und wieder ist es soweit

ihr lieben,

ich hab mein bett und mach mich auf den weg,morgen um diese zeit liege ich dann am op tisch,ich danke euch allen für die unterstützung,meine liebe freundin
himmelreich wird euch bescheid geben,
mögen mir die götter wohlgesonnen zur seite stehen :engel:
alles liebe
regine

Hallo Regine,
das du dein Bett hast, hat ja schon mal gut geklappt.:)

Morgen früh denke ich ganz fest an dich und schicke dir viele positive Gedanken.
Erhole dich gut, liebe Regine damit wir bald wieder deine interessanten Beiträge lesen können.:umarmen:

Bis bald
Gabi
 
Werbung:
hallo regine,

ich kenne dich zwar nicht aber das macht überhaupt nichts...wünsche dir auch alles liebe und gute .deine engel passen sicher gut auf dich auf .

freue mich schon wenn ich dich hier wieder lese....bis bald ,ich denke an dich....

gruß poschlb;)
 
Guten Morgen liebe Fories!

Regine hat mich gebeten euch auf dem Laufenden zu halten und das übernehme ich gerne. Gestern Abend bekam ich noch eine SMS von ihr, dass sie heute die Erste sein wird, die operiert wird und dass wir alle die Daumen halten sollen, damit alles gut geht.
In diesem Sinne werde ich den heutigen Tag verbringen und am Abend mit ihrem Mann telefonieren und euch dann berichten.
Unsere Gedanken und Wünsche an Regine werden sie begleiten
 
Guten Abend,
hab gerade mit dem Mann von Regine telefoniert und äußerst erfreuliche Nachrichten bekommen :banane:! Sie war von 8:30-18:00 Uhr im OP und trotzdem hat er schon vor 19:00 Uhr mit ihr telefonieren können! Es ist alles gut gegangen, sie ist ganz die "Alte". Morgen muss sie noch auf der Intensiv verbringen und Freitag wird sie schon auf die normale Station verlegt.
Sind das nicht tolle Nachrichten? Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue.
Am Freitag werde ich sie dann anrufen.
Schönen Abend noch und LG
himmelreich
 
Vielen Dank Himmelreich, das sind ja wirklich gute Nachrichten.:)

Wenn du mit Regine telefonierst, dann grüß sie schön.

:danke: Gabi
 
..das sind ja wirklich wunderschöne nachrichten,ich freue mich mit dir.grüß sie lieb ,deine freundien regine.....

gruß poschlb:)
 
Hallo allerseits!
Liebe Grüße von Regine, sie bedankt sich sehr für die guten Wünsche und Grüße. Ich habe vorhin mit ihr telefoniert und sie ist wirklich ganz die "Alte". Die OP verlief so gut, dass sie schon gestern auf die normale Station verlegt wurde. 9 Stunden hat sie gedauert und es war höchste Zeit, denn die Wände waren schon sehr dünn. Details wird sie euch bald selber mitteilen. Sie hat gemeint, dass ich euch darüber informieren soll, dass sie bald wieder ihren Senf zu den diversen Themen dazu geben wird :lachen:.
Sie konnte gestern schon das Bett verlassen und heute war sie schon selbständig duschen. Die Frau ist der pure Wahnsinn, eine Powerfrau eben. Alle Achtung vor dieser Leistung.
Mit diesen guten Nachrichten verabschiede ich mich bis Montag, da werde ich sie besuchen.
LG Renate (himmelreich)
 
Werbung:
:welle:Schönen Guten Morgen!

Ich bin euch noch einen Bericht von meinem Besuch bei Regine schuldig. Leider war es mir erst am Mittwoch möglich sie zu besuchen. Es geht ihr den Umständen entsprechend sehr gut und sie durfte gestern das Krankenhaus bereits verlassen. Ich hab Fotos von ihr gesehen, vom Tag nach der Operation und darauf war sie kaum zu erkennen. Aber am Mittwoch, eine Woche nach der OP, hat sie wunderbar ausgesehen :banane:. Außer der Narbe am Haaransatz und einer Beule an der rechten Schläfe war sie nicht verändert. Sie ist voller Pläne und kann es noch immer nicht richtig fassen, dass der Horror jetzt ein Ende hat. Ist eine ganz neue Erfahrung für sie, nicht mehr an das Risiko, dass sie mit sich geschleppt hat, denken zu müssen. Sie läßt euch alle schön grüßen und bedankt sich für eure lieben Wünsche. Ich bin mir sicher, dass sie sich bald wieder im Forum melden wird und fleissig mit diskutiert. :welle:

LG

Renate
 
Zurück
Oben