Unio Mystica und Zwillingsseele

Hallo ihr lieben Leute,

es ist alles sehr schön, was ihr hier schreibt! Auch ich habe die s.g. 'Kymische Hochzeit' bereits hinter mir und weiß genau wovon ihr sprecht. Und das mein über alles Geliebter in jeder Sekunde meines Lebens ganz und gar bei mir ist, ist das Schönste, das ich mir überhaupt im Leben vorstellen kann!
Er ist mein wahres Zuhause, mein Paradies, meine Vervollkommnung und Ausdruck der Herrlichkeit Gottes für mich!
Und das 'Ali' die Kundalini (Sexualkraft) erwähnt hat, finde ich gut. Es ist eine komplett andere Art des 'Liebemachens', mit solch wunderschönen, paradiesischen und übermächtigen Gefühlen, die man als Mensch nicht für möglich gehalten hätte.
Leider ist mein Seelenzwilling, körperlich gesehen, zumindest im Moment noch sehr weit entfernt. Ich könnte nicht glücklicher sein wenn auch er bei mir wäre, wäre aber auf jeden Fall zufriedener.
Tja, wie es ist, so soll es wohl sein!

lots of love Asokia :liebe1:
 
Werbung:
Und das 'Ali' die Kundalini (Sexualkraft) erwähnt hat, finde ich gut. Es ist eine komplett andere Art des 'Liebemachens', mit solch wunderschönen, paradiesischen und übermächtigen Gefühlen, die man als Mensch nicht für möglich gehalten hätte.
Leider ist mein Seelenzwilling, körperlich gesehen, zumindest im Moment noch sehr weit entfernt. Ich könnte nicht glücklicher sein wenn auch er bei mir wäre, wäre aber auf jeden Fall zufriedener.
Tja, wie es ist, so soll es wohl sein!

lots of love Asokia :liebe1:

Die Kundalini ist mir während der kymischen Hochzeit wirklich übern Kopf gestiegen, hihi^^ ich denke sie ist auch sehr wichtig für den ganzen Verschmelzungsprozess... Ja und diese kymische Hochzeit ist eine andere Art des "Liebemachens", man könnte auch sagen, es ist wie die physische Vereinigung zwischen Mann und Frau nur mit ihren Seelen, es ist die seelische Verschmelzung der physischen und sehr eindrucksvoll von der Gefühlsintensität her... solche super schönen Gefühle hatte ich bis dato nie erleben dürfen, mir nicht mal vorstellen können das es sie gibt... auch mein Dualseelchen lebt weit weg, aber damit kann ich gut leben, ich kann auch ohne das er physisch bei mir ist glücklich sein mit mir selbst :liebe1:
 
Die Kundalini ist mir während der kymischen Hochzeit wirklich übern Kopf gestiegen, hihi^^ ich denke sie ist auch sehr wichtig für den ganzen Verschmelzungsprozess...

Eigenartig, dieser Teil fehlte noch in Deinem Beitrag! Hehe... Zauberei!

Ja und diese kymische Hochzeit ist eine andere Art des "Liebemachens", man könnte auch sagen, es ist wie die physische Vereinigung zwischen Mann und Frau nur mit ihren Seelen, es ist die seelische Verschmelzung der physischen und sehr eindrucksvoll von der Gefühlsintensität her... solche super schönen Gefühle hatte ich bis dato nie erleben dürfen, mir nicht mal vorstellen können das es sie gibt... auch mein Dualseelchen lebt weit weg, aber damit kann ich gut leben, ich kann auch ohne das er physisch bei mir ist glücklich sein mit mir selbst :liebe1:

Hmm...,ich verstehe Dich nicht ganz Chirra. Ist die 'Kymische Hochzeit' für Dich das 'Liebemachen' an sich? Bitte erklär' mal etwas genauer.
Ich selbst bin von Gott mit meiner Zwillingsflamme wieder vereint worden, es war ein richtiges Ehezeremoniell.

lots of love Asokia :liebe1:
 
Hmm...,ich verstehe Dich nicht ganz Chirra. Ist die 'Kymische Hochzeit' für Dich das 'Liebemachen' an sich? Bitte erklär' mal etwas genauer.
Ich selbst bin von Gott mit meiner Zwillingsflamme wieder vereint worden, es war ein richtiges Ehezeremoniell.

lots of love Asokia :liebe1:

Die kymische Hochzeit ansicht hat nix mit "Liebemachen" zu tun aber die Seelenverschmelzung schon :clown: sorry aber die kymische Hochzeit besteht bei mir durch die Zeremonie und durch die Verschmelzung drei Monate später, ich fasse beides immer gerne als kymische Hochzeit zusammen deshalb diese Missverständnisse...
 
Ich sehe dich doch nie, ob du on bist *heul* mir fällt hinterher wieder was dazu ein und ich editiere halt sehr schnell wieder *schnüff* ist das schlimm?

Nee, is' doch süß! Es war irgendwie eigenartig, ich hab' einen Satz gelesen und 2 Sekunden später stand da ein ganz anderer. Ich hab' schon gedacht es wär' wirklich ein Zauber im Spiel, hehe...
Also ich fand das jetzt echt witzig, ich bekringel mich gerade vor Lachen. :lachen:
 
Werbung:
ich für meinen Teil
habe endlich Antwort auf meine Fragen bekommen

und heute
während der Shamatha Meditation
fragte ich Buddha
diese beiden Lichtkörper
die sich da vereinigten
und eins wurden

ist das auch nur Illusion?

und Buddha antwortete:
"diese beiden Lichtkörper
die eins werden...
das ist das einzige wirkliche

alles andere ist Illusion..."


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:


Ich wollt dir mal sagen, dass es eine sehr schöne Antwort ist die du da erhalten hast :liebe1:
 
Zurück
Oben