. *ggg* :liebe1:
 
Werbung:
najo, würd i a lieber a wüstenabenteuer in oman machen. *ggg* :liebe1:

Tsss... ich mach lieber nen Wüstenabenteuer in Berlin, da gibts auch Sonnenstrände und tropisches Klima und was ich so toll finde... in Berlin gibts auch viel positive Energien... hat die schon mal jemand gespürt? jedesmal wenn ich nach Berlin komme, denke ich: Ich bin zu Hause :kuesse: später hab ich gelesen irgendwo das es in Berlin sehr viele Tore zu höheren Ebenen gibt, kein Wunder warum ich in Berlin soviel Liebesströmmungen verspüre und mich dort wie Zuhaus fühle (eigentlich sogar besser als wie zu haus bei mir in Chemnitz) :kuss1:

lg chirra
 
was ich genau vor zwei Jahren erlebte:

ich wusste gar nicht wie mir geschah
die Bilder waren zwingend
ich konnte da gar nichts lenken
oder dirigieren...

das mit den Chakren erfuhr ich damals
noch nicht...
wir waren zwei Lichtkörper weisshellgelb
die sich vereinigten
aber es hatte mit Sex 0 zu tun

es war eine ungeheure Kraft
eine Macht... die uns wie zwei Magneten
aneinanderzog und uns dann zu einem Lichtkörper verschmolz
die Gefühle die ich empfand waren überwältigend

was sich noch Monatelang wiederholte
ich weinte und weinte und weinte
wenn diese Kraft in mich rein kam


das mit den Chakren
fühle ich erst jetzt
aber bei weitem nicht so stark
wie bei dir Chirra

ich fühle die Synchronisation
der Chakren
ich fühle sie alle zusammen
und gleichzeitig jedes einzelne

und da ist nichts mehr was mich überwältigt
das waren noch meine Blockaden

wie ich schon schrieb: es ist wie bei einem Symphonieorquester


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
die Energien der Chakren
das kam bei dir auch später wie bei mir
zu diesem Zeitpunkt fühlte ich sehr stark
mein Herzchakra


und dieses Verschmelzen
ja... es war wie etwas automatisches
was da ablief... aber ich war in diesem Bann
und wie gesagt... da war gar keine Zeit zum denken
es war unglaublich... und ich dachte damals sofort
an Chymische Hochzeit
obwohl ich da keine Ahnung davon hatte

na und von Dualseelen genausowenig



inzwischen habe ich das Konzept
von der Dualseele wieder fallen lassen...

irgendwas passt da nicht
es geht da letztendlich doch um Abhängigkeit!

durch meine Kundalini Energie
kam ich darauf
ich habe alles in mir selbst enthalten
wozu dann eine andere Hälfte???

das ist vorerst
denn bei mir ändert sich
momentan alles oft rasannt...

das ist vorerst meine Annahme:

ich habe alles in mir selbst enthalten!


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
So!
heute ist anscheinend ein Tag bei mir
wo mir so einige Lichtlein aufgehn...

ich habs gefunden
was mich damals
vor zwei Jahren so an meinem SV anzog

es war seine Sanftmütigkeit
die hat mich gerade zu entzückt...

ich dachte bisher es war seine Anteilnahme
ich suchte ja nach irgendwelchen Bedürfnisssen
in mir...fand nur nichts

ja... es war dieser Sanftmut
der mich dann auch bald auf die Palme brachte
denn diesen Menschen konnte man nicht packen
mit seinem Sanftmut enzog er sich wieder und wieder

wodurch ich immer aggressiver wurde

was ist das für ein Sanftmut?
ist der authentisch?
mir schlug er wie Gleichgültigkeit entgegen
verneinung

egal
Sanftmut muss auch in mir sein
er war dort in meinem Herzen versteckt
heute während meiner Meditation nahm ich ihn wahr...
diesen Sanftmut...



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
So!
heute ist anscheinend ein Tag bei mir
wo mir so einige Lichtlein aufgehn...

ich habs gefunden
was mich damals
vor zwei Jahren so an meinem SV anzog

es war seine Sanftmütigkeit
die hat mich gerade zu entzückt...

ich dachte bisher es war seine Anteilnahme
ich suchte ja nach irgendwelchen Bedürfnisssen
in mir...fand nur nichts

ja... es war dieser Sanftmut
der mich dann auch bald auf die Palme brachte
denn diesen Menschen konnte man nicht packen
mit seinem Sanftmut enzog er sich wieder und wieder

wodurch ich immer aggressiver wurde
was ist das für ein Sanftmut?
ist der authentisch?

egal
dieser Sanftmut muss auch in mir sein
er war dort in meinem Herzen versteckt
heute während meiner Meditation nahm ich ihn wahr...


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ja die Sanftmut... Ich liebe die Sanftmütigkeit meines anderen Seelchen, er hat so ein weiches und sanftes Herz... dass er mir damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte und es immer noch tut durch seine Art und Weise :liebe1: Sanftmut ist was Schönes, etwas das viele Engel beherrschen um ihre Liebe den Menschen schenken zu können, um sie aus ihren Dornröschenschlaf wachküssen zu können...

lg Chirra :kiss3:
 
Ja die Sanftmut... Ich liebe die Sanftmütigkeit meines anderen Seelchen, er hat so ein weiches und sanftes Herz... dass er mir damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte und es immer noch tut mit seiner Art und Weise :liebe1: Sanftmut ist was Schönes, etwas das viele Engel beherrschen um ihre Liebe den Menschen schenken zu können, um sie aus ihren Dornröschenschlaf wachküssen zu können...

lg Chirra :kiss3:

ja...
wie wahr
nur will ich jetzt niemanden verherrlichen

aber ich tanze mit ihm
jeden Tag
wenn unsere Herzen sich sanft berühren
und diese sagenhafte Schwingung ensteht

ich nennne sie mal "Doppelschwingung"
du weisst...



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Ja, der Sanftmut meines Duals hat mich regelrecht weich gekocht, er hat aus meinen tiefsten Inneren, aus den Inneren des jähzornigen Skorpiones wie ich einer war ein sanfteres Wesen gemacht, eine Person die sich erfüllter und freier, einfach glücklicher fühlte als vorher... er hat mir mein Herz geöffnet und mein ganzes Leben zum Guten hin auf den Kopf gestellt und ich bin ihm dankbar dafür... und wir sollten alle dankbar dafür sein, solchen Menschen zu begegnen... sie bringen uns immer wieder ein Stückchen weiter im Leben, auf die schönste Art und Weise die es gibt, durch bedingungslose Liebe :liebe1:

lg chirra :banane:
 
Werbung:
Ja, der Sanftmut meines Duals hat mich regelrecht weich gekocht, er hat aus meinen tiefsten Inneren, aus den Inneren des jähzornigen Skorpiones wie ich einer war ein sanfteres Wesen gemacht, eine Person die sich erfüllter und freier, einfach glücklicher fühlte als vorher... er hat mir mein Herz geöffnet und mein ganzes Leben zum Guten hin auf den Kopf gestellt und ich bin ihm dankbar dafür... und wir sollten alle dankbar dafür sein, solchen Menschen zu begegnen... sie bringen uns immer wieder ein Stückchen weiter im Leben, auf die schönste Art und Weise die es gibt, durch bedingungslose Liebe :liebe1:

lg chirra :banane:

nun
mich hat niemand weichgekocht
vielleicht bin ich ein wenig weicher geworden
andererseits bin ich weich... nur wenn ich mich angegriffen fühle
dann hau ich ziemlich heftig aus...

liebe Chirra,

ich habe heute den Computer mal nicht eingeschaltet
und lange nachgedacht...

dieser Sanftmut meines SV
ja! dieser Sanftmut ist authentisch
so klar war mir das lange nicht mehr

wenn ich mein Leben rekapituliere
so kann ich sagen
dass all das
was ich gerne gemacht hätte
das hat er getan...
er war in seiner Jugend in Indien
beim Baba Ji und Osho

das war immer mein Traum
ich habe dafür andere Träume verwirklicht

und machte mich auch auf lange Reisen
durch diese Welt...
und lebte in Afrika

dann zog er aufs Land
das war schon immer mein Traum

stattdessen lebte ich in Millionenstädten wie
Rio oder São Paulo

nun
ich bin angekommen
in mir selbst
ich lebe in einem Land
wo ich glücklich bin
und habe einen wunderbaren Mann
und wunderbare Kinder...

so gehört jeder an seinen Platz
und das ist voll in Ordnung


manchmal
wenn ich wissen wollte
ob er am Leben sei
und ob es ihm gut geht
ging ich in ein Forum
über Landwirtschaft

dort las ich dann Texte von ihm
über die ersten Erdbeeren in diesem Jahr
oder die wilden Bienen

und das hat mich so gefreut
und hat mein Herz erwärmt
und ich war glücklich...
und ich bin es auch heute
und morgen
und jeden Tag...



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben