Unbekannter

Ja, früher oder später bekommst du bestimmt eine Antwort auf deine Fragen.

Wünsch dir noch alles gute,
Liebe Grüße.


Ps. Würde mich echt freuen, wenn du mir bescheid sagst, falls du doch, noch eine Antwort von ihm bekommst. Bin jetzt auch echt neugierig geworden.. "grins" :D
Falls dir das nicht zu privat ist.

Ich habe gestern versucht wieder in Kontakt zu treten mit ihm,den Namen sagt e er wieder nicht nur er war mein Begleiter,ich war sein Engel in jeder Hinsicht und er wartet auf mich,denn ich brauch seine Hilfe.Etwas verwirrend das Ganze.Aber bleibt mir nix anderes übrig als diese Zeit auf mich zukommen zu lassen:)
 
Werbung:
Ich habe gestern versucht wieder in Kontakt zu treten mit ihm,den Namen sagt e er wieder nicht nur er war mein Begleiter,ich war sein Engel in jeder Hinsicht und er wartet auf mich,denn ich brauch seine Hilfe.Etwas verwirrend das Ganze.Aber bleibt mir nix anderes übrig als diese Zeit auf mich zukommen zu lassen:)

Ohhhh, wie schön....
Ich würde mir wünschen, ich hätte auch mal so einen Kontakt, und mir würde einer sagen, dass er auf mich wartet.
Wirklich toll....
Da hast du wirklich eine wundervolle Gabe.
Ich wünschte ich könnte das auch.
Ich habe zwar auch ein paar Gaben, die mir in meinem Leben sehr viel weiterhelfen, aber kein direkten Kontakt nach oben.
Echt toll...

Noch einen schönen Abend,
wünsch ich dir.
 
Ohhhh, wie schön....
Ich würde mir wünschen, ich hätte auch mal so einen Kontakt, und mir würde einer sagen, dass er auf mich wartet.
Wirklich toll....
Da hast du wirklich eine wundervolle Gabe.
Ich wünschte ich könnte das auch.
Ich habe zwar auch ein paar Gaben, die mir in meinem Leben sehr viel weiterhelfen, aber kein direkten Kontakt nach oben.
Echt toll...

Noch einen schönen Abend,
wünsch ich dir.

aber du kannst deinen Kontakt herstellen nach oben,sozusagen in die Hotline zu Gott einwählen:D wenn du dir bewusst bist von deinem göttlichen Ursprung.Viele wissen nur nicht wie.Ich hab ein sehr positives Gefühl bei dir wenn ich deine Zeilen lese.Ich weis nicht welche Fähigkeiten du bis jetzt verwendet hast von deinen Gaben.Mit Liebe im Herzen kannst du auch das mit Freude entgegen nehmen ;)
 
aber du kannst deinen Kontakt herstellen nach oben,sozusagen in die Hotline zu Gott einwählen:D wenn du dir bewusst bist von deinem göttlichen Ursprung.Viele wissen nur nicht wie.Ich hab ein sehr positives Gefühl bei dir wenn ich deine Zeilen lese.Ich weis nicht welche Fähigkeiten du bis jetzt verwendet hast von deinen Gaben.Mit Liebe im Herzen kannst du auch das mit Freude entgegen nehmen ;)



Naja, ich Träume immer sehr oft von der Zukunft, dass trifft dann auch immer ein. Bekomme auch oft Botschaften durch Träume, oder habe auch Kontakt mit verstorbenene im Traum.
Aber einfach so, wie du jetzt nicht.

Ich sehe schon, könnte echt viele Sachen mit dir Austauschen.
Ist echt, interresant mit dir zu schreiben.
Kann da noch viel lernen. :)

Und noch vielen Dank, für deine Freundschaftsanfrage. Hat mich wirklich sehr gefreut.

Aber mit diesem direkten zugang nach oben, habe ich so meine Probleme.
Hatte das schon oft unfreiwillig.
Hatte schon oft erfahrungen mit Geistwesen, dass ich nicht so toll fand.
Habe das dann auch immer abgeblockt.
Ich glaube da bin ich noch nicht bereit für.

Habe auch immer Probleme, mit außerkörperlichen Erfahrungen (auch unfreiwillig),.

Würde mich echt freuen, noch ein paar Erfahrungen mit dir auszutauschen. Denn manchmal ist es echt schön wenn man mal jemand hat, der sich in solchen Sachen auskennt. Der einen mal ein paar Tips geben kann.
Kannst mir ja einfach mal schreiben, wenn du mal lust hast.
Will mich jetzt aber nicht aufdrengen oder so... :rolleyes:

Liebe Grüße.
Natie.
 
,ich war sein Engel in jeder Hinsicht und er wartet auf mich,denn ich brauch seine Hilfe


Was mir da jetzt spontan einfällt...
Vieleicht meint er, dass, vieleicht du darmals auf ihn aufgepasst hast, als er mal inkaniert war. Und er jetzt auf dich, in deinem jetzigen Leben.
Könnte doch sein, so eine art "ich passe jetzt auf dich auf, und du passt dann auf mich auf"....
Vieleicht seit ihr so eine art, Astralfamilie. Die immer auf den anderen aufpasst.
Nur so ne Idee. :)
 
ja auf jeden Fall kenn ich ihn sehr gut das spür ich das es eine starke Bindung ist die zwischen uns ist.solange er lächelt mach ich mir keine Sorgen:D

Vielleicht hast du dich nicht richtig eingewählt bei Zugang zu oben;)
Ja auch ich hab solch unerwünschte Gäste des öfteren schon gehabt,aber jetzt weis ich wie ich sie wegschicken kann.
Ich hab das Gefühl das du deine Gabe nicht auslebst,da du etwas Angst hast davor,stimmts?

eine Astralreise hab ich noch nie erlebt.Wäre mal interessant,aber ich hab so viel mit anderen mentalen Dingen zu tun,was im Moment abläuft das ich gar keine Zeit habe mich mit dem zu beschäftigen.Ich hab gelesen,das man es erlernen auch kann.
 
ja auf jeden Fall kenn ich ihn sehr gut das spür ich das es eine starke Bindung ist die zwischen uns ist.solange er lächelt mach ich mir keine Sorgen:D

Vielleicht hast du dich nicht richtig eingewählt bei Zugang zu oben;)
Ja auch ich hab solch unerwünschte Gäste des öfteren schon gehabt,aber jetzt weis ich wie ich sie wegschicken kann.
Ich hab das Gefühl das du deine Gabe nicht auslebst,da du etwas Angst hast davor,stimmts?

eine Astralreise hab ich noch nie erlebt.Wäre mal interessant,aber ich hab so viel mit anderen mentalen Dingen zu tun,was im Moment abläuft das ich gar keine Zeit habe mich mit dem zu beschäftigen.Ich hab gelesen,das man es erlernen auch kann.



Ja, das stimmt schon, hab da einfach zuviel Angst vor....
Hab schon so viel schlechts erlebt.
Mir ist es lieber solche Erfahrungen, durch meine Träume zu erleben. Da ist dann alles Harmonisch und überhaupt nicht angsteinflöhsent.
Alle Menschen, aus meinem Umfeld, die gestorben sind habe ich in meinen Träumen wieder getroffen.
Da konnte ich mich richtig mit ihnen unterhalten.
Habe auch einigen, dort erklärt was los ist und wo sie hingehen sollen.
Weil sie nicht an ein Weiterleben geglaubt haben.
Danach habe ich nie wieder von ihnen geträumt.

Und das mit den Astralreisen, naja muss jeder selbst wissen.
Ist für mich persönlich sehr unangenehm.
Aber das ist ja bei jedem anderst, warscheinlich auch eine Einstellungssache.

Wollte mal wissen, so wie du erzählst, bist du ein Medium. Und kannst mit geistern in Kontakt treten und auch Botschaften bekommen.
Finde ich wirklich sehr interresant.
Machst du das auch Beruflich?
Und wie kannst du das steuern, damit du keine bösen Geister, an dich ran lässt?
Oh, da bekomme ich gleich wieder Gänsehaut... :eek:
 
Ja wenn du das in den Träumen anngenehmer empfindest ist es auch gut so.Im Traum haben mich auch schon welche besucht,hatte da ein Glücksgefühl unbeschreiblich.Das waren aber welche die schon 'dort'waren wo sie hingehören.
Ansonsten spüre ich sie,das war nicht immer angenehm.Da ich die Energie richtig wahrnehme und auch schon mal passierte das eine negative Energie in meiner Gegenwart war wo mir richtig übel geworden ist und auch Angst machen wollte.Wenn ich jetzt sowas spüre,dann zünde ich ein Licht an und bete und visualisiere ich mir einen Schutzmantel mit weiß-rotem Licht und fülle den ganzen Raum damit aus(weißes Licht ruft die Engel dazu auf dich geschlossen zu umringen.Sie geben dir die Gewähr,das du behütet und sicher bist.Puppurfarbenes Licht lässt jegliche niedrigen negativen Energien Wesenheiten an dir abprallen).Dann ist es vorbei.Eigentlich nicht schwer;)
Gestern ist mir auch sowas ähnliches passiert,ich wachte auf und hatte einen Druck auf meinem Brustkorb ich visualisierte goldweißes Licht das entflammte in mir und es war weg.Was das genau war hab ich keine Ahnung.Ist mir auch egal ehrlich gesagt.Manche machen sich mit Klopfen bemerkbar,manchmal auch über Elektrizität.Sprich Glühlampen flackern u.s.w.Es macht mir nichts mehr aus,ausser es ist mitten in der Nacht da ist es schon störend.
Jetzt ist es anders aber als Kind drehte ich fast durch.Ich konnte das nicht einordnen und fühlte und sah was meine Eltern nicht sahen.Mein Bruder sah es einmal und war mein Zeuge.Ich hatte niemanden der mir geholfen hat,im Gegenteil.
Ja ich kann in Kontakt treten mit ihnen,aber eine bestimmte Seele hab ich nie gerufen.Denn ich denke wenn mir wer was mitteilen möchte kommen sie von alleine.Botschaften an sich bekomme ich mehr von den Lichtwesen.
So jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben:D
 
Ahh ja. Das werde ich auch ausprobieren wenn ich mal wieder Angst bekomme.Bis jetzt habe ich bei solchen Sachen immer gebetet, dass das aufhören soll.
Werde es nächstes mal auf jeden Fall, auch mal ausprobieren, so wie du es machst.
:danke:

Das denke ich auch immer, wenn ein ein Geist etwas zu sagen hat, kommt er von alleine.

Was bei mir die letzte Zeit sehr oft ist, wenn ich eine wichtige Frage habe, oder sehr unglücklich bin. Dann frage ich innerlich zu Gott, er soll mir eine Antwort geben, was ich tun soll, oder was wird passieren. Und ich bekomme in meinem Traum immer eine Antwort. Das habe ich vor kurzen gemerkt, dass ich so mit Gott komunizieren kann.

Das schönste was ich bis jetzt hatte, war als ich so wegdemmerte, also noch gar nicht richtig geschlafen hatte. Sah ich Jesus und er hatte mir eine ganz liebevolle Antwort gegeben. Es war einfach wunderschön. Es war so voller Verständnis, Liebe, wirklich schön.
Das war bis jetzt das schönste was ich erlebt hatte.
 
Werbung:
Ahh ja. Das werde ich auch ausprobieren wenn ich mal wieder Angst bekomme.Bis jetzt habe ich bei solchen Sachen immer gebetet, dass das aufhören soll.
Werde es nächstes mal auf jeden Fall, auch mal ausprobieren, so wie du es machst.
:danke:

Das denke ich auch immer, wenn ein ein Geist etwas zu sagen hat, kommt er von alleine.

Was bei mir die letzte Zeit sehr oft ist, wenn ich eine wichtige Frage habe, oder sehr unglücklich bin. Dann frage ich innerlich zu Gott, er soll mir eine Antwort geben, was ich tun soll, oder was wird passieren. Und ich bekomme in meinem Traum immer eine Antwort. Das habe ich vor kurzen gemerkt, dass ich so mit Gott komunizieren kann.

Das schönste was ich bis jetzt hatte, war als ich so wegdemmerte, also noch gar nicht richtig geschlafen hatte. Sah ich Jesus und er hatte mir eine ganz liebevolle Antwort gegeben. Es war einfach wunderschön. Es war so voller Verständnis, Liebe, wirklich schön.
Das war bis jetzt das schönste was ich erlebt hatte.

Das find ich echt toll.Ja jeder individuell wie er den Draht zu Gott findet und du tust genau das richtige indem du innerlich,sprich auch mit dem Herzen zu Gott sprichst.
Ja ich hab auch früher immer gebetet das es aufhören soll wenn mich die Angst zu überrollen schien.Das ist auch richtig so.Ich hab hald diese Möglichkeit noch dazu gewählt,da ich Angst jetzt nicht mehr so kenne wie früher.Man sollte wissen man ist nie alleine u.Gott vertrauen.Aber ich denke das weist du sehr gut;)

Freut mich echt sehr das du so ein Erlebnis hattest und dich dadurch sicher mehr gestärkt hat.
 
Zurück
Oben