und wieder ist es soweit

Werbung:
Liebe Mnemosyne,

ich wünsche dir auch alles Gute für deine OP am 16. März!

LG
Lilith

hi,

das kann ich gut brauchen,es ist ja wieder so,ich muss am aufnahmetag in der früh anrufen ob ein intensivbett frei ist,die haben auf der neurochirurgie nur 14 intensivbetten und wenn notfälle dazwischenkommen heißt es warten,nur was dann ist weiß ich nicht denn es ist alles geplant,die op pläne sind geschrieben,das team steht,ich bin die erste und ein sogenannter tagesfüller das heißt keiner darf nachtdienst vorher haben alle müssen ausgeruht sein das neuromonitoring steht für 16 bereit und wenn das gecancelt wird dann weiß ich auch nicht, die op freigabe mache ich jetzt,die befunde dürfen nicht älter als eine woche sein,

ich hab aber sollte es so kommen verständnis ich war ja selbst ein notfall und da mussten auch alle warten,ich denke aber das wird klappen und vertrau einfach das es wie es ist auch richtig ist :)
 
Gott möge dich segnen.:)
Wünsche dir auch alles Gute und die Kraft,um aus dieser schweren Zeit gestärkt und mit einem Lächeln auf den Lippen herauszukommen.

Alles Liebe,
Ayukas :winken5:
 
hallo,

ich danke euch sehr für eure beiträge,

@ayukas,als ich deine zeilen gelesen hab musste ich ein bißchen weinen so gerührt war ich,ja ich brauche kraft und ein bißchen erinnert mich das an den luna thread,luna macht auch ein tabu öffentlich,jeder auf seine art und weise,doch letztendlich geht es darum beistand zu bekommen,ich hab löwe am mc die sonne in 8 und die lilith in 10,meinen mond im schützen so baut sich jeder seine brücke
und das ist in ordnung so für das sind wir auch menschen mit einem herz und einer seele,irgendwann im leben brauchen wir hilfe,so steht das mc auch für die weltmutter wie wir in ihr auftreten und uns darin bewegen es zeigt aber auch die erfahrung wie uns diese mutter annimmt doch auch dazu dürfen wir etwas tun und uns weiterentwickeln,diese auftreten in der öffentlichkeit zeigt auch,dass man gelernt hat sich verletzlich zu zeigen,zu zeigen,dass man bedürftig ist,

meine mutter steht mir in dieser schweren zeit zur seite nach einer langen zeit der verwirrung mond/neptun konj.(ich) musste ich lernen wieder zu nehmen,wenn meine mama weint weil sie sich sorgen macht ist das was anderes für mich als wenn mein mann weint (übrigens er hat am selben tag wie luna geburtstag :)) denn meine mama gibt mir trotzdem kraft weil ich ihre tochter bin und in dieser situation auch kind sein darf das etwas braucht,es war ein langer weg für mich wieder zur tochter zu werden,hier im forum zu schreiben (abgesehen davon weil es astrologisch interessant ist,meine geschichte) bedeutet auch mir selbst zur guten mutter zu werden,in diesem sinne euch allen einen schönen tag

liebe grüsse regine
 
@Mnemosyne

Oh,das war nicht meine Absicht.Ich hoffe,dass deine Tränen bald wieder trocknen.

Das ist das Leben- jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Das mag vielleicht komisch klingen,weil ich noch ziemlich jung bin.
Aber auch für mich waren die letzten Jahre auch nicht ganz einfach.
Doch ich habe mir einfach geschworen,dass ich niemals aufgeben möchte,egal welche Probleme auftreten,egal wie dunkel es auch um mich sein würde,möchte ich das Licht der Hoffnung in meinem Herzen bewahren.
Leider ist es einfacher gesagt,als getan.
Aber ich glaube daran,dass es machbar ist.:zauberer1

Ich finde deine Deutung bezüglich des Medium Coelis sehr interessant.:)

Und ja,das stimmt.Jeder braucht mal Hilfe und ich finde es mutig das auch zu zeigen.
Das Leben ist doch schließlich ein ewiges Geben (Yang) und Nehmen (Yin).
Das ist der natürliche Lauf der Dinge.
Nichts ist für immer,alles ist letztendlich geliehen.


Alles Liebe,
Ayukas
 
Werbung:
ihr lieben,

ich hab mein bett und mach mich auf den weg,morgen um diese zeit liege ich dann am op tisch,ich danke euch allen für die unterstützung,meine liebe freundin
himmelreich wird euch bescheid geben,
mögen mir die götter wohlgesonnen zur seite stehen :engel:
alles liebe
regine
 
Zurück
Oben