Und bitte bitte auch hier nochmal um Deutungshilfe....wär echt liiiieb

Thundercat

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
507
Ort
NRW
Hier gehts um mein 4. Kind (Tochter), 18 J. alt, hat nen Freund.
Bei ihre gehts allerdings mehr um ihren berufl. Weg, d.h. Fragestellung war "Wie entwickelt sich ihr berufl. Weg in nächster Zeit".

Wer den Freund "findet" :weihna1 gern auch dazu Info! :weihna1

Hier das KB (nochmal sei gesagt das ich da noch etwas unbedarft bin, sprich noch viel üben üben üben muss)

14 - 23 - 18 - 5 - 8 - 16 - 17 - 24 - 19
10 - 13 - 25 - 32 - 3 - 12 - 15 - 2 - 26
29 - 7 - 20 - 33 - 31 - 28 - 11 - 22 - 9
34 - 27 - 4 - 35 - 36 - 21 - 30 - 1 - 6

Auch hier nochmal vorab ein großes DANKE an alle die helfen!
 
Werbung:
Hallo Thundercat!
Mir sticht hier schon wieder der Fuchs auf dem ersten Platz ins Auge. Ein Hinweis, dass sie sich in vielen Belangen etwas vormacht?! Merkwürdigerweise, liegt ausgerechnet der Reiter auf dem Anker. Neigt sie dazu, sich blenden zu lassen?
Ist sie denn derzeit überhaupt in einem festen Arbeitsverhältnis (Ausbildung etc.)? Falls nicht, würde ich zumindest die Warnung aussprechen wollen, sich bei Bewerbungsgesprächen nicht lumpen zu lassen.
Mehr lässt mein Blick gerade nicht zu. Sorry.
Liebe Grüße
L.
 
Hier gehts um mein 4. Kind (Tochter), 18 J. alt, hat nen Freund.
Bei ihre gehts allerdings mehr um ihren berufl. Weg, d.h. Fragestellung war "Wie entwickelt sich ihr berufl. Weg in nächster Zeit".

Wer den Freund "findet" :weihna1 gern auch dazu Info! :weihna1

Hier das KB (nochmal sei gesagt das ich da noch etwas unbedarft bin, sprich noch viel üben üben üben muss)

14 - 23 - 18 - 5 - 8 - 16 - 17 - 24 - 19
10 - 13 - 25 - 32 - 3 - 12 - 15 - 2 - 26
29 - 7 - 20 - 33 - 31 - 28 - 11 - 22 - 9
34 - 27 - 4 - 35 - 36 - 21 - 30 - 1 - 6

Auch hier nochmal vorab ein großes DANKE an alle die helfen!

Hier deute ich mal nur beruflich.
Arbeit in einem Haus-öffentliches Haus mit Sicherheit und Erfolg- schicksalshaft und in Zukunft. Angebot dürfte reinkommen ziemlich zügig- bitte das Kleingedruckte lesen und abklären- irgend eine Kleinigkeit scheint nicht zu stimmen. Es kann auch sein- das man sich überlegen muß- diese Arbeit scheint auch weiter weg zu sein oder auch Ausland? Letzendlich werden wohl aber alle Hindernissen aus dem Weg geräumt- trotz ein wenig Ängste die noch überbleiben- aber das ist ja normal.
Thundercat wieso denkst du an deinen Sohn?? Geht es ihm gut??
Ich nehme mal an- dieser kleine Einbruch geht wieder weg- oder sollte ich mich täuschen??
 
Ich denke an meinen Sohn?

Könnte sein das es deshalb mit drinliegt weil sich bei ihm sein Abflug verzögert.
Er sollte eigentlich zum 1.4. weg sein gen Spanien, er macht da ja seine Ausbildung.
Durch div. Bauverzögerungen (das Hotel wird ja neu gebaut) gehts wohl erst im August los.
Allerdings soll er Ende April dann doch schon weg sein, soll da bis zur Eröffnung in nem andern Laden ein Praktikum machen als Koch.

Vielleicht liegt es daran!?

Betr. Saskia, wie gesagt falls ihr zum "Freund" was seht bitte bitte verratet es mir! :weihna1
 
Aha, jetzt weiß ich warum ich den Sohn sehe.
Der macht sich so seine Gedanken- eigentlich wär er lieber schon gerne weg,oder? Irgendwie bist du sowieso in allen Bildern von deinen Kindern.
 
Jou weg wäre er schon gerne schon eher!
Er freut sich sehr darauf, umso blöder jetzt die Verzögerung!

Irgendwie bist du sowieso in allen Bildern von deinen Kindern.

Was hat das zu sagen?
Ist das negativ oder positiv zu bewerten?

Ich "schwebe" also sozusagen über ihnen!? :weihna1
 
ne postiv- du glucke sagte ich doch schon- wie ne henne die über ihre küken wacht- ich finds toll.

c085.gif
e050.gif
c085.gif
e050.gif
c085.gif
e050.gif
c085.gif
e050.gif
c085.gif
 
ne postiv- du glucke sagte ich doch schon- wie ne henne die über ihre küken wacht- ich finds toll.

@Engelwolke, ich kenne Gabi schon ein paar Jährchen :rolleyes: Gabi leidet etwas unter Kontrollzwang:escape: bei ihren Kindern:tongue2: Hast Du sehr gut gesehen:banane:

@Gabi, ja bin schon wech:tongue2: .........Frau Obergluckenlöwenmutter:grouphug: , falls Du jetzt unsere Freundschaft beendest.....ich weiß ja wo Du wohnst:tongue2:
 
Werbung:
Also wenn ich dir die Freundschaft kündigen soll musst du dir wirklich viiiiiiiiiiiel mehr Mühe geben!

Netter Versuch...........aber das war nichts..............ich bleib dir wohl noch erhalten!

h020.gif
h020.gif
h020.gif




h025.gif
h025.gif
h025.gif
h025.gif
h025.gif
 
Zurück
Oben