und wieder ist es soweit

Mnemosyne

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
612
Ort
Österreich
hallo liebe fories,

ich hab euch nicht vergessen und ihr mich hoffentlich auch nicht,jetzt war ich lang nicht on, seit dez.haben wir nun das dritte modem ich hoffe jetzt ist ruhe,alles was in einem haushalt an gerätschaft ex gehen kann ist nun neu :)

und jetzt ist es wieder soweit heißt,ich werde am 16.märz operiert offene schädel op clipping eines hirnaneurysma,die die mich kennen wissen ja,dass ich mittlerweile mit implantaten gut bestückt bin,es geht mir gut ich hatte viel arbeit und bereite mich jetzt auf die op vor,ich hoffe nur es kommt nichts mehr dazwischen alles ist geplant op team steht,medizinisches gerät ist einsatzbereit und ich auch,das sind meine news

ich hab mich ein wenig durchgelesen, im forum hier ist ja der ausstieg angesagt naja beziehungsthemen eben ich denke ab mai wird sich das entspannen,ich grüss euch alle lieb und werde mich euren beiträgen zuwenden :winken5:
 
Werbung:
Liebe Regine,

ich wünsch dir das beste für deine bevorstehende op, aber jetzt bist du ja schon darin geübt, und du schaffst das perfekt :)

ich freu mich, wenn du dann wieder fit bist, von dir zu lesen.

alles gute

valli :umarmen::kiss4:
 
hallo liebe fories,

ich hab euch nicht vergessen und ihr mich hoffentlich auch nicht,jetzt war ich lang nicht on, seit dez.haben wir nun das dritte modem ich hoffe jetzt ist ruhe,alles was in einem haushalt an gerätschaft ex gehen kann ist nun neu :)

und jetzt ist es wieder soweit heißt,ich werde am 16.märz operiert offene schädel op clipping eines hirnaneurysma,die die mich kennen wissen ja,dass ich mittlerweile mit implantaten gut bestückt bin,es geht mir gut ich hatte viel arbeit und bereite mich jetzt auf die op vor,ich hoffe nur es kommt nichts mehr dazwischen alles ist geplant op team steht,medizinisches gerät ist einsatzbereit und ich auch,das sind meine news

ich hab mich ein wenig durchgelesen, im forum hier ist ja der ausstieg angesagt naja beziehungsthemen eben ich denke ab mai wird sich das entspannen,ich grüss euch alle lieb und werde mich euren beiträgen zuwenden :winken5:


Liebe Mnemosyne,

Wenn du mir die Zeit sagst werde ich für dich beten. Alles Gute und viel Glück! Ich kann mir vorstellen wie schwierig das alles ist, oder besser gesagt ich kann mir nur versuchen vorzustellen wie schwierig das ist.

herzlich
Luna7
 
Hallo synchen,

von mir natürlich auch alles Gute, viel Glück und gute Energien rund um deine Op`s, das alle ein dir wohlgesonnenes Händchen haben.

Lass dich nicht unterkriegen, das Leben ist Lebenswert !!!

LG
flimm :umarmen:
 
Liebe Regine,

schön wieder von dir zu lesen - und besonders schön, dass es dir zur Zeit gut geht und du so positiv in die Zukunft schaust.

Am 16.3. werde ich fest die Daumen drücken, nach dem was du bisher schon geschaft hast, wirst du diese Hürde auch noch nehmen, da bin ich sicher.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
hallo,

danke für die lieben wünsche die nehm ich mir gerne mit,
ich hab jetzt ein bild hochgeladen damit ihr auch ein gesicht zu den wünschen habt ich finde das ist persönlicher wenn man an jemanden denkt und man hat ein bild dazu wie die person aussieht,
das wurde nach meiner hirnblutung gemacht vorher hatte ich lange haare,jetzt eine sauborste:) die wachsen in die höhe kreuz und quer nicht zu bändigen aber das ist meine geringste sorge,

zu meinem horoskop,ich finde es sehr spannend t. jupiter merkur sitzen zum op datum gradgenau auf radix chiron in 6,im quadrat zu radix mars in 9
t.saturn bewegt sich in 12 und steht in der sonnenbogend.genau auf meiner sonne in 8
t.uranus gradgenaues trigon radix mond 2, radix venus 9

transit pluto in opo zu radix mars wenn das nicht schneiden ist ,-)

ich hoffe das die sache nun zum abschluss kommt denn alle sensiblen punkte meines radix sind neuerlich aktiv
 
Zurück
Oben