Und wenn alles nicht stimmt???

.......

Ich kenn genug Menschen, die ihr Leben lang für andere da waren und jetzt im Alter krank und hilflos sind und ich kenn auch aus meiner Heimatstadt ein paar A**********, denen gehts jetzt im hohen Alter noch richtig gut ....


:)
Zippe

Wer sagt denn, dass es jenen im nächsten Leben auch noch so gut geht?
Da denke ich an das Karmagesetz.-
 
Werbung:
wir Esoteriker bestehen darauf, sonst wirds zu einfach....:D


:lachen::lachen::lachen:

Da sind´s grad die Esoteriker, die immer rumjammern und die mit dem Leben hadern und es immer so schwer nehmen und ausgerechnet die wollen sich dann drauf versteifen, dass es noch ein weiteres und sogar viel mehr gibt ...

Seid ihr eigentlich alle Masochisten?


:confused:
Zippe
 
Wer sagt denn, dass es ein nächstes Leben gibt????


:o
Zippe
Na, die Logik.

Ein 'Nichts' kann es nicht geben. Denn wenn es ein Nichts' geben würde, dann müßte es zuvor erst einmal existieren.
Und wenn es existierte, dann wäre es schon kein 'Nichts' mehr. Dann wäre es 'Sein'.

Somit kann das Leben nach dem Leben kein 'Nichts' sein, denn ein 'Nichts' gibt es nicht.
Es gibt nur 'Sein'.
 
Na, die Logik.

Ein 'Nichts' kann es nicht geben. Denn wenn es ein Nichts' geben würde, dann müßte es zuvor erst einmal existieren.
Und wenn es existierte, dann wäre es schon kein 'Nichts' mehr. Dann wäre es 'Sein'.

Somit kann das Leben nach dem Leben kein 'Nichts' sein, denn ein 'Nichts' gibt es nicht.
Es gibt nur 'Sein'.


Ja ich bin dann eh .... tot!


:D
Zippe
 
Werbung:
Na, die Logik.

Ein 'Nichts' kann es nicht geben. Denn wenn es ein Nichts' geben würde, dann müßte es zuvor erst einmal existieren.
Und wenn es existierte, dann wäre es schon kein 'Nichts' mehr. Dann wäre es 'Sein'.

Somit kann das Leben nach dem Leben kein 'Nichts' sein, denn ein 'Nichts' gibt es nicht.
Es gibt nur 'Sein'.

komische Logik...und wenn es das Nichts doch gibt, man sagt doch, dass alles im Nichts endet.....und dass das Nichts nicht Nichts ist , sondern voller ehm....was jetzt.?
 
Zurück
Oben