Unendliche Geschichte

Der Zimmerservice,der schnuckelige Kellner,hat er etwas mit der Giraffe zu tun,die mich mit Sitzen locken wollte?
Wie gut,dass meine Corsage gut sass.
Der Kellner war nicht abgeneigt.
Er sprach:
oh,du holde frau,sei mein heut Nacht!
Ich hatte Bedenken was würde mein eifersüchiger Ex-Mann dazu sagen?
Und irgendwie hatte ich auch keine Zeit.
Aber er liess nicht locker.
Säuselte;Call me tonight!
Na,gut dass konnte ich ja machen.
Mit gut sitzender frisur und Busen machte ich mich auf den Weg.
Ich sah mir die Giraffe an und stellte fest.....
 
Werbung:
nichts geht.

Wie soll der Film weitergehen? Drei Teile Star Wars gibt´s. Die kann man nicht hintergehen.

Oh Mann. Er war so süß. Aber ich durfte die Mission nicht gefährden. Das Imperium war in Gefahr.

War es das wirklich? Musste ich mich so zurücknehmen? Oder durfte ich meinen Bedürfnissen freien Lauf lassen?
 
Diese Fragen waren wie ein Narkotikum. Weshalb die Mission gefährden wegen eines Imperiums das in Gefahr sein sollte? So würde ich nie zum Landeplatz kommen. Drei Teile Star Wars? Es gab doch sechs Teile, warum nur diese Fragen? Da entschloss ich mich einen Psychoanalytiker aufzusuchen, denn irgendwer saß in meinem Kopf und dirigierte mich was anderes zu tun als das weshalb ich meine Mission begann. Als ich vor der Tür stand, traute ich meinen Augen nicht: Dr Frankenstein! Was soll das? Frankenstein......
 
niemand hatte mit ihm gerechnet.
Ich rief meinen Sohn an und sprach:
Sohn,ist V-A-T-E-R da?
Er antwortete ja ,ich gebe ihn dir.
Und schon hatte ich meinen Ex am Telefon.
Ich sagte"Du hör mal,sind es nun 3 oder 6 Teile,mit denen ihr die Menschheit erfreut habt?
Unwichtig! War seine Antwort.
Ich werde dich heute Abend besuchen,du Traum meiner schlaflosen Nächte!
Oh,wei-Oh wei.Ich war doch mit dem tollen Kellner vom Zimmerservice verabredet.!
Nun,war guter Rat teuer!
Ich beendete das Gespräch und fragte Herrn Frankenstein ob er mich ein Stück begleiten möchte.
Nö,wollte er nicht.
Ich gab Fersengeld,denn ich hatte noch viel zu erledigen.
Muste noch zum Supermarkt.
Auf meinen Einkaufszettel standen Dinge,nach denen ich dringend ein Bedürfnis hatte.
Jakob der Kassierer vom Supermarkt fragte mich.....
 
...ob ich schwul wäre. Falls ja, dann sollte ich das Flirten sein lassen, denn er sei keineswegs schwul und wäre glücklich verheiratet. Ich gestand ihm, dass ich gar nicht wüsste, wie das Flirten überhaupt ginge, da ich diese Tätigkeit nicht bewusst ausführen würde und daher keinen Einfluss darauf hätte. Allerdings manchmal würde ich eine Frau SPIELEN, um meine Verfolger abschütteln zu wollen. Daraufhin beruhigte sich Jakob und gab mir noch einen elektrischen Rasierapparat als Geschenk obendrauf mit der Bemerkung, dass sei für seine voreilige Fehlinterpretation seinerseits. Mit einem Lächeln verließ ich den Supermarkt und streichelte meinen Vollbart. Dann rief ich nochmal meinen Ex-Mann an und fragte ihn ob er sich denn wohl fühlen würde, seit seiner Geschlechtsumwandlung zum Mann. Jakob dachte ich, schade, dass er verheiratet ist, er würde gut zu meinem Exmann passen, jedoch als Frau......
 
wuste ich meinen Pflichten nachzukommen und eilte zum Einwohnermeldeamt,denn ich hatte ja noch das manuskript in meiner Corsage.
leider hatten sunny und Tabbs heute nicht so gute Laune.
Sie kreutzten meinen Weg und zerrten mich in ihren Luxusschlitten.
Mit vollgas fuhren wir die nebenstrassen nieder.
Ich war schrecklich verärgert denn hatte ich ja noch etwas zu erledigen.
Wie gut nur ,dass ich immer zur Gymnastik gegangen bin,so rettete ich.....
 
... einen kleinen Vogel, der von der Wucht des Türzuschlagens von Crocket beinahe sein Leben gelassen hätte. Dieser Vogel trug einen Zettel an seinem Ringfuß. Auf ihm stand in zitternder Schrift: "magnum p.i. - Jonathan Higgins erwartet sie in der Villa von Robin Masters um 18 Uhr des heutigen Montag. Tragen sie Smoking und Krawatte und vor allem, seien sie pünktlich, darauf besteht der Engländer beharrlich. Leider bin ich mit einem Fall beschäftigt, drum habe ich meine Kollegen, Crockett und Tubbs gebeten, sie abzuholen." Ich und pünktlich? Das war ich nie, denn.....
 
je später der Abend,desto schöner die Gäste.
Nun fiel mir einiges wie Schuppen von den Augen;
Robin,Higgins,magnum,die Jungs,Die Aldi Eier,der schnuckelige Kellner sollten sie alle die mission in Gefahr bringen?
Dass durfte ich nicht zulassen.
So schnell es ging begab ich mich ins freibad um mich dort mit meinen mittelsmann zu treffen.
Jakob,der von sich behauptete nicht schwul zu sein,nahm dort auch ein erfrischendes Bad.
Was mich allerdings wunderte ,war dass er ein Bikini trug.
Zur Tarnung?
Hm,der Bademeister verlangte von mir dass ich Tanzen sollte und zwar aller Flashdance.
Sofort tanzte ich mir ohne musik die Seele aus den Leib.
Er wollte auch von meiner mitgebrachten Käsestulle abbeissen.anschliessend verlangte er noch dass ich ihn den Fusskäse abhobeln sollte.
Ich hatte ihn die links/rechts Kombi geboten.Wollte er nicht!
Alles klar sagte er,ich bin es dein Mittelsmann.
Lass uns in den Wald gehen.....
 
..... "denn Schneewittchen hat einiges mit uns zu besprechen. Ihre sieben Zwerge können sie nicht mehr vollständig befriedigen, weil sie das Alter der Untätigkeit bereits weit überschritten haben. Allerdings sagte sie, dass sie dir nur dann behilflich sein wird, wenn du als Gegenleistung die Aufgabe der sieben Zwerge für sieben Tage übernimmst, doch ich denke, dass du mannsgenug bist, dieser Aufgabe Herr zu werden, denn immerhin hast du doch selbst zwei eigene Kinder fertiggebracht, auch wenn sie nicht in deinem Leben vorhanden sind. Der Hinweis von Schneewittchen soll sehr wichtig sein, wie ich hörte, also ziere dich nicht und sei mal für sieben Tage ein funktionsfähiger Mann." Das haute mich von den Socken, was da mein Mittelsmann sagte. Denn dieser Tätigkeit war ich schon lange abhold. Wenn ich könnte, würde ich versuchen, den Hinweis auf andere Weise zu ergattern.....
 
Werbung:
aber dass ging leider nicht,da ich in wichtiger Mission unterwegs war.
Ich zog mir die Highheels an,so war ich gleich mit eleganten Fuss unterwegs.
Da ich mir noch eine Karte für dass alljährliche Fest der auserwählten besorgen muste,ging ich in die Stadt hinein.
An der Frittenbude machte ich Halt.
Was sahen meine Augen da?fritten satt für nur-199 Euro-stand dort auf einen Schild.
Bei so einen Angebot konnte auch ich nicht Nein sagen.
Wie gut nur ,dass ich den schwarzen Gurt in Karate habe,
so passte viel in meinen Magen rein.
Anschliessend muste ich mich noch stylen.
Der schicke Kellner vom Zimmerservice wartete ja noch auf mich,
leider hatte ich meinen Ex-Mann nicht mehr auf der Rechnung.
Denn er rief auf meinen Handy an und brüllte ins Telefon:
Strammgestanden.....
 
Zurück
Oben